Sonoma 14.4 reagiert nicht mehr

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Hallo Schwarmwissen,

Gestern habe ich aktualisiert und heute Nachmittag ging es dann an. Ich kann mich mit meinem Account anmelden, das System fährt hoch, die Maus kann ich bewegen, aber Aktionene werden nicht ausgeführt und die Tastatur funktioniert komischerweise nur, wenn ich am Mac Studio die Ausschalttaste gedrückt halte. Ich kann aber auch nur Ausschalten mit er Tastatur auswählen. Mit Tab die Optionen durchzugehen funktioniert auch nicht. Im Modus mit gedrückter Einschalttaste starten geht nur bis zu dem Punkt, an dem ich den user auswählen muss. Ab da funktioniert die Maus auch nicht mehr (weder BT noch kabelgebunden). Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf den Rechner. Bitte um Hilfe
 
Hallo Rainer

Gestern habe ich aktualisiert und heute Nachmittag ging es dann an.
Was ging an? Der Rechner?

…und die Tastatur funktioniert komischerweise nur, wenn ich am Mac Studio die Ausschalttaste gedrückt halte.
Du musst am Rechner die Power-Taste drücken, damit die Tastatur funktioniert? Verstehe ich das richtig?

Ich kann aber auch nur Ausschalten mit er Tastatur auswählen.
?
 
Zurück
Oben Unten