Apple Event Special Event am 12.09.2006

Örm, iTunes 7 nur in Engländerisch?

Die deutsche Seite sagt "6.0.5", die amerikansiche sagt schon "7".

Und runterladen tut man nur ein iTunes.dmg, so dass ich grad nicht weiß, was ich lade.
 
Wow, haben die neue Server, dass der DL von iTunes so schnell ging?

Vielleicht läuft der Stream ja auch viel früher flüssig, als sonst.
 
Es gibt immer nur eine Version von iTunes, in der alle Sprachen enthalten sind. Keine Sorge.
 
User-ID schrieb:
ja oder? also das war mir gleich al erstes aufgefallen und ich frag mich was das bedeuten soll - es ist doch immer alles durchdacht bei ihm und er wird ja wohl kaum aus versehen den schwarzen pullover heute nicht angezogen haben ... komisch
ist ja eigentlich egal, aber dennoch fällt das sehr auf

vielleicht hat er ja einfach nur ein schlechtes Gewissen, der gute Stevie!
 
der nano musste hässlicher gemacht werden weil niemand mehr den grossen ipod kaufen wollte.
 
Oliver23 schrieb:
der nano musste hässlicher gemacht werden weil niemand mehr den grossen ipod kaufen wollte.

wirklich kreativ sind die Farben nicht, aber den silbernen Nano find ich nicht schlecht! Das wichtigste bei denen wäre, ob die Oberfläche verbessert wurde????
 
is ja niedlich wie hier einige Nerds abgehen :rolleyes:

Zuerst alle rumgemotzt das der Nano scheisse is und jetzt wo n UPDATE da ist mit ordentlicher Oberfläsche interessierts nich :hamma:


Find die News spitze und werd mir direkt den neuen NANO bestellen, muss ich nur jemanden für meinen "alten" Nano finden :D

geiles Teil, der neue shuffle auch aber 1GB is mir zu wenig.
 
Ich gehe von der selben Oberfläche aus wie der alte Mini. Quasi ein nano-isierter Mini :D
 
Wie jetzt 249$ für den 30GB in den USA und hier 279€ ? Das ist ja n Unterschied von knapp 80€! Das war doch vorher nicht so krass oder ?
 
Zurück
Oben Unten