So, ich habe mal kurz ein paar Dinge in Outlook geprüft, die ich dem MS-Support nach Erscheinen von Office:Mac 2011 mitgeteilt hatte:
1. Ruft man seine Mails ab und es sind keine vorhanden, gibt es weder eine optische noch eine akustische Anzeige, obwohl es in den Einstellungen zumindest die akustische Option gibt (offensichtlich hat man vergessen, dort auch einen Sound zu hinterlegen).
> Optische Anzeige gibt es nun, der Sound fehlt immer noch.
2. Ich möchte - wie unter Entourage - Kalender-Einträge auch als ICS-Dateien (wie in der Outlook-Hilfe beschrieben) sichern. Dies funktioniert immer nur mit einem Eintrag. Wählt man 2 oder mehr Einträge, lassen sich die Daten nicht in einen Ordner kopieren.
> Nicht gelöst.
3. Unter Entourage hatte ich in den Einstellungen die Möglichkeit, "Nicht wiederkehrende Ereignisse zu löschen, die älter als x Monate sind". Dies halte ich eigentlich für unverzichtbar, will man nicht regelmäßig händisch löschen.
> Nicht gelöst
4. Bislang habe ich immer so gearbeitet, daß alle meine neuen Mails zunächst in den Postausgangsordner gelegt wurden. Gesendet wurden sie dann manuell zu einem späteren Zeitpunkt.
> Nicht gelöst
5. Angesprochen habe ich auch die fehlende Synchronisation mit iCal.
> Ist jetzt vorhanden.
Sehr ernüchternd.