Stadtplanposter selbst erstellen

Also erst einmal vielen Dank für die wirklich tolle Community hier. Nun will ich auch mal etwas Basteln und habe auch kein Mojave mehr zur Verfügung. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das nicht doch auch mit Big Sur (oder Catalina) zu wuppen?

Ansonsten werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und es selber irgendwie hinbasteln (bin da leider total unfähig in Sachen Grafik). Im Endeffekt soll es ein Geburtstagsgeschenk werden. Geklaut wird das dann von den ganzen Valentinstagsangeboten. Also ein Ort mit Herz markiert und dazu Datum und Namen des ersten "Treffens". Das ganze will ich in 50x70 ausdrucken (und da spare ich dann wirklich nicht) und in einen schönen Alurahmen packen.
 
dann nutz doch einfach die online-lösungen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Zurück
Oben Unten