Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disc Pool heute kostenlos


The game features:

- Disc Pool multiplayer with Game Center. Challenge everyone!
- Leaderboards and Achievements!
- Disc Pool School – over 100 tricky puzzle waiting to be solved
- Computer players – practice your skills against the 3 different computer opponents
 
Clickomania

ist mal wieder kostenlos. Bei der HD Variante bin ich mir nicht sicher ob erstmals oder bereits wieder?!?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cux
Ping Pong - Insanely Addictive!

aktuell von 2,39€ auf Null im Angebot :D

Description
The Top played Ping Pong game on Miniclip.com is now available on iPhone!

Remember the days where you would hold your Ping Pong racket and would try to bounce the balls as many times as possible? Now you can do that right on your iPhone and iPod touch!
Challenge your friends to see who can hold the record of more consecutive bounces.

To add to the fun, we added bonus items that you can collect to earn extra points!
With simple and addictive gameplay, Ping Pong will guarantee you many long hours of fun

Released: Jan 26, 2011
Version: 1.0
1.0
Size: 10.7 MB
Language: English
 
Besieged

UNGETESTET aktuell für 00000ct

Description
We welcome reviews and suggestions about future updates to the game. Also, be sure to check out our other games by clicking Squiddle Games on the left.

ENJOY!

"The game is balanced exceptionally well"
"The controls for this game is a simple mechanic that works extremely well"
From our first review, at nopad.com

Featured on the “Best Castle Defense Games” list
Featured on the “Best Archery Games” list

Updated: Sep 30, 2009
Current Version: 1.2
1.2
Size: 28.1 MB
Language: English
 
Also bis vor ein paar Monaten wurden nur gute Sachen hier gepostet. ( HABAKUK etc..)

Die letzten Wochen nur Spamprogramme, hab den Thread so gern beobachtet, immer gutes zeugs, aber nun wird soviel Schrott gepostet schrecklich.

Bei der Masse an Programmen ist es nicht schwer kostenloses zu finden - postet doch B I T T E nur wirklich gutes Zeugs und nicht so Schmarrn.

Ich durchquer normal nicht solche reinen App-Post Threads aber das is mir mal wert.

culti
 
Kann man bitte beim Topic bleiben. Es ist ja wirklich eine Frechheit, dass man bei einem Spielethread nur noch gejammer usw hört. Also wirklich. Lasst den Blödsinn und guckt doch einfach nicht mehr rein, wenn es Euch nicht mehr interessiert.


Wer den Sarkasmus entdeckt, darf ihn behalten.


:D
 
Also bis vor ein paar Monaten wurden nur gute Sachen hier gepostet. ( HABAKUK etc..)

Die letzten Wochen nur Spamprogramme, hab den Thread so gern beobachtet, immer gutes zeugs, aber nun wird soviel Schrott gepostet schrecklich.

Bei der Masse an Programmen ist es nicht schwer kostenloses zu finden - postet doch B I T T E nur wirklich gutes Zeugs und nicht so Schmarrn.

Ich durchquer normal nicht solche reinen App-Post Threads aber das is mir mal wert.

culti

Definier doch bitte mal: postet doch B I T T E nur wirklich gutes Zeugs und nicht so Schmarrn

Wir werden uns alle dann nach DEINEN Wünschen richten!



Deer Hunter Challenge
 
Also bis vor ein paar Monaten wurden nur gute Sachen hier gepostet. ( HABAKUK etc..)

Die letzten Wochen nur Spamprogramme, hab den Thread so gern beobachtet, immer gutes zeugs, aber nun wird soviel Schrott gepostet schrecklich.

Bei der Masse an Programmen ist es nicht schwer kostenloses zu finden - postet doch B I T T E nur wirklich gutes Zeugs und nicht so Schmarrn.

Ich durchquer normal nicht solche reinen App-Post Threads aber das is mir mal wert.

culti

Danke, musste mal gesagt werden. Bin deiner Meinung.
 
Mh irgendwie komisch. Warum wird sich jetzt beschwert, dass in letzter Zeit -und da bin ich auch vollkommen der Meinung- nur scheisse geposted wurde?

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich es schon mal vor ein paar Monaten gesagt habe, damit aber auf reges Unverständnis gestoßen bin. So nach der Meinung, wir sollten doch alle glücklich sein, dass überhaupt... bla bla

Nun kommt die Diskussion wieder, vollkommen zurecht, aber es muss gar nicht darüber diskutiert werden. Jeder hat andere Geschmäcker, der eine so, der andere so.

Mir war damals klar, das ich nicht jeden **** posten muss, nur weil er kostenlos oder stark ermäßigt ist. Wenn ich mir das aber heute angucke sieht es nicht anders aus.
 
Tja Demokratie ist halt scheiße - es mangelt nur an Alternativen :D
 
Perfect Balance: Paradise Seit 29.12.09 im Shop, zum ersten Mal kostenlos!
 
Mh irgendwie komisch. Warum wird sich jetzt beschwert, dass in letzter Zeit -und da bin ich auch vollkommen der Meinung- nur scheisse geposted wurde?

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich es schon mal vor ein paar Monaten gesagt habe, damit aber auf reges Unverständnis gestoßen bin. So nach der Meinung, wir sollten doch alle glücklich sein, dass überhaupt... bla bla

Nun kommt die Diskussion wieder, vollkommen zurecht, aber es muss gar nicht darüber diskutiert werden. Jeder hat andere Geschmäcker, der eine so, der andere so.

Mir war damals klar, das ich nicht jeden **** posten muss, nur weil er kostenlos oder stark ermäßigt ist. Wenn ich mir das aber heute angucke sieht es nicht anders aus.

Ich denke, man könnte sich doch zumindest einmal darauf einigen, dass nur Spiel gepostet werden, die man wenigstens einmal ausprobiert hat. So oft lese ich "gibts umsonst, aber ungetestet". Dann kann man ja alles posten.

Meinungen?
 
Ich denke, man könnte sich doch zumindest einmal darauf einigen, dass nur Spiel gepostet werden, die man wenigstens einmal ausprobiert hat. So oft lese ich "gibts umsonst, aber ungetestet". Dann kann man ja alles posten.

Meinungen?

Und was soll das bringen?

Nur weil ich ein Spiel für "gut" befinde muss sie einem Anderen nicht gefallen.
Manche hassen Doodle Jump, ich finde es ein geniales Spiel für zwischendurch, immer eine Frage des Geschmacks.


Ist doch in Ordnung alle SEIT KURZEM ermäßigten oder kostenlosen Spiele hier zu posten, ausprobieren sollte noch jeder selbst können.
 
Klar wäre es schön, wenn hier nur absolute Top-Games vorgestellt werden würden. Aber a) sind diese selten kostenlos oder reduziert und b) ist eben jeder Geschmack anders.
Außerdem ist es ja nicht so, dass man hier total zugeschüttet wird mit hunderten von Spielen am Tag. Das ist also echt überschaubar und somit doch wohl kein wirkliches Problem, oder?
 
Und was soll das bringen?

Nur weil ich ein Spiel für "gut" befinde muss sie einem Anderen nicht gefallen.
Manche hassen Doodle Jump, ich finde es ein geniales Spiel für zwischendurch, immer eine Frage des Geschmacks.


Ist doch in Ordnung alle SEIT KURZEM ermäßigten oder kostenlosen Spiele hier zu posten, ausprobieren sollte noch jeder selbst können.
Du weißt aber schon, dass das dann jeden Tag hunderte wären?
 
Ich denke, man könnte sich doch zumindest einmal darauf einigen, dass nur Spiel gepostet werden, die man wenigstens einmal ausprobiert hat. So oft lese ich "gibts umsonst, aber ungetestet". Dann kann man ja alles posten.

Meinungen?

Ich hatte schon einmal vorgeschlagen das eine kurze Rezession zur App geschrieben werden soll, das wurde vehement abgelehnt.
Also soll und muß doch jeder nach seinem eigenen Geschmack entscheiden... ...es ist ja keiner verpflichtet die App zu laden noch den "Fred" zu lesen.
Alternativ kann ja ein neuer Fred eröffnet werden "Kostenlose Apps mit Rezession"... ...so bekommt man ein Forum auch kaputt. *lol*
 
Du weißt aber schon, dass das dann jeden Tag hunderte wären?

Du kannst aber schon lesen, oder?

alle SEIT KURZEM ermäßigten oder kostenlosen Spiele...

Das bedeutet das hier nicht Spiele gepostet werden, die seit 2 Jahren kostenlos sind.
Sondern Spiele die neu kostenlos erschienen oder auch ältere Spiele die gerade reduziert worden sind.


Ich verstehe nicht wo das Problem ist, man kann sich doch selbst ein Bild von dem Spiel machen. Wenn es einem gefallen hat, oder auch nicht, kann man das hier ja dann auch schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten