Spass am Tempolimit - die Umfrage

Tempolimit ja / nein / in welcher Form

  • Ich bin generell gegen ein generelles Limit

    Stimmen: 54 40,6%
  • Ich befürworte ein generelles Limit bei 130km/h

    Stimmen: 59 44,4%
  • Ich befürworte ein generelles Limit bei 160km/h

    Stimmen: 17 12,8%
  • Ich befürworte ein generelles Limit bei 180km/h

    Stimmen: 3 2,3%
  • Ich befürworte ein generelles Limit bei 200km/h

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme hier in Spanien mit dem 120er Limit ganz gut klar.
Obwohl das damals für meine Honda nur was für den ersten Gang war....
Und nun, mit meinem Landcruiser, pack ich das nur mit Rückenwind und 45% Gefälle :D

Eher bin ich immer wieder völlig baff, wenn ich in D. mal auf die Autobahn muss, wie die Leute da rumheizen.
Und da es auf vielen Autobahnen in D. eh nicht schneller voran geht, oder es sowieso schon Limits gibt, ist der generelle Schritt zu 120/130 doch sowieso keine große Umstellung mehr für fast alle Autofahrer.
 
bin halt auch voll dagegen .. allein im sinne der ganzen porsche und audi fahrer :D

reicht doch das es außenrum schon überall so langsam voran geht .. außerdem schläft man bei durchgehend 130 ein! meine erfahrung in frankreich ... und weniger unfälle gibbet dadurch auch nich wirklich ..
 
Kann man nicht OT Beiträge löschen?

Wie diesen hier... ;)

Gruesse, Pablo
 
Pruuuust! Nun sinds nurnoch 46% .
Ja, Herr Spoege? Wo ist denn die überwiegende Mehrheit? :clap:
 
Süß, wie sich der kleine freuen kann...

Aber lern erstmal die Umfrage deuten, und lern noch ein weiteres mal dazu, dass hier nichts repräsentativ ist und geh erstmal wieder schön in deine Krabbelgruppe.

Und sowas nennt sich "erfahren" und "erwachsen" und wird auf die Strasse zugelassen und darf auch noch wählen.
 
sorry, aber das geht hier genauso weiter wie in dem anderen Thread.
Aufgrund der Tatsache, dass ich eine Umfrage nicht offen lassen kann, während ich gleichzeitig den Thread schließe, ist halt beides zu.

:clap:

Diese "Diskussion" hat sich schon lange totgelaufen...
 
Aufgrund der Tatsache, das WDZaphod hier nur ein Ätschibätsch erzielen wollte, welches er seiner Ansicht nach bekommen hat, und der Rest bereits in dem anderen Thread nachzulesen ist: bye bye, Tempolimit II.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten