Spülschwamm Ersatz gesucht - keimfrei

Von Spülschwämmen hab ich ja keine Ahnung, eigentlich sollte sowas eher Frauensache sein.
Aber ich wechsele die alle 3 Tage aus.
So kannst du ja nicht rausfinden, wie lange eine Frau den Schwamm benutzen würde bevor sie hn wegschmeisst. :motz:
 
Guter Rhytmus. Alle 3 Tage auswechseln passt. Sonst kommen die Chicks noch mit Liebe, Beziehung und so einem Zeug.

Und wie oft wechselst du so den Spülschwamm?
:crack:
Ich arbeite noch an einer Lösung, wie ich das hinkriege, dass der Spülschwamm mit dem ich Fenster, Klo, Boden, Fahrrad usw putze, nicht das Geschirr am Ende so schwarz hinterlässt. :noplan:
 
:crack:
Ich arbeite noch an einer Lösung, wie ich das hinkriege, dass der Spülschwamm mit dem ich Fenster, Klo, Boden, Fahrrad usw putze, nicht das Geschirr am Ende so schwarz hinterlässt. :noplan:
Du letztens las ich, es war, glaube ich, sogar hier bei MU die Signatur eines Users, daß benutztes Geschirr nicht schimmelt, wenn man es einfriert!
Einfach legendär dieser "Lifehack".
:crack:
 
:crack:
Ich arbeite noch an einer Lösung, wie ich das hinkriege, dass der Spülschwamm mit dem ich Fenster, Klo, Boden, Fahrrad usw putze, nicht das Geschirr am Ende so schwarz hinterlässt. :noplan:
Dose, du bringst mich auf die Idee. Vielleicht ist das die Lösung für dich und für den TE:



:hehehe:
Du letztens las ich, es war, glaube ich, sogar hier bei MU die Signatur eines Users, daß benutztes Geschirr nicht schimmelt, wenn man es einfriert!
Einfach legendär dieser "Lifehack".
:crack:
xfoe ist wieder da? :crack:
 
Du letztens las ich, es war, glaube ich, sogar hier bei MU die Signatur eines Users, daß benutztes Geschirr nicht schimmelt, wenn man es einfriert!
Einfach legendär dieser "Lifehack".
:crack:
Das ist super!
Dann habe ich in der Spüle ja den Platz frei für die Sachen aus dem Tiefkühlfach. :D
 
Dose, du bringst mich auf die Idee. Vielleicht ist das die Lösung für dich und für den TE:



:hehehe:


Das soll echt Brot sein...? :D

So was würde ich aber auch nicht essen, als Schwamm aber wohl echt super! :p :D

Ich hoffe der Brothersteller hat das Video gesehen!
 
Diese Low-Carb-Brote verhalten sind durch das Mehr insbesondere an Gluten (oder anderen Proteinen) fast alle so.
 
Von Spülschwämmen hab ich ja keine Ahnung, eigentlich sollte sowas eher Frauensache sein.
Aber ich wechsele die alle 3 Tage aus.

Äh - was wechselst Du alle drei Tage aus?
:kopfkratz:


Zum Spülschwamm: den stecke ich ab und an mit in die Geschirrspülmaschine.
 
Zurück
Oben Unten