Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Offtopic :D und meiner Meinung nach Quatsch! Wenns gratis ist, verliert man ja nicht viel und wenns nichts is, wirds wieder gelöscht. Fertig.
 
Du kannst aber schon lesen, oder?
Das lass ich jetzt einmal so stehen.


Das bedeutet das hier nicht Spiele gepostet werden, die seit 2 Jahren kostenlos sind.
Sondern Spiele die neu kostenlos erschienen oder auch ältere Spiele die gerade reduziert worden sind.
Hast du bereits geschrieben.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, man kann sich doch selbst ein Bild von dem Spiel machen. Wenn es einem gefallen hat, oder auch nicht, kann man das hier ja dann auch schreiben.

Diese vorrübergehend kostenlosen oder ermäßigten Games hab ich gerade gefunden:
http://toucharcade.com/newest-iphone-games/
Soll ich die jetzt alle posten?
 
Mit eurer Diskussion geht ihr jenen, die diesen Thread hier abonniert haben, gewaltig auf'n Sack! Nehmt es hin, wie's ist und gut ist...wem's nicht passt, der soll doch einfach diesem Thread hier fern bleiben.

Ich bitte um "BTT"!!!

Nimm bitte meinen Beitrag hin wie er ist, wenns dir nicht passt, lies ihn nicht.
 
als noob und read-only nehme ich mir jetzt mal dreisterweise das recht raus, die kritik der vergangenen tage ein wenig aufzugreifen. nichts gegen starfire, er/sie meint es natürlich gut. aber mittlerweile haben wir alle die üblichen programme, mit denen man kostenlose spiele oder programme abgreifen kann. aber was früher toll war, war die qualität, die ein habakuk rein brachte. er hat nicht nur kostenlose spiele gepostet, er hat auch vorher jedes einzelne spiel geladen, getestest und wirklich mit herz und seele beschrieben, sodass beinahe jeder genau wusste, dass ist was für mich, oder eher nicht. mittlerweile wird hier nur noch in quantität gepostest, hauptsache man ist erster und man postet die spiele/programme ganz ohne beschreibung und information, einfach nach dem motto - erster! und ja, man darf gerne über geschmack streiten...
ich persönlich würde mich freuen, wenn es in zukunft nur noch getestete Spiele/Programme gäbe. mit subjektiver meinung, natürlich. danke für die aufmerksamkeit :)
 
^^^ Du hast den Faden an der richtigen Stelle aufgenommen, das ist aber auch der Knackpunkt. Haba und andere die hier Spiele & Tool einbringen und testen machen das weil es ihnen Spass macht. Ganz ohne Verpflichtungen oder andere Vorteile. Das wird aber hier von einigen Querschiessern grade mies gemacht. Jeder kann sich hier an dies bestimmten Threads anhängen oder nicht, keiner wird gezwungen ! Es ist jedem seine eigene Entscheidung das zu tun, genau so wie die Leute die es hier posten. Wenn jemand das nicht gefällt , kann er das gern für sich behalten, wenn es jemandem gefällt , kann er den "DANKE" Button drücken.
Das hier natürlich auch Sachen landen die nur ungetestet angebracht werden - hat den Hintergrund , das es an manchen Tagen so viele NEUE Sachen gibt das man es kaum schafft alles zu testen ! Wie auch von dir angemerkt , gibt es genügend Tools um sich selbst zu informieren. Und da die meisten Sachen hier nur kurz für NULL EURO zu haben sind werden diese auch aufgeführt.

So back to Topic :

WICKIE

Ein Kinderspiel der besonderen Art, viele kennen es bestimmt aus älteren Zeiten noch ;)
Preisschwankungen zwischen 239ct und 0,0ct :D
Für unsere Querulanten vom Dienst , getestet und für gut befunden von einem 10-jährigen Spieletester an meiner Seite :upten:
Mit unter 10 MB ist es auch für jeden im mobilen Bereich ladbar.

Beschreibung
ALS DANKESCHÖN FÜR ALLE WICKIE FANS UND ZUR VORFREUDE AUF WICKIE II auf Nintendo DS ab August 2011 - überall im Handel:

Die WICKIE App für begrenzte Zeit for free!
Schnell Zugreifen ...
*****************************************

Aktualisiert: 03.12.2009
Aktuelle Version: 1.1
1.1
Größe: 8.5 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
 
Ich spiele nicht viel, und die wenigsten Spiele, die ich hier und im iPad Thread vorstelle wurden von mir installiert oder getestet. Wenn ich allerdings sehe, dass ein Spiel eine schöne Grafik hat und vielleicht noch bei uns oder im US Store überdurchschnittlich bewertet ist, dann poste ich es hier.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, sich eine eigene Meinung zu bilden, können wir ja einen neuen Thread eröffnen: "Nur tolle, ausgiebig getestete, umfangreich beschriebene, kostenlose oder stark reduzierte Spiele, ohne sonstige Kommentare und frei von Spam"... es gibt hier ja kaum welche zum Thema...
 
Leute, ihr führt euch ja auf wie innem Kindergarten! Bleibt mal beim Thema und wenn es Streitigkeiten etc. gibt, dann klärt es doch per Nachricht ODER, was ich besser finde, ignoriert es!

BTT: Die Wicki App is ja echt schön gemacht, aber stürzt leider immer wieder ab. Schade.
 
Nö, finde es auch mal angebracht. Schade das es nur die wenigsten so sehen.
 
Moinsen,

ich wollte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die sich jeden Tag den
A**** für uns alle aufreißen und sich die Arbeit machen uns täglich mit ihren Vorschlägen neu überraschen.

Also: Danke und macht weiter so!

LG
AS
 
Oh mein Gott, fast übersehen! Nur noch wenige Stunden kostenlos ("über das Wochenende" U.S.-Zeit).

OMG Blocks! - The Epic Match-3 Game. Exzellentes Spiel! TIPP! Tetris/Bejeweled-Hybrid; das klingt vielleicht nicht besonders aufregend, gehört aber eindeutig zur besseren Sorte der unzähligen Klone (tausende allein im iOS-App-Store). Eindeutig einen Versuch wert. Update mit Retina-Grafik angekündigt. 8,3 MB. Erstmals in Aktion, erschienen im Aug. 2010.

Hoffentlich erwischen's noch ein paar. :)
 
Wispin – Farben-Übereinstimmung einmal etwas anders, hier mit Retro-Arcade-Action. Über Tilt- oder Touch-Controls die Bewegungen des Hauptdarstellers steuern, mit der Schaltfläche unten rechts vor Kontakt mit den reichlich absurden und abstrakten Elementen die entsprechende Farbe annehmen. Interaktives, leicht verständliches und kurzes Tutorial (engl.) im Hauptmenü unter "How to play". Es gibt viel zu entdecken! Ideales Gelegenheitsspiel. TIPP!

Erschien im Nov. 2010, derzeit (nur noch kurze Zeit) zweite Gratis-Aktion. Weitere Updates wurden bereits angekündigt. 17,6 Megabyte für den Download. Trailer-Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bowman Attack ist ein etwas blutiges, aber sehr gut in allen Einzelheiten durchdachtes Kampfspiel Zug um Zug mit OpenFeint-Spielstandstabellen und Sonderwertungen. Die Grafik ist zwar nicht überwältigend, wird jedoch vom Spielablauf wett gemacht. 5,5 MB, zweite Gratis-Aktion seit Mai 2010.
 
Slime Burster. Strategie-Rätselspiel, ab Runde fünf wird's interessant. Der nächste Schleimbeutel muss stets am Weg, der mit dem vorigen geschaffen wurde, anliegen. Auch hier geht es eher um den Inhalt statt um die Framerate. Ganz nett. 16,6 MB, zweite Gratis-Aktion, erschienen im November.
 
Nicht ganz leichtes Timing- und Geschicklichkeitsspiel mit etwas unanständigen Geräuschen: Daisy. Mit den beiden Düsentriebwerken (touch-gesteuert) durch die Gegend navigieren, dabei begegnem einem alle möglichen und fantasievollen Hindernisse. Vor drei Tagen erschienen, erste Gratis-Aktion. 4,4 MB.
 
Bocce-Ball. Von offiziellen Boule-Spielervereinigungen anerkannter und vor ein paar Stunden erschienener Simulator. Wikipedia: Boule/Boccia. Diverse attraktive Szenerien. Erwartungsgemäß werden die Kugeln durch Fingerstreiche geworfen. Wie im echten Spiel gibt es unterschiedliche Strategien: Man kann mit Präzision versuchen, nahe an die Zielkugel zu kommen, oder die gegnerischen Kugeln wegzustoßen (oder eine Kombination davon). Apples Game Center ist entgegen der auftauchenden Warnmeldung nicht Voraussetzung (evtl. Flugmodus verwenden). Updates sind bereits angekündigt. Keine Angaben zur zukünftigen Preisentwicklung. 9,7 MB.
 
Da ich weiß, dass es eine große Fangemeinde von dieser Sorte Rhythm-Tap-Games gibt, der Vollständigkeit halber: Tap Studio PRO. Erschienen vor einem Jahr, dritte Gratis-Aktion (die ersten hielten drei bzw. sechs Tage lang an), unzählige Updates, 7,8 MB. Ungetestet. Im Gegensatz zu den anderen Apps dieses Herstellers offenbar eine Vollversion ohne "Top In App Käufe"; man kann laut Herstellerangaben auch das iPod-Archiv verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten