Apple Event Special Event am 12.09.2006

Lattenknaller schrieb:
Das ist für das iPhone gedacht. Aber pssst, nicht weitersagen!

das wird dann nächste Woche einfach so still & leise im Applestore auftauchen! :D
 
Der Stream läuft jetzt schon! Viel Spaß
 
Ich weiß nicht, aber gehts nur mir so, iTunes war vorher schöner, auch wenn es neue geniale Eigenschaften hat.
 
el_veitho schrieb:
irgendwie hätte ich mir heute mehr erwartet. für mich war nichts beeindruckendes dabei.
also wie gesagt, mich hat beeindruckt dass er keinen schwarzen pullover an hatte ;-)
 
Markus! schrieb:
Das ist der Nano-Stream vom letzten Jahr :rolleyes:

:eek:
hoppla stimmt, aber wo ist der Stream von heute denn dann ???

:kopfkratz:

Ok, hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Back-To-School-Aktion

patiarnold schrieb:
Die neuen Nanos sind nicht mit der Back-To-School-Aktion verknüpfbar. Anstelle derer bekommt man die alten Nanos zum neuen Preis angeboten!


Ist es offiziell? Kann man das irgendwo nachlesen?
Weiss sonstjemand wie das jetzt mit back2school Aktion läuft?
 
Also, von wegen, man kann schön schnell durch die Cover-Ansicht scrollen. Mal abgesehen davon, dass der von meinen ganzen schönen Techno-Alben keine Cover gefunden hat, ist das auf meinem PB 1.33GHz kein Scrollen, sondern ein Warten.
 
Siehe Post #1669, da findest du den Link zur Keynote von heute. Insgesamt nicht so wahnsinnig spannend aber das neue Lied von John Legend klingt ganz gut und iTV ist auch recht interessant, vor allem gibt´s schon mal einen Vorgeschmack auf Frontrow2.
 
Argh, ich will den iPod Shuffle... ich hab mich verliebt. Ideal fürs Fitness-Studio und zum Joggen... und der Preis ist super. Leider gibts den erst im Oktober...
 
Entäuschung? Ok, war ja so abgesprochen.. Also.. ICH BIN SCHULD :hehehe:
 
MrBrush schrieb:
also ich fand die alten nanons von der Form her viel schöner,
farben sind schon ok, aber die Form... :(

Eigentlich wollte ich mir in den nächsten 2 Wochen den MacPro, und mit der ipod aktion dazu einen nano bestellen.

Die alten Nanos verkauft Apple nun definitiv nicht mehr? :(

Da mach dir mal keine Sorgen wenn ich meinen Privat nicht los werde stell ich den auf eBay und ich glaub da bin ich nicht der einzige :zwinker:
 
Ich frage mich nur eins. Was war das fuer ein Bildschirm, an dem Steve sass?

Nen Cinema Display, is ja gut :D
 
WWWWhhhäääää, kein iPhone!!:mad:

..noch nicht....

naja, aber zumindest gabs mal wieder seit Lanem ein ONE MORE THING!
 
Zurück
Oben Unten