Apple Event Special Event am 12.09.2006

itunes sieht nach pro-tools aus... kann das sein?
 
elkaracho schrieb:
Ich gehe von der selben Oberfläche aus wie der alte Mini. Quasi ein nano-isierter Mini :D

ich meinte eigentlich auch den schwarzen. :)
 
Geil der größere Speicher bei den neuen Nanos, optisch find ich den alten besser.
 
stream

der stream läuft:p
 
Mich reizt der Nano in Pink. Wunderbares Teil.
 
wtf...wo ist die musikvideokategorie in itunes...und warum findet front row keine videos mehr?
 
also ich fand die alten nanons von der Form her viel schöner,
farben sind schon ok, aber die Form... :(

Eigentlich wollte ich mir in den nächsten 2 Wochen den MacPro, und mit der ipod aktion dazu einen nano bestellen.

Die alten Nanos verkauft Apple nun definitiv nicht mehr? :(
 
PieroL schrieb:
itunes sieht nach pro-tools aus... kann das sein?
Vielleicht ein Vorgeschmach auf das Leopard-brushed Metal???
 
Die neuen Nanos sind nicht mit der Back-To-School-Aktion verknüpfbar. Anstelle derer bekommt man die alten Nanos zum neuen Preis angeboten!
 
pyoronyanya schrieb:
Wie jetzt 249$ für den 30GB in den USA und hier 279€ ? Das ist ja n Unterschied von knapp 80€! Das war doch vorher nicht so krass oder ?

du weisst schon das preise in usa netto angegeben werden, d.h. ohne steuer... in deutschland aber die 279 € bereits MWST enthalten?
 
darkurizen schrieb:
Sehr gute Frage, wieso geht die hier so unter?

:)


weil das seit dem rokr schon immer so ist.... :rolleyes:




ich find btw. die relation von den preisen nicht so gelungen..

8gb für 249€
30gb für 249€ das ist meiner meinung nach die schlechteste preisstaffelung die apple bisher hatte...
 
aretiss schrieb:
du weisst schon das preise in usa netto angegeben werden, d.h. ohne steuer... in deutschland aber die 279 € bereits MWST enthalten?

Echt ? Das ist mir noch NIE aufgefallen o_O

peinlich... ^^
 
irgendwie hätte ich mir heute mehr erwartet. für mich war nichts beeindruckendes dabei.
 
Juhu der Stream geht
 
Wen oder was betrifft bei der iTunes Installation unter angepasst, der iTunes Telefontreiber? Das Motorola iTunes Handy oder kommt da doch was anderes noch?
 
korbenD schrieb:
Wen oder was betrifft bei der iTunes Installation unter angepasst, der iTunes Telefontreiber? Das Motorola iTunes Handy oder kommt da doch was anderes noch?

Das ist für das iPhone gedacht. Aber pssst, nicht weitersagen!
 
Larzon schrieb:
weil das seit dem rokr schon immer so ist.... :rolleyes:

Ohja, das hatte ich schon verdrängt, aber ob ein rolleyes nötig war...:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten