Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nano Fighter! 2.1 Klassischer und rasanter Spielhallen-Topdown-Shooter mit gelungener Dual-Stick-Steuerung und Bomb Button. Interaktives Training unter "Instructions". Coole Techno-Hintergrundmusik. Online-Scores Marke Eigenbau. Überdurchschnittlich hoch bewertet im U.S.-Store.

Review (engl.) von einem tA-Stammgast (seitdem wurde die App drei mal aktualisiert). Zweite Gratis-Aktion, die erste liegt schon länger zurück (Sept. '09) und dauerte fünf Tage. 8,6 MB. Gameplay-Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paper Glider

Aktuell für NULL - sonst 299ct !!!

Description
Download the FreeAppADay Store App and wish for more top rated paid apps like Paper Gilder to become FREE for a day!

How far can you flick and fly your paper plane? Use your finger to swipe the plane, avoid the ceiling fans and get it out of the window.

From the games studio that brought you Flick Football, Golf Putt Pro and Hotshot Pool, this is a totally addictive game.

You need to tap the screen in little bursts to give your plane a wind boost to make it fly through the zones. But you need to judge carefully how much to boost it as you only have a limited amount. Plus you must avoid crashing...Happy flying!

- iPhone 4 Retina Display
- Top 10 leaderboards
- Hours of addictive fun!


Updated: Dec 09, 2010
Current Version: 1.1
1.1 (iOS 4.0 Tested)
Size: 7.0 MB
Language: English
 
Rally Crash

Was für zwischen durch , kleines Crash Game welches sonst 79ct kostete. Erschienen im Oktober 2010.

Description
Wanna crash your car and smash the enemies on your path….? Here you go..!
Rally Crash is an ultimate car demolition game to tighten your nerves and rake your brain. Drive like a pro and crash your car into your enemies to demolish them into funny pieces. The controls will give the thrill to play this game as there is great amount of challenge instilled.

Challenge and Features:

• Avoid getting hit by the enemy cars
• Try and crush all enemies.
• Check the lifeline to continue playing
• Smooth gameplay
• Crash as much up as possible and avoid getting hit
• Advanced physics to simulate the crash
• Uses OpenFeint for online leaderboards and achievements


Updated: Jan 14, 2011
Current Version: 1.1
1.1
Size: 14.6 MB
Language: English
 
Taxi Race

Etwas kniffliges Rennspiel , reagiert bei meinem iPhone nicht so schnell wie ich es bewege. Gewöhnungsbedürftig :p Wurde sonst für 3,99€ gehandelt bis gestern dann 79ct und nun für lau.

Description
Taxi is no more a Taxi in this race…! It is born wild and ready to roar at the rear.
Do you have the reflex to put your ride on the line? In Taxi Race "it doesn’t matter if you triumph by an inch or a mile," but it’s all about how you maneuver him on the desert highway. Pump up your adrenaline and get ready to burn the wheels, feel the rush.
Test your street racing talents, if you beat them you take your Taxi, and if you lose take a bus back home. This is the best opportunity to take advantage of your accelerometer on your iDevice, to race your Taxi and to push the limits.

Challenges and Features:

• Accelerate and Decelerate buttons to control speed
• Accelerometer control to jump
• Smooth game play
• Timed laps
• Uses OpenFeint for online leader boards and achievements
• Turbocharger to leave other racers in dust
• Pick up bonus items to help you to complete the level
Updated: Jan 18, 2011
Current Version: 1.1
1.1
Size: 15.9 MB
Language: English
 
Don’t miss that, folks! Das ausgezeichnete Rätselspiel Cover Orange von voriger Woche ist nach wie vor gratis! Getestet und für gut befunden. Highly recommended! (Überprüft am 18. 1. um 20 Uhr.)


  • Skwerl – Jumping Action. Neu und schon nach einer Woche null Euro statt 2,39 (= Preis vorher). 22,2 MB.
  • RobotNRun HD – Roboterkämpfe am iPad. Erstmals für lau erhältlich, erschienen im Dezember, Preis vorher: 2,99 €. 60,7 MB. Abbildung oben.
  • Wonder Pool – Im U.S.-Store hoch bewerteter Billard-Simulator. Seit Mitte August im App Store, erste Gratis-Aktion. 15,8 MB.
  • Pocket MBA : Analyzing Cost Data for Management aus der Kategorie Wirtschaft. Preis vorher: 7,99 Eupeken. Erschienen im Dezember, zum ersten Mal in Aktion. 16,8 MB. Vom gleichen Hersteller:
  • Pocket MBA – Cost management: Accounting and Control course für das iPad. Der Normalpreis schwankt zwischen 7,99 und 31,99 Euro. 9,5 MB. Die beiden letzten Apps sind ab 18. Jänner 2011 für drei Tage lang gratis.

Die letzten fünf Apps aus Zeitmangel ungetestet. Bitte vor dem Download WWW-Hyperlinks und Preise überprüfen!

Nano Fighter for iPad – Nun ist auch die iPad-Version des Shooters in Aktion (s. o.). 8,8 MB.
 
Appstore-> FreeAppADay
oder auch AppGratuites (französischer Store, der deutsche müsste "gratisApps" oder so geben- rotes G auf weißem Hintergrund;))
Wobei das nicht nur Spiele sind, aber größtenteils…
 
iDOS ist wieder da, wenn auch mit eingeschränkter Funktionalität (nicht wirklich, s. u.). Rossau-Bericht von der ersten Version, die bald von Apple aus dem Store entfernt wurde. Tastatur und virtuelles Keypad am iPhone wurden verbessert, die Filesharing-Option über iTunes wurde entfernt (es gibt aber eine andere).

Die derzeit kostenlose App enthält sechs Stück antike DOS-Spiele. Bericht bei touchArcade (engl.):

'iDOS' Emulator Reappears in the App Store with Limited Functionality

TOPTIPP! Es wurde etwas später ein neues Hintertürchen entdeckt! Mit Hilfe des iPhone Explorers (Freeware) am Mac/PC gelingt es, beliebige DOS-Software (auch Windows 3.11, Windows 95) in den Emulator zu laden. Kein Jailbreak vonnöten. Mal sehen, was Apple dazu sagt, also an alle, die sie noch nicht haben: Besser bald laden die Software!

'iDOS' Open Emulation Rabbit Hole Still Exists, Sort Of

Universal-App. 12,7 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Today I Die Again ist ein interaktives Gedicht. Sehr geheimnisvolle Angelegenheit. Reportage bei touchArcade. Englischkenntnisse schaden nicht. Die App erschien im Oktober, erstmals gratis. 3,8 MB.
 
OT: Gibt's eigentlich Win95 auch irgendwo frei zum Herunterladen oder nur 3.11?
 
Quake Builder – A real world physics puzzle game to test your design and building skills to the limit. Erstmals in Aktion. 7,8 MB.
 
Billy Frontier – Deutsche Beschreibung im Store, daraus: "Bei diesem Spiel handelt es sich um das vielseitigste 3D-Spiel, das für iPhone oder iPod touch erhältlich ist. Es ist eine Mischung aus Abenteuer- und Arcade-Spiel, bei dem viel Blut vergossen wird!" App-Store-Saurier aus dem Jahre 2008 (häufige Updates), erste Gratis-Aktion, 32,2 MB.
 
Pro Zombie Soccer für Fußball- und Zombie-Fans. Burgverteidigung. Hoch bewertet, extrem durchdacht und detailliert. Erste Gratis-Aktion. 86 Megabyte. TIPP!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minute Commander. Eine Art "Schiffe versenken" mit einer gewissen Lernkurve. Multiplayer. Universal-App. 18,4 MB.
 
iDos kann schon nicht mehr heruntergeladen werden. Ich hab es gestern noch geschafft. Die angesprochene Lücke über den iPhone Explorer funktioniert problemlos. Einfach das Programm oder den Ordner mit den Dos Programm vom Finder in den Ordner Dokumente von iDos auf dem iPhone Explorer ziehen. Anschließend im iDos auf die Commandozeile C: und von dort aus den Ordner anwählen oder gleich auf dem Root das Dos Programm starten, je nachdem wo man es hin kopiert hat. Also die alten Dos Befehle wieder aus dem Gedächtnis kramen. Ich habe auf diesen Weg das Original Sokoban auf mein iPhone kopiert. Allerdings habe ich nur ein iPhone 3G auf welchen die Dos Programme (auch das vorinstallierte Duke Nukem) extrem langsam laufen. Da war ich selbst auf meinen alten Powerbook Pismo mit der guten alten Dos Box besseres gewohnt. Da kommt mir Virtual PC, welches ich auf meinen G4 iMac immer noch nutze ja so richtig schnell vor. Also wer ein iPhone 4G hat, bei dem sieht die Sache vielleicht etwas anders aus. Da die uralten Dos Programme schon so ruckeln, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da Win 95 laufen soll. Mein Sokoban ist ein Programm aus den 80'ern und lief auf einen XT in CGA Grafik.
 
3x Donut Games für Null EURONEN :cool: Die Spiele werden sonst für 79ct an der bekannten Internetplattform gehandelt :rolleyes:

Sunday Lawn & Jungle Crash Land & Cat Physics

Ich denke alle drei Games sind bekannt , daher keine grosse Beschreibung meiner seits ;) .

Zu erwähnen bleibt nur noch , das mein Liebling von den 3 der Rasenmähermann ist. Viel Spass beim spielen. :D
 
Hysteria Project

Das Spiel Hysteria Project ist nichts für iPhone Kunden mit Herzschrittmacher oder Herzinfarkt-Gefährdete. In diesem Spiel von Bulkypix geht es um Dein Überleben. Nur wenn Du die richtigen Entscheidungen triffst, wirst Du das Ziel erreichen. Gegen dieses Video-basierte Spiel wirkt alles andere wie Kindergeburtstag (ja, ok das sagt Mario Barth auch gerade zur aktuellen Kampagne eines Elektromarktes – aber hier trifft es wirklich zu). Das Spiel zieht einen sofort in eine Atmosphäre von Düsternis, Schrecken und Angst. Und das gelingt dem Spiel trotz des kleinen Bildschirms von iPhone und iPod Touch erstaunlich gut. Das war eine meiner ersten Apps auf dem iPhone. Hysteria Project ist durch die Verwendung von Videosequenzen einfach ganz anders, als gezeichnete Spiele.

Zuviel Beschreibung schadet hier, das musst Du selbst erleben und durchmachen. Aber denk dran, Du bist gewarnt worden…

Außergewöhnliches Spiel mit ordentlichem Gruseleffekt. Als Hauptdarsteller in diesem Film gerätst Du in unmittelbare Lebensgefahr. Wie weit Du kommst – und ob Du schließlich das rettende Ziel erreichst, liegt allein an Deinen Entscheidungen. Wenn das relativ kurze Spiel einmal durchgespielt ist, passiert natürlich nichts Neues mehr, denn man kennt den Weg ins Ziel.

 
Vimanam ist ein traditionelles indisches Brettspiel. Zwei Teilnehmer kämpfen darum, wer als Erster seine Steine ins Ziel bringt (board racer, Würfelspiel); erinnert frappant an Mensch ärgere Dich nicht. Der Name bedeutet: Hoher Turm.

wers anfang des Jahres versäumt hat, kann heute noch mal zuschlagen...
 
Rätselspezialisten vortreten! Wer sich auf dieses hektische Gehirnjogging mit g'schmackigem Retro-Touch einlässt, kommt nicht mehr so schnell davon los: Chefs Attack. Mit den Köchen in der untersten Reihe können die Zutaten-Reihen, die direkt darüber liegen, getauscht werden. Es gibt diverse Kombinationen (gleichartige, Rezepte…) für köstliche Extrapunkte. Andererseits: Warme Speisen schmelzen etwa Eis, das gibt Abzüge. Salz und Erdbeeren gehen auch nicht gut zusammen. Sehr raffiniert ausgeheckt. OpenFeint-Scores mit 22 Sonderwertungen. Weitere Tipps im Forum des U.S.-amerikanischen Spieleportals touchArcade. Chefs Attack erschien Mitte Oktober, erste Gratis-Aktion der 15 Megabyte. Trailer-Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten