Spricht etwas gegen dieses MacBook?

IPad is ja schon geil aber wäre mit der allgemeinen Mac Os besser gemacht. Also so wie es das MacBook auch hat. also wenn würde ich dir eher die Variante iMac und MacBook empfehlen. Und auch weiß keiner ob Photoshop u.ä. auf dem iPad unktionieren wird.

Zum Arbeiten hätte er ja den iMac (-> Photoshop). Zudem ist das ja auch eine Kostenfrage, nicht jeder hat mal eben 3000 EUR rumliegen um sich mit der Krönung der technischen Entwicklung auszustatten ;)
 
also ich bin nicht umbedingt an ein Macbook gebunden.
Aber es wäre halt auch wieder eine umstellung auf ein Standgerät!

iPad könnt ich mir ja im Herbst in den USA checken.

aber ich bins halt auch zur Zeit gewöhnt mich ins Bett zu hauen und nebenbei einen film oder sonst iwas anzuschauen....

damn it :D
 
Bau dir dein bett enben den Schreibtich xD.
Hab ich auch gemacht funktioniert wunderbar. Also wenn du mach es einfach so Das du dir fürs erste den iMac holst.
Kannst erstmal weiter arbeiten und auch Filme nur halt nicht im Bett.

(Ich habe das Ged auch nicht)
 
Mir wären 17" auch zu gross. Hab jahrelang ein 15" PB mit mir rumgeschleppt und mir geschworen dass mein nächster mobiler Rechner so klein als nur irgendwie möglich werden wird. Hab das PB immer noch als Zweitrechner neben einer Mac Pro Workstation in Betrieb und werde es wohl bald durch ein iPad ersetzen, bzw. ergänzen. Mobil oder auf der Couch sollte mir das eigentlich reichen und im Arbeitszimmer steht ja ein ordentlicher Rechner.

Ich würde dir zum kleinstmöglichen mobilen Gerät (13" MacBook, iPad... *hust* Netbook...) raten und daneben einen passablen stationären Rechner (iMac) anschaffen - oder ein 13" MBP und dazu einen externen Monitor für den stationären Betrieb, falls es nur ein Gerät werden soll/darf/kann.
 
1. iMac nebens Bett geht leider nicht! Auch nicht Bett neben iMac :D
2. 13" MBP kommen als Hauptgerät nicht in Frage! Die haben dann für meine Anforderungen doch wieder ein bisserl zu wenig....

Meine Wunschvorstellung wäre 15" oder17" mbp oder iMac und dann was mobiles

Nachteile MBP:
keiner weis genau wann das Update kommt
Bildschirm (aber mit externen kein Problem)
17" relativ teur...

Nachteile iMac:
nicht mobil
brauche ein Zweitgerät

:D:hamma::kopfkratz:
 
Hol dir nen iMac und warte auf das iPad ein paar wochen kannst du doch auchmal nicht Mobiel sein oder?
 
ne bevor ich mir da so ein Netbook hole nimm ich noch lieber die schrottschüssel aus der firma! :D

sollte es der iMac werden kommen eh schon die nächsten FRagen auf! xD

C2D vs i5 vs i7

:D:D
 
13" MBP kommen als Hauptgerät nicht in Frage! Die haben dann für meine Anforderungen doch wieder ein bisserl zu wenig...


Sehe ich das richtig, dass Du im Moment ein 15" 2,2GHz MBP hast. Warum reicht Dir dann das 13" 2,53er nicht für Deine Anforderungen? Ich denke Du machst die ganzen Sachen mit Deinem akt. MBP doch auch, oder? Und die Graka im 2,2er ist auch nicht besser als die im 2,53er

Also dann sollte das 13" MBP mit 24" Cinema doch auch reichen?! Dann brauchst Du keinen iMac und kein extra mobiles Gerät?!
 
Sehe ich das richtig, dass Du im Moment ein 15" 2,2GHz MBP hast. Warum reicht Dir dann das 13" 2,53er nicht für Deine Anforderungen? Ich denke Du machst die ganzen Sachen mit Deinem akt. MBP doch auch, oder? Und die Graka im 2,2er ist auch nicht besser als die im 2,53er

Also dann sollte das 13" MBP mit 24" Cinema doch auch reichen?! Dann brauchst Du keinen iMac und kein extra mobiles Gerät?!

aber

1. warum sollte ich mir, wenn ich schon ein neues MBP kaufen will eines kaufen das noch mit einer Graka läuft und das gleiche kann wie mein aktuelles?
2. die Kompination MBP 13" und das Cinema kosten auch weit über 2200€!!!

will mich da ja schon verbessern und nicht einfach das bisserl besser Equip in ner neuen Hülle kaufen! ;)
 
Ja Du hast schon Recht... Die Combo kostet in der Tat über 2200€. Es wäre zwar mehr Leistung als bis jetzt, aber Du bekommst für das Geld sicher mehr.

Dann bleibt Dir wohl doch nur iMac + X
 
Ja Du hast schon Recht... Die Combo kostet in der Tat über 2200€. Es wäre zwar mehr Leistung als bis jetzt, aber Du bekommst für das Geld sicher mehr.

Dann bleibt Dir wohl doch nur iMac + X

oder macbook pro + warten! :D:D
 
Aber bei der MBP + Warten variante musste dein jetziges auchnoch verscheuern^^
 
Aber bei der MBP + Warten variante musste dein jetziges auchnoch verscheuern^^

ja alles kacke! :D

war gerade im MacShark und das 17er hat mir doch sehr gut gefallen!

Aber es kostet halt auch ne Menge!

Wird glaub ich noch eine spannende Phase werden! :D
 
also ich wäre ja für die Variante iMac + Warten und dann iPad.
weil ich finde außer das OS auf dem iPad das gerät eigentlich schon sehr geil...
Aber iMac kannste ja schonmal holen...
 
also ich wäre ja für die Variante iMac + Warten und dann iPad.
weil ich finde außer das OS auf dem iPad das gerät eigentlich schon sehr geil...
Aber iMac kannste ja schonmal holen...

ne entweder oder!
iMac is zwar geil, aber ich bin wirklich kein stationärer typ!

Hab das heute wieder gemerkt!

Nehm mein MacBook und hau mich ins Bett und schau ein paar Folgen meiner Lieblingsserie an. Und das geht einfach nicht mitn iMAc und das iPad muss man dann immer iwie dumm halten!

Jetzt bin ich schon mal schlauer als am Vormittag! :D
 
Dann nim entweder ein 17" oder das 15" wobei sowie ich heute erfahren habe soll sich an der hardware nicht viel verändern...
Kenne einen der bei Apple arbeitet.

Perry
 
Zurück
Oben Unten