Starcraft 2 [discussion thread]

Bin kein pro und selber anfänger ^^ werde dich adden hehe musst aber dein char numer geben.
 
Moment die suche ich schnell mal :)

So mein CHar-Code ist: 195

Ach ja und Anfänger bin ich nicht, aber halt auch nicht wirklich gut ... halt Bronze Liga :(
 
Ich bin Imo, Eure Instant Mining Organisation. Ich habe rund 500 Protoss Team Spiele gewonnen und schon etwas Übung. Mein Character Code ist 564. =)
 
Ich sehe gerade, dass man zum Aden ja die emailadresse braucht :( Das ist doof DOCH NICHT ;)
 
Nein, braucht man nicht. SC unterscheidet zwischen Kontakten u. Freunden. Konrtakte kann man immer hinzufügen, Freunde kriegt man nur, wenn man die E-Mail-Adresse hat.
 
Hei Leute
ich habe eine Frage:

Ich habe ein late 09er MBP 13" mit schnellerer HDD und 4 GB RAM, ansonsten normale Basisausstattung mit 2,2 GHZ Dual-Core.

Hat Lion einen negativen Einfluss auf die Spieleperformance?

LG
 
Lion benötigt mehr Ressourcen (als SL) auf "älteren" MBPs (genauso mehr Akku), das ist bekannt. Schau mal ob ein 2009er da schon reinfällt (google), ich glaube es aber nicht.
Ansonsten dürfte nichts negatives passieren.
 
also darf ich davon ausgehen, dass es passt?
hätte gerne einfach einen Richtwert von jemandem, der eben SC2 auf einen Late 09er spielt unter Lion.
 
Falls mal jemand Lust hat auf ein Spiel (aber nicht so gut ist) der kann dann gerne mal nach SirVikon schauen (Bronze Liga 1v1).

Also bitte keine Pros :)


Da melde ich mich in den nächsten Tagen mal :)

Welche Rasse spielst Du?
 
Na toll, dauernd erhalte ich Post "neue Nachricht zu StarCraft 2 auf dem Mac" und alles was ich les ist "Hilfe, läuft das bei mir oder bei dir oder wo". Ich deaktiviere die Benachrichtigung für das Thema jetzt wieder. Hat ja mit dem Spiel nix zu tun =(
 
@Der Hollaender
Meist Protoss ... habe mich aber auch mal ein wenig mit den terranern beschäftigt. Zerg sind mir zuwider und ich komme da nicht mit klar. Ich weiß nicht wie ich da meine Steuerungsgruppen setzen muss um effektiv zu sein.

Ich merke leider immer wieder, dass ich gegen Leute die nur etwas Micro beherrschen sofort verliere ... Also bin ich gerade dabei die ganzen verdammten Shortcuts auswendig zu lernen.

Added mich alle ;) Ach ja und ich hasse diese verdammten Schaben ... die killen meine Toss immer und ich bin da einfach zu doof für :(
 
Ich merke leider immer wieder, dass ich gegen Leute die nur etwas Micro beherrschen sofort verliere ... Also bin ich gerade dabei die ganzen verdammten Shortcuts auswendig zu lernen.

du könntest auch das "grid" für die shortcuts verwenden, ist um einiges einfacher und du musst dir nicht viel merken...
 
Naja, du kannst auch die Hotkeys einblenden lassen unter Gameplay, so lernst du die recht einfach.
Und Stalker sind eig ein Counter gegen ROaches. ;)
Vor allem mit Blink :D

Und nochmal, kann jemand was zu Lion und Performance sagen? Habe keine Lust, erst das zu installieren um dann festzustellen dass es nicht läuft und dann einen Tag mit Systemwiederherstellung zuzubringen.

Danke

Achja, an den genervten ;) :
Unter "meine Einstellungen" und dann links in der Leiste "meine Abonements" ;)
schönen Tag euch allen
 
naja, der beste counter sind eigentlich immortals, mit stalkern alleine gehts auch nicht so gut, braucht man schon ein paar sentries dazu finde ich für force fields...
 
ja klar, eig schon, aber stalker sind auch nicht schlecht :D
und als Terran schön Mrauder :D
 
Ich halte es da gern mit Day[J]: "The right counter to everything is just go fucking kill him" :D Aber bei den 5 Matches, die ich im Monat spiele, klappt das meist nicht ;)
 
Naja, du kannst auch die Hotkeys einblenden lassen unter Gameplay, so lernst du die recht einfach.
Und Stalker sind eig ein Counter gegen ROaches. ;)
Vor allem mit Blink :D

öh nein. Stalker (ohne Blink) sind kein Counter für Roaches, zumindest nicht kostenmäßig, supply-technisch aber schon (beide 2). Wer es nicht glaubt, kann es gern mit dem Unity-Tester ausprobieren...
 
Hallo Liebe Communty,

Ich habe mir gestern einen IMac gekaut und direkt Stacraft 2 installiert und wollte es mal testen.
Also Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber mein IMac packt das Spiel nicht!
Ich habe den IMac mit dem I5 3,1Ghz 4Gig Ram und der AMD Radeon HD 6970M 1024 MB Grafigkarte.
Aber wenn ich das Spiel starte lagt der sich tot und wären dem Gaming auch! Obwohl ich die Grafigeinstellungen auf normal habe. Wenn ich das Spiel beende hängt der 5-7min und zeigt nur noch das letzte Bild an.
Stimmt was mit meinem IMac nicht oder mache ich was falsch?
Weil von der Hardware sollte der Imac das doch locker packen!

LG Hustenbonbon
 
Also von der Hardware her sollte das voll in Ordnung gehen. Ich hab dem iMac mit 4 GB RAM, ATI 6770 mit 512 MB und nen i7 mit 2,8 Ghz. Ich spiele mit Einstellungen auf "hoch" und es läuft wunderbar. Ich weiß aber, daß das Spiel dann sehr zu Hakeln beginnt, wenn einer der Online Spieler eine gestörte Internetverbindung hat. Das muß nicht mal der eigene Internetzugang sein.
 
@Schnapfel
Also ich zocke schon seit über einem Jahr SC2 und auch eigentlich nur Online und kla, wenn einer ne scheiss Anbindung hat laggt es. Aber nicht wenn ich das Spiel normal starte! Ich habe einen schlechteren windoof hier stehen und da funkt alles!
Der IMac ist gerade erst 1 Tag alt und ich versteh das nicht=:)confused:
 
Zurück
Oben Unten