Bogar
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 40
Ich fahre im Moment die Testversion von SpamSieve als Plug-In in Apple Mail und beabsichtige die App zu kaufen, weil sie mir die Spams optimal aus der Apple Mail fischt. Zur richtigen Funktionsfähigkeit von SpamSieve müssen alle Filterfunktionen von Mail ausgestellt sein. Das hatte ich auch gemacht. So war das und so klappte das bis vor der Installation von Sonoma.
Jetzt habe ich Sonoma installiert und SpamSieve läuft nicht mehr. SpamSieve hatte unter Ventura, wenn man Mail öffnete, in der Menüleiste unter dem Punkt "E-Mail" zwei Punkte hinzugefügt: "als gut bewerten" und "als Spam bewerten". Damit konnte man von Hand Spam und Nicht-Spam als Training für SpamSieve auswählen. Das klappte sehr gut. Unter Sonoma sind diese Menüpunkte nicht mehr vorhanden. Ein Update von SpamSieve habe ich auch nicht gefunden. Was tun?
Jetzt habe ich Sonoma installiert und SpamSieve läuft nicht mehr. SpamSieve hatte unter Ventura, wenn man Mail öffnete, in der Menüleiste unter dem Punkt "E-Mail" zwei Punkte hinzugefügt: "als gut bewerten" und "als Spam bewerten". Damit konnte man von Hand Spam und Nicht-Spam als Training für SpamSieve auswählen. Das klappte sehr gut. Unter Sonoma sind diese Menüpunkte nicht mehr vorhanden. Ein Update von SpamSieve habe ich auch nicht gefunden. Was tun?