SP1 für Office:Mac ist da

Habe es gelöst bekommen :)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe einfach immer einen 20er Pack Schriften in den leeren Fonts-Benutzerordner kopiert und konnte so ausschließen, an welcher Schrift es lag, indem ich einfach Word immer wieder gestartet habe. Hoffe, das hält jetzt an, dass Word funktioniert.

Es lag übrigens an Schriften, die ich im Internet mal geladen habe, um das große ß schreiben zu können!
 
Japp: http://de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß

Ist eher eine stilistische Sache, in offizieller Rechtschreibung existiert es nicht. Jedoch sieh folgendes: „GROẞER DUDEN“ besser aus als „GROßER DUDEN“ (hier müsste ein kleiner, aber feiner Unterschied erkennbar sein, habe den Buchstaben aus Wikipedia herauskopiert)
 
Hey das stimmt - sieht besser aus!
 
Anordnung der Kontakte

Kann mal jemand von Euch in seine Kontakte schauen? Also bei mir ist die Anordnung nach Name völlig durcheinander gehauen worden und läßt sich auch nicht mehr korrigieren. :confused:
Auch andere Anordnungen (z.B.: Kategorie) gehen nicht mehr.

Habe heute die Antwort vom MS-Support bekommen:
... Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie nach dem SP1 von Office 2011 keine alphabetische Anordnung der Namen mehr haben. Dieses haben wir an unserem Testlab getestet und sind zum selben Anliegen gekommen. Ich habe dieses schon weitergeben an das Eskalationsteam.
Ich werde Sie über weiteres vom Eskalationsteam informieren. ...

Es besteht also Hoffnung, daß dies korrigiert wird. :D
 
Sollte es nicht eher ein Deeskalationsteam sein?:confused:

:D
 
Ist es bei euch auch so, dass bei eingeschalteter Synchronisation mit iCal die Benachrichtigungen zu Aufgaben teils sowohl von Outlook als auch von iCal kommen?

Macht ja irgendwie auch Sinn, weil alles in iCal übernommen wird, aber kann ich das auch irgendwie abstellen ohne das bei einer weiteren Synchronisation mit einem iPhone später mal die Benachrichtigungen verloren gehen?
 
Anordnung der Kontakte

Ich stehe zum genannten Thema noch in Verbindung mit dem MS-Support. Die Entwickler in den USA hätten gern meine System-Profiler-Daten. Kann man die ohne Bedenken weitergeben?
 
… Die Entwickler in den USA hätten gern meine System-Profiler-Daten. Kann man die ohne Bedenken weitergeben?
Du kannst sie dir ja zuvor ansehen (die Ausgabe ist ja eine Textdatei (XML, RTF oder UTF16-TXT)) und dann Informationen, die du nicht weitergeben willst, rauslöschen.

Ist allerdings 'ne Menge Arbeit. Das Protokoll umfasst bei mir als PDF etwa 430 Seiten (in Words Standardschriftgröße gar 970 Seiten), wobei aber auch viel Müll dabei zu sein scheint: etwa abgeschlossene Druckjobs oder dass ich mir mal Cyberduck heruntergeladen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jomip
Zurück
Oben Unten