Spontane Hilfe: Kettensäge + Weihnachtsbaum

:faint: ich sah mich soeben gezwungen, die frohe Kunde bei Facebook zu verlinken :rotfl:
 
eine kettensäge hängt an der decke und zerstückelt im pendeln einen weihnachtsbaum...

darf ich auf deiner nächsten party bitte auch dabei sein?? :)
 
GE NI AL :D

ich will die Fotos - sofort!!
Kettensäge & angeheitert:Oldno:
 
Mal überlegt ein Drehbuch daraus zu machen und es an einen Sender zu schicken? Gibt vielleicht Kohle.
 
Ein Fichtenmoped hält man an, in dem man einen alten Lappen, T-Shirt o.ä. in die Kette wirft. Die Rutschkupplung geht dann auch bei einer 5 PS Benziner durch und man kann das Ding anfassen.

Aber trotzdem, nicht zu fassen, alles Kadetten...
 
Die Lösung ist doch kein einfach.

Kettensäge anlassen bis der Strom alle ist.
Dann hört sie von alleine auf....
 
Oder nächstes Mal eine etwas "männlichere" Kettensäge mit "männlichem" Benzin benutzen. Das gibt sich nach einer Weile von selbst.






;)
 
:suspect: Bist Du zufällig auch bei der Feuerwehr? Solche Ideen kommen mir erschreckend bekannt vor.
 
ich denke da muss man nich bei der feuerwehr, sondern einfach nur angetrunken sein, das sollte schon reichen für solche aktionen ^^
 
Der Titel sollte vielleicht nicht "Kettensäge + Weihnachtsbaum" sondern "Kettensäge + Alkohol" heißen …
 
Der Baum ist bis auf einen Stumpen zusammengefetzt und die Mission erfüllt. Die Kettensäge aber hat sich nun in eine ewige Kreisbewegung eingependelt…
Demnächst erzählt der, sie hätten eine laufende Flex auf ein Skateboard gebunden, und die würde jetzt das ganze Viertel zusammenschreddern, niemand könne sie aufhalten. Und das glaubt ihr ihm auch…
 
Wieso, ist doch n leichtes, son Teil an die Decke zu hängen und zu starten..:D
 

Anhänge

  • DSC01481b.jpg
    DSC01481b.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 255
LOL

Thread des Jahres...ach was sag ich: Thread des Jahrzehnts!!! :rotfl:
 
Wieso, ist doch n leichtes, son Teil an die Decke zu hängen und zu starten..:D
Klar kann man eine elektrische Kettensäge an die Decke hängen.
Aber genauso, wie man die dann starten und feststellen und zum Pendeln bringen kann, kann man sie auch wieder zum Stillstand bringen.

Vor allem aber kann so eine Säge, selbst wenn die Kette frisch geschärft ist, einen Weihnachtsbaum nicht ohne weitere Unterstützung durch das Personal "bis auf den Stumpf zerfetzen". Sie würde nach kurzer Zeit senkrecht hängenbleiben und einfach nur vor sich hinsurren.

Aber vielleicht gibt es Shaddys Hütte ja geheimnisvolle überirdische Kräfte, die Baumarktsägen zum ewigen Kreisen bringen.
Oder er meint mit "angeheitert" nicht alkoholisiert, sondern durch Pilze bedröhnt. Da verliert ja manch einer den Überblick über Zeit&Raum.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei nem dünnen Baum... FOTOS!!!
 
Na ja Shaddy und Technik...

Der bringt die Kettensäge wieder zum Händler als defekt zurück, weil man die versprochenen 50 Bäume am Tag nicht damit fällen kann.

Als der Händler die Kettensäge startet da sagt Shaddy verwundert:

Was ist den das für ein Geräusch.....
 
Zurück
Oben Unten