Siebenstern
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 07.09.2021
- Beiträge
- 1.610
- Reaktionspunkte
- 1.192
Hallo Macuser,
seit gut 14 Tagen funktioniert die Standortabfrage in der Mercedes App bei mir nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass der Dienst vorübergehend deaktiviert ist. Mercedes habe ich jetzt schon viermal angeschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Service ist ganz offensichtlich nicht deren Geschäft. Ich habe die App de- und neu installiert und ich habe das iPhone mal ganz ausgeschaltet. Das Ganze hat mit einem Update der App begonnen. Habt Ihr evtl. eine Lösung/Idee?
		
		
	
	
		 
	
		 
	
	
		
			
		
		
	
				
			seit gut 14 Tagen funktioniert die Standortabfrage in der Mercedes App bei mir nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass der Dienst vorübergehend deaktiviert ist. Mercedes habe ich jetzt schon viermal angeschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Service ist ganz offensichtlich nicht deren Geschäft. Ich habe die App de- und neu installiert und ich habe das iPhone mal ganz ausgeschaltet. Das Ganze hat mit einem Update der App begonnen. Habt Ihr evtl. eine Lösung/Idee?
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		