Spontane Hilfe: Kettensäge + Weihnachtsbaum

Bilder oder nie passiert!

Alex
 
Livebericht: In diesem Augenblick konnten wir Säge mit nem alten Stubenbesen anhalten und dann ausschalten! Dickes Danke aber an die Helferrunde! :)
Ihr seid doch echt heisse Kandidaten für den Darwin-Award! Besoffen mit ner Kettensäge rumalbern, ihr hab sie doch nicht mehr alle... :hamma:
 
:rotfl:

Der Alkohol macht schon schlimme Sachen mit Menschen. Mein Onkel wollte im Suff auch mal den Weihnachtsbaum zersägen. Das war aber am 25. Dezember und von daher nicht so ideal. :hehehe:
 

Anhänge

  • ThisThreadIsWorthless1.jpg
    ThisThreadIsWorthless1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 182
  1. Ich finde das extrem cool!
  2. Ich will Fotos sehen!
  3. Ihr seid total coole Säue!
  4. Ich will bei der nächsten Party dabei sein!
 
Binde doch einfach eine Kettensäge an die Decke und fotografiere sie. Behaupte anschliessend, sie wäre nicht zu stoppen gewesen.
 
Ihr seid doch echt heisse Kandidaten für den Darwin-Award! Besoffen mit ner Kettensäge rumalbern, ihr hab sie doch nicht mehr alle... :hamma:
Post 36 war auch besoffen auf ner Party:D
Leider hat das Monstrum nicht ganz aufs Bild gepasst..
 
Post 36 war auch besoffen auf ner Party:D
Also Freunde der Nacht, ich hab ja in meiner Jugend im Suff auch den ein oder anderen Blödsinn gemacht. Aber bei Kettensägen oder ähnlich gefährlichem Zeugs hört der Spass aber schon auf, oder? Reicht schon, was damals ohne Kettensägen so alles passiert ist :D
 
Also Freunde der Nacht, ich hab ja in meiner Jugend im Suff auch den ein oder anderen Blödsinn gemacht. Aber bei Kettensägen oder ähnlich gefährlichem Zeugs hört der Spass aber schon auf, oder? Reicht schon, was damals ohne Kettensägen so alles passiert ist :D
Ja, auf dem Bild räumt auch der Besitzer das Teil entzürnt wieder weg, schrie irgendwas von "unverantwortlich" und so...:)
 
-----> Nun das Prob: Der Baum ist bis auf einen Stumpen zusammengefetzt und die Mission erfüllt. Die Kettensäge aber hat sich nun in eine ewige Kreisbewegung eingependelt - kein Schwein weiß wo der Sicherungskasten hängt und kein Mensch traut sich da ran an die Säge. Sollen wir die Säge nun bis am Abend pendeln lassen oder hat wer ne Idee?
Abwarten, vielleicht hebt die Säge ja ab...
 
Schade, das hätte endlich mal den langersehnten und vermutlich ersten Darwin-Award an ein Macuser-Mitglied geben können.

EDIT: Mist, zu spät. Den Einfall hatte ja schon jemand:motz:
:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten