Guten Abend
Ich habe ein kurioses Problem mit meinem Dauerkämpfer mbp
2013 Late Retina 15“
Model : 11.3 - A1398 - Open Cre Patcher - Sequia 15.7.1 - clean Install - Batterie 691 Cyles 6890 Kapazität, gestern zum 2 x neu kalibriert.
schwarzer Bildschirm während der Nutzung,bei VLC fILM schauen ,mit Blue Ray Player das selbe ,und beim Comic YacReader,und zwar nur wenn kein Wlan an ist.
Verstehe nicht was das sein könnte.Wenn Wlan an ist kommt kein schwarzer Bildschirm.Fehler tritt während die Programme aktiv sind.mit Etrecheck erhielt ich folgenden crash Bericht-

Danke im vor aus ,vielleicht weiß ja jemand was.SMC + NVRAM Reset durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen speedbike

Ich habe ein kurioses Problem mit meinem Dauerkämpfer mbp
2013 Late Retina 15“
Model : 11.3 - A1398 - Open Cre Patcher - Sequia 15.7.1 - clean Install - Batterie 691 Cyles 6890 Kapazität, gestern zum 2 x neu kalibriert.
schwarzer Bildschirm während der Nutzung,bei VLC fILM schauen ,mit Blue Ray Player das selbe ,und beim Comic YacReader,und zwar nur wenn kein Wlan an ist.
Verstehe nicht was das sein könnte.Wenn Wlan an ist kommt kein schwarzer Bildschirm.Fehler tritt während die Programme aktiv sind.mit Etrecheck erhielt ich folgenden crash Bericht-
		Code:

Application: nsattributedstringagent
Executable: /System/Library/PrivateFrameworks/UIFoundation.framework/Versions/A/XPCServices/nsattributedstringagent.xpc/Contents/MacOS/nsattributedstringagent
Count:12Danke im vor aus ,vielleicht weiß ja jemand was.SMC + NVRAM Reset durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen speedbike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: