Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cocoto Kart Free – Nur am 2. Februar 2010 ist die Spiel-Option “Single Player Mode” gratis (statt 1,59 €) erhältlich (im Unterschied zu den Angaben im App Store) und installiert sich vollautomatisch beim ersten Start der Applikation. Wenn solche Features innerhalb des Games im “Shop” dazugekauft werden können, wird diese seit Oktober zur Verfügung stehende Verkaufstechnik in-app purchase oder downloadable content (DLC) oder auf Apple-Deutsch Top In-App-Käufe genannt.

Es gibt auch noch eine andere DLC-Kaufoption in Cocoto Kart Free, nämlich “Unlimited Online Mode”, die ist nicht kostenlos (0,79 €). Diese Version des lustigen Kart-Racers (verschiedene Steuerungsmethoden, umfangreich ausgestattet, ein eigenes Foto kann im Spiel eingefügt werden, weitgehend deutschsprachig) ist an und für sich gratis, der DLC hingegen normalerweise nicht. Alle Klarheiten beseitigt?
 

Anhänge

  • Cocoto-Kart_iPhone_Gameplay.jpg
    Cocoto-Kart_iPhone_Gameplay.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 554
  • Cocoto-Kart_DLC-gekauft.jpg
    Cocoto-Kart_DLC-gekauft.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 539
Mission Mars – Das Spielkonzept ist nicht neu, am iDevice jedoch eher rar: Das Raumschiff fliegt immer von links nach rechts, dabei sollten auf die höchsten Gebäude Bomben abgeworfen werden. Denn bei jedem Durchlauf fliegt die Untertasse tiefer. Befristet kostenlos. Im tA-Thread sind die Entwickler zwar anwesend, hören interessiert auf Ratschläge der Profis, veröffentlichten allerdings seit August kein Update des Spiels.

Cyberrunner – Dreidimensionales Action-Überlebensspiel aus Sicht des Läufers (1st person view), gesteuert über die Bewegungsssensoren der Konsole. Vierundzwanzig Stunden gratis, nach meiner Rechnung bis 3. Februar 2010, 17 Uhr. OpenFeint Online-Spielstände. Video (ab Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden einigermaßen interessant). Review bei touchArcade mit ein paar Verbesserungsvorschlägen, die Entwickler versprechen Aktualisierungen.

Passend zum Wetter: MCB – Mother Holle (deutsch: Frau Holle) – Computertechnisch aufwändig dargestelltes Märchen (illustriert, Audio); Englisch, Deutsch und Russisch wählbar. Soeben von 2,39 Euro auf null gefallen.
 

Anhänge

  • 895014_2.jpg
    895014_2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 525
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und Bruno S
1112 episode 01 – Der Hersteller bezeichnet es als "die erste Folge des weltweit ersten Adventure-Spiels in mehreren Episoden, das exklusiv für iPhone und iPod touch entwickelt wurde". Selten gehen die Meinungen zu einem Spiel so extrem auseinander; ich sag mal gar nichts, sondern verweise getrost auf den langen Thread bei touchArcade.

Der Preis ist jedenfalls heiß: Statt fünf U.S.-Dollar vierundzwanzig Stunden (ungefähr bis 4. Februar mittags) lang gar nix! Also nichts wie die deutschsprachige Vollversion herunterladen (138 Megabyte) und selbst eine Meinung bilden.

Statt vier Euro für kurze Zeit um lau: Das Dateianzeige-Dienstprogramm FileViewer.

Für Vorschulkinder: Match Magic, nur noch wenige Stunden gratis statt 1,59 Euro.

TerroRats – Dieses neue Spiel (Rätsel/Action) ist vorübergehend um null Euro erhältlich. Sobald eine Ratte blau oder rot wird, ist sie eine TerroRat, ihr explosives Gepäck wird bald in die Luft gehen, also gehört sie so bald wie möglich in das farblich passende Polizeifahrzeug verfrachtet. Volle Autos vom Bildschirm entfernen. Power-Ups durch Schütteln des Geräts aktivieren.

Blutig, grausig, dennoch hoch bewertet: Das soeben auf gratis umgestellte Spiel iZombie: Death March. Ungetestet.
 

Anhänge

  • 1112_iPhone_Game.jpg
    1112_iPhone_Game.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 457
  • 529821.jpg
    529821.jpg
    32 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74, Abalone, Triple-F und 4 andere
@Habakuk
GANZ HERZLICHEN DANK!!!!

wenn ich in Wien bin gibt´s ne melange auf meine kappe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und Habakuk
attachment.php


SpringFling – Wer wollte nicht schon mal eine Sprungfeder sein und himmelwärts abheben? Dieses Game unterstützt dabei nach Kräften. Die lustige Doodle-Jump-Variation ist kurzfristig gratis. Online-Leaderboards (Agon), Einbindung (auf Wunsch) in Soziale Netzwerke. Gametrailer-Video. Redaktions-Rezension bei touchArcade.

KPShop – Soviel ich verstanden habe, ist diese Applikation eine vorübergehend kostenlose Art Photoshop-Fernbedienung.

Cube&Seesaw – Die verschiedenen Würfel sind unterschiedlich schwer, daher genau überlegen, wohin man sie durch Berühren des Bildschirms auf das Schaukelbrett fallenlässt. Möglichst lange das Brett in Balance halten. OpenFeint-Online-Spielstände. Am 3./4. Februar 24 Stunden lang gratis.
 

Anhänge

  • SpringFling.png
    SpringFling.png
    30,3 KB · Aufrufe: 456
  • Cube&Seesaw_iPhone_Gameplay.jpg
    Cube&Seesaw_iPhone_Gameplay.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 436
Klasse! Danke für die tollen Spiele! Danke, dass du dir sone Mühe machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk und Abalone
Crayon Physics Deluxe ist nun für eine Woche reduziert.

Statt 2,99 nur noch 0,79 Euro.

Weitere Informationen zum Spiel hab ich mal im neuen Blog zusammengefasst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schicksal
Und wo ist das jetzt kostenlos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robins und MIkeo-l-e-
da ist die konkurrenz aber besser aufgestellt :zwinker:
 
Twistum – Das Hütchenspiel einmal etwas anders… Erinnert ein wenig an die Nintendo Game & Watch Spiele. Video. Nur noch wenige Stunden gratis, weil der Entwickler Geburtstag hat. Aktualisierung mit OpenFeint-Integration und Erweiterungen angekündigt.

Equilibrio – Vollversion (wieder einmal) kurzfristig kostenlos. Mittels der Bewegungssensoren eine mehr oder weniger in der Bildmitte fixierte Kugel über den Parcours, eine Art Labyrinth, bringen. Schwerkraft-Rätsel. 60 Level, manche ziemlich kurz. Deutsche Beschreibung im App Store, das Spiel selbst spricht Englisch. touchArcade Gameplay-Video.

Alpha Wars Orion – 2D-Arcade-Game, bewegungssensorgesteuert. Brandneu, befristet gratis. Internationale Online-Spielstände (Marke Agon). Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robins, Triple-F, SeB!? und eine weitere Person
Wer auf Rätsel und Knobelspaß steht und das Internet oder Geschichtsbücher gerne nach einzelnen Informationen durchsucht, sollte sich die früher 1,59 Euro und nun kostenlose Applikation SafeKracka anschauen.
 
Denkspiel mit interessantem Konzept aus den Niederlanden: Numbers to 1. Leicht verständliche englische Beschreibung mit ein paar Tipps im App Store. Zwei Tage (4./5. Feb.) gratis erhältlich.

Kein Spiel, sondern eigentlich ein Dienstprogramm, nämlich die gelungene und praktische Simulation von echtem Spielgeld: Kaching! Play Money Bank. Am Donnerstag um 16 Uhr MEZ “für einen Tag” auf Freeware herabgesetzt; kostet sonst zwischen einem und zwei U.S.-amerikanischen Dollar.

Sir Revs-a-Lot – Ein wenig wie Doodle Jump, – nur seitwärts. Geeignet von 1-2 Minuten Kurzweil bis zum Zockermarathon in sehr langen Spielrunden. Rockiger Gitarrensound. Kurze englische Anleitung im Spiel. Schöne Äktschn. Globale OpenFeint Online Live Spielstände inklusive ein paar von den beliebten Achievements (Belohnungen). Recht hoch bewertet. Vollversion kurzfristig (wahrscheinlich bis Fr., 5. Feb.) und erstmalig gratis. Kurzes Video vom Spiel.
 

Anhänge

  • Sir-Revs-a-Lot_iPhone_Gameplay.jpg
    Sir-Revs-a-Lot_iPhone_Gameplay.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 729
attachment.php


Lion Pride – Den Löwen den Weg zum Futter aufmalen. OpenFeint-Online-Spielstände. Schöne Grafik und Sounds, im U.S.-Store ziemlich hoch bewertet. Deutschsprachig. Video. Nur am 5. Februar und zum ersten Mal gratis!

Paradise Monkeys – Die Vollversion dieses kurzweiligen Reaktions- und Action-Games (tap away) wurde gerade kostenlos (statt 1,59 Euro). Solide, stabil, gut gestaltetes Thema, prima Animationen. Deutsche Beschreibung im App Store. Video. Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Lion-Pride_iPhone_Gameplay.jpg
    Lion-Pride_iPhone_Gameplay.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morepheus
attachment.php


Covert Wars – Kurzes und für einen unbestimmten Zeitraum preiswertes (0,– in allen Währungen) Scharfschützen-Kriegsspiel. Sind alles nur Stoffpuppen. Garantiert! Kurze Rezension (engl.) by Seishu (inzwischen gibt es einstellbare Schwierigkeitsstufen). Sonst 1,59 Euro. Gameplay-Video (Action ab Laufzeit 1:30).


attachment.php


Mouse About – Das sehr populäre, hoch bewertete und dennoch oft sträflichst übersehene cartoon-style Mäusefüttern wurde soeben auf kostenlos umgestellt (Vollversion). Älteres Modell, jedoch immer gut in Schuss gehalten. Video-Review.

Alte Scheunen brennen doppelt gut.

Dt. Kabarettfigur Erwin Pelzig
aka Frank-Markus Barwasser
 

Anhänge

  • Covert-Wars_iPhone-Gameplay.jpg
    Covert-Wars_iPhone-Gameplay.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 626
  • Mouse-About_iPhone_Game.jpg
    Mouse-About_iPhone_Game.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 625
Danke Habakuk

Ich muss dir mal ein dickes Danke schön sagen! Deine täglichen Infos sind Pflichtlektüre für mich!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
^ :) Frage mich tatsächlich, wer sich bei dieser Auswahl an (meiner bescheidenen Meinung nach durchwegs qualitativ gar nicht so üblen) Gratisaktionen noch ein Spiel kauft.

Dabei darf man sogar manchmal zu den Allerersten zählen:


attachment.php


Jelly Invaders – Funkelnagelneues Spiel, am 5. Februar 2010 um 16 Uhr im App Store erschienen, und um die Nachricht zu verbreiten (was man hiermit als gelungen betrachten mag), ist es befristet gratis. Beim Abblubbern auf die Farbe der Munition achten, Voranzeige oben links. Intuitiv zu bedienen. Nette Gelee-Story.

Spannende und live-aktuelle OpenFeint Online Scores inklusive (Tipp: Bei ganz neuen Spielen wie diesem hat man die höchsten Chancen auf internationale Spitzenplätze; für ein Weilchen zumindest).

Vielversprechendes Video.
 

Anhänge

  • Jelly-Invaders_iPhone-Gameplay.jpg
    Jelly-Invaders_iPhone-Gameplay.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 606
Ich finde auch, dass du hier einen ganz tollen Job machst!! Vielen Dank für all deine Mühe!!! :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werderfan, Abalone und Habakuk
attachment.php


Car Mania – Großstädtisches Gewusel. Den dichten Verkehr steuern und dabei nicht die Finger verknoten. Linien malen, um den Fahrzeugen den Weg zu weisen, kurz den Bildschirm berühren für Stopp und Start. Das Spiel ist soeben zum ersten Mal in einer über das ganze Wochenende andauernden Gratisaktion erhältlich. OpenFeint-Scores. Kurzes Video.
 

Anhänge

  • Car-Mania_iPhone_Gameplay.jpg
    Car-Mania_iPhone_Gameplay.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 576
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnnz
Etwas ganz Spezielles für die elektronischen Nostalgiker und Historiker: LED Football. Simulation eines der ersten LED-Spiele von der Firma Mattel anno 1978. Ein wenig sollte man über die Regeln von American Football (Wiki) Bescheid wissen. Über das Wochenende anlässlich der Super Bowl für lau erhältlich. Video vom iPhone-Spiel. Tipps.

mattel_football_large.jpg

Details vom Vorbild/Original im Handheld Museum. Videos: #1, #2, TV-Werbespot aus den Siebzigern. Köstlich, nicht wahr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHaluk
Fast Food Nation wurde soeben frisch aufpoliert und ist gleichzeitig seit Sa., 6. Feb., 15 Uhr "gratuit pour vingt-quatre heures"!

Cooles Time Management Game. Spielfigur und Küchenausstattung können nach Geschmack angepasst werden. Vollautomatische und internationale OpenFeint Online-Scores. Sehr hoch im App Store bewertet.

Kurzes Video von FFN. Englische Beschreibung über diesen speziellen App Store Link (auf der dazugehörigen Web-Seite).

Na dann: Mahlzeit! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SleMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten