Spenden statt Böller

"Ärzte ohne Grenzen" will übrigens nach eigenen
Aussagen keine Spenden mehr für SOA annehmen,
da sie binnen weniger Tage 40 Millionen € erhalten
haben. Das meiste davon aus Deutschland.
 
HAL schrieb:
"Ärzte ohne Grenzen" will übrigens nach eigenen
Aussagen keine Spenden mehr für SOA annehmen,
da sie binnen weniger Tage 40 Millionen € erhalten
haben. Das meiste davon aus Deutschland.

ich habe keinen speziellen verwendungszweck angegeben. die sollen selbst entscheiden wofür es verwendet werden soll. ich hatte ähnliches gehört.

darkwood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL: vielleicht bin ich ja etwas zu naiv für diese Welt, aber ich hätte da schon etwas mehr erwartet. Vor allem wenn man bedenkt, dass Indonesien das Land mit den meisten Muslimen ist.
 
finde den ntv artikel echt gut. Deutschland haut jetzt ja mit 500 mille vol den Michel ab...

das nenne ich christliche nächstenliebe.... für die muselmannen.


hoffe nur das die sich jetzt endlich ein frühwarnsystem von dem geld leisten.
und nicht mehr in regionen sich ohen weiteres ansiedeln , wo es riskant ist, denn dieser gefahr wusste die regierung in jarkata schon seit jahren, aber denen ist das egal, hautsache sie lassen sich von der deutschen industrie gut bestechen damit die dort ihre geschäfte machen kann. menschenleben zählen da nicht so....
man hat ja an seine eigenen privilegien zu denken als regierungsbestochener.

ich weiss nicht - ich sehe das mittlerweile alles etwas zwiespältig.
werft mir nur menschenverachtung und rassismus etc. vor..... !!!

spendenliste - leider in schweizer franken
 
Zuletzt bearbeitet:
volksmac schrieb:
das nenne ich christliche nächstenliebe.... für die muselmannen.
...
werft mir nur menschenverachtung und rassismus etc. vor..... !!!

muselmannen finde ich in der tat bedenklich... :rolleyes:
aber du hast bestimmt eine plausible erklärung
parat, oder?
 
HAL schrieb:
muselmannen finde ich in der tat bedenklich... :rolleyes:
aber du hast bestimmt eine plausible erklärung
parat, oder?

okay, der begriff wurde durch die nazi´s missbraucht und hat jetzt einen anderen kontext dadurch. aber er besteht wesentlich länger - ist aber nicht PC - da gebe ich dir recht. sorry
 
Hai HAL!

Lies doch einfach mal blippers Link "richtig" durch.

Wenn da in Moscheen so Sätze fallen: "Die haben es verdient, die Ungläubigen", sollte man sich über muselmannen nicht wirklich aufregen, oder?

Zumal die Saudis fast nur Bedienstete aus den Betroffenen Gebieten haben, sollten sie sich wesentlich solidarischer noch zeigen, als Deutschland das tut.
(Mein Vater macht sehr oft bei den "Muftis" ;) Urlaub (sieht selbst aus wie einer). Er hat schon oft erzählt, dass die Angestellten oft wie Leibeigene behandelt werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jabba schrieb:
....(Mein Vater macht sehr oft bei den "Mufits" ;) Urlaub (sieht selbst aus wie einer). Er hat schon oft erzählt, dass die Angestellten oft wie Leibeigene behandelt werden.

Wie nennt man das wenn Jabba Urlaub macht?

Krötenwanderung

Nix für ungut, aber die Assoziation jabba smilie und Urlaub trafen sich bei mir im Kopf......
wavey
 
Jabba schrieb:
Hai HAL!

Lies doch einfach mal blippers Link "richtig" durch.

Wenn da in Moscheen so Sätze fallen: "Die haben es verdient, die Ungläubigen", sollte man sich über muselmannen nicht wirklich aufregen, oder?

man sollte auch nicht verallgemeinern.

man schaue einmal hier.

danke
 
och kinners, so war das auch nicht gemeint, mir stiess nur der
begriff "muselmannen" auf. sonst nix. das moslems auch ganz
schöne rassisten sind, sehe ich jeden tag wenn ich mit wachen
augen durch berlin gehe.
 
http://www.pureesoiree.be/Post/?P_ID=7313

den link hab ich gerade bekommen, krank.
schlimm das es die einheimischen und urlauber
getroffen hat, wenns nur die fetten sextouri-schwei**
gewesen wären, so what... naja..
 
Zurück
Oben Unten