Spricht etwas gegen dieses MacBook?

Dann nim entweder ein 17" oder das 15" wobei sowie ich heute erfahren habe soll sich an der hardware nicht viel verändern...
Kenne einen der bei Apple arbeitet.

Perry

Ahja und der sitzt zufällig in Cupertino und ist in einer leitenden Position bei der Produktentwicklung? Wenn ja, dann sicher nicht mehr lang. Glaub mir die Leute die im Apple Store arbeiten haben auch nicht mehr Infos ob was neues kommt wie wir ;)
 
Dann nim entweder ein 17" oder das 15" wobei sowie ich heute erfahren habe soll sich an der hardware nicht viel verändern...
Kenne einen der bei Apple arbeitet.

Perry

naja ich kämpf eh schon gegen das kaufen von einem jetzigen Macbook! :D

Aber das sich nicht viel an der hardware ändert kann ich mir nicht vorstellen! ;)

Mein Hauptproblem bleibt einfach der zeitliche Faktor.....
 
Ne er is nicht in einer leitenden funktion. Aber er meinte das halt gestern zu mir... Was drann ist weiß ich natürlich nicht. Was würdest dz denn für das MacBook habenwollen?
Und welches hast du?
 
mein MBP ist ein Late 2007 und den Preis hab ich dir per PM geschickt! ;)
 
Ich hab die Kobination 13" MB und einen 21" Imac und bin damit sehr glücklich. Wenn ich mir anschaue was du für die MBP ausgeben wolltest, kannst du die auch diese Kombi kaufen.
Wenn di bei Mactrade die Sachen über deine Schester kaufst bekommst du auch noch den Studie Rabatt.
Ich chille mit meinem MB auch oft auf der Couch oder im Bett und finde die Größe optimal.
Viel Spaß beim Suchen
starkiter :)
 
Ich hab die Kobination 13" MB und einen 21" Imac und bin damit sehr glücklich. Wenn ich mir anschaue was du für die MBP ausgeben wolltest, kannst du die auch diese Kombi kaufen.
Wenn di bei Mactrade die Sachen über deine Schester kaufst bekommst du auch noch den Studie Rabatt.
Ich chille mit meinem MB auch oft auf der Couch oder im Bett und finde die Größe optimal.
Viel Spaß beim Suchen
starkiter :)

ja ich das habe ich eh vor! ;)
aber werd das wohl über unimall.at machen! :D

aber über die Variante MB und iMac hab ich auch schon nachgedacht, nur wenn iMac dann 27" und i5 oder i7! ;)
 
Mir reichte der 21" Imac, für größere Darstellung hänge ich mein MB an den Fernseher per HDMI.
 
Also da muss ich auch sagen das würde mir reichen... Aber hey ich benutze bei mir zuhause 3 Bildschireme die ich am Rechner dran habe. Und daneben ist noch mein MB
 
Mir reichte der 21" Imac, für größere Darstellung hänge ich mein MB an den Fernseher per HDMI.

ja bei mir ginge es dann hauptsächlich um Photo und Videoschnitt! ;)
Da wär mir dann schon 27" lieber und vorallem hat der da doch die neuesten Prozessoren drin....
 
also ich kann dir das 17er nur empfehlen. habe es selbst, nur in matt und bin super zufrieden damit.
sicher ist es etwas "grösser" zum transportieren, aber so dramatisch ist es auch nicht. man kann damit auch super auf der couch rumlungern und surfen oder im bett liegen und schönen full hd film gucken :D .
später noch eine ssd verbauen und dann haste da ein killermoped stehen.
selbst wenn neue kommen sollten und du nicht warten kannst, ist es immer noch ein top gerät was einiges her macht und leistet.
geld raus, kaufen und glücklich sein :cake:

und wie ich lesen konnte, bist du eh ganz heiss auf das 17er modell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Zeit wird hier darüber geredet, auf die neuen MB´s zu warten?

Ist nicht das neue MB erst rausgekommen im Herbst 2009?
 
Ja schon aber jedes Quartal kommt soweit ich weiß ein neues raus... deswegen Abwarten.
 
Na super, is das ds gleiche wie bei den Ipod´s das jedes JAhr nen neues MB rauskommt?

Dann krieg ich die pimpernellen -.- Dann sind die eigenen sachen ja sofort wieder iwie veraltet -.-

Naja, egal was kommt, ende april gehört mir nen Macbook :D
 
also ich kann dir das 17er nur empfehlen. habe es selbst, nur in matt und bin super zufrieden damit.
sicher ist es etwas "grösser" zum transportieren, aber so dramatisch ist es auch nicht. man kann damit auch super auf der couch rumlungern und surfen oder im bett liegen und schönen full hd film gucken :D .
später noch eine ssd verbauen und dann haste da ein killermoped stehen.
selbst wenn neue kommen sollten und du nicht warten kannst, ist es immer noch ein top gerät was einiges her macht und leistet.
geld raus, kaufen und glücklich sein :cake:

und wie ich lesen konnte, bist du eh ganz heiss auf das 17er modell ;)

das nen ich mal einen positiven Post zum Thema 17er! ;)

Ich bin mittlerweile auch schon fast zum Entschluss gekommen das jetzige zu kaufen!
Werteverlust hat man bei Apple so oder so IMMER!
Und von der Leistung her reicht mir das mit 2x2,8GHz auch sicherlich!
und wie d-van-da-l gesagt hat:
Später ne SSD rein und das bringt dann ordentlich Speed! ;)

Na mal schaun was die kommende 2-3 Tage noch an Überlegungen bringen! :D

Flo
 
überleg nicht zu viel, sonst sind wir noch schuld hier das du zu wenig schlaf bekommst :muede: ;)
wenn du, wie du sasgt, schon fast zu den entschluss gekommen bist,
dann hau rein und ich wünsche dir schon jetzt viel spass mit den tollen gerät :upten:
 
Zurück
Oben Unten