SOS per Seitentasten deaktivieren

Vielleicht ist ja diese Gürteltasche irgendwie zu eng.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Muss fast, wenn die permanent auf beiden Seiten auf die Tasten drückt.
 
Das Telefon geht ja da genau mit seinem Hardcase rein.
Also iPhone & Hardcase & Gürteltasche? Ist das Hardcase das iPhone vollumlaufend, also ein Extrateil, separat von der Gürteltasche? Womöglich ist das der entscheidende halbe Milimeter, den es zu dick ist und deine Problematik so derart ausufern lässt?

Zum gänzlichen Deaktivieren von »SOS« habe ich leider nichts finden können. Ich habe jetzt mal versucht, unter »SOS« die beiden Schalter zu deaktivieren. Drücke ich dann versehentlich die Tastenkombination Power & Lauter / Leiser erscheint zwar auch bei mir der SOS-Screen, aber es wird kein Countdown, geschweige denn Notruf abgesetzt. Der aktive Screen bleibt allerdings auch hier bestehen. Hm ...
 
Ist doch eigentlich alles egal. Ees kann doch nicht sein dass so was jahrelang tadellos geht, und es plötzlich wegen einer nicht deaktivierbaren Funktion zu Fehlbedienungen kommt.
Die Gürteltasche ist übrigens nicht zu eng, da von meinem alten 6s. Das passiert nur wenn da Druck drauf ist. Also beim nach links beugen….. in‘s Auto ein-/aussteigen usw.
 
BTW: Den Notruf hatte ich nur 2-3 mal aktiviert als ich beim rausholen der Telefons auf den Slider gekommen bin.
Also…… es aktiviert sich der SOS-Screen in der Gürteltasche (und der geht ja leider nicht wieder von alleine aus). Also sind alle Slider aktiv und beim rausholen der Telefons schieb man versehendlich der SOS-Slider….
 
Mal sehen ob ich hier 2Bilder rein bekomme. Bild 1 normal im sitzen, Bild 2 beim leichten nach links beugen.
Und…. Nein…. Ich bin nicht zu dick (1,83 groß und 80kg). :D
 

Anhänge

  • 4227A984-4CC6-47FF-A220-AC32F0A46C1B.jpeg
    4227A984-4CC6-47FF-A220-AC32F0A46C1B.jpeg
    146,1 KB · Aufrufe: 44
  • B0DB5B52-D31D-47B5-9067-D20678C2E545.jpeg
    B0DB5B52-D31D-47B5-9067-D20678C2E545.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 37
Das Gerät liegt auf der Seite mit dem EinAusschalter und „hüpft“ mehrmals auf diesen?
 
Vom nur in der Tasche liegen drückt da gar nichts. nur beim "beugen" werden beidseitig die Tasten gedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten