Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, denn die Musik hast du (meist) nicht selbst gemacht. Musik besitzt du normal auch nicht. Du hast eine Lizenz diese bei dir abzuspielen.Gibt es dafür einen Grund? Das ist doch eigentlich eine Basisfunktion, so wie man auch Fotos teilt.
Gibt es dafür einen Grund? Das ist doch eigentlich eine Basisfunktion, so wie man auch Fotos teilt.
Ich hatte aktuell den Fall, daß mich ein Kunde im Urlaub kontaktierte, ich solle ihm ein paar Musikvorschläge schicken (Meine eigenen Stücke). Ich hatte die alle mit auf dem iPhone, konnte sie aber nicht teilen...
Dann darfst du sie nicht in die Musik App rein machen. Die ist eine Einbahnstraße.Ich hatte die alle mit auf dem iPhone, konnte sie aber nicht teilen...
Ich hatte die ganzen Titel über itunes syncronisiert. Da kommt man an die Files anscheinend nicht ran.... aber DIE hast du doch als ganz normale Dateien (*.wav, *.flac, *.mp3 etc.). Dateien kannst du ja über fast jeden Dateimanager problemlos teilen, oder?
Dann darfst du sie nicht in die Musik App rein machen. Die ist eine Einbahnstraße.
Lege sie direkt im iPhone in der Dateien App oder sonstigen App mit Dateizugriff ab (dann hast du jedoch in der Musik App keinen Zugriff darauf)
Nur weil Raubkopien verhindert werden (sollen)?Finde ich ziemlich enttäuschend von Apple.
kann ich nicht nachvollziehen. fotos und videos sind ja auch oft urheberrechtlich geschützt. da wird aber angenommen, daß die privat sind.Nur weil Raubkopien verhindert werden (sollen)?
kann ich nicht nachvollziehen. fotos und videos sind ja auch oft urheberrechtlich geschützt. da wird aber angenommen, daß die privat sind.
Dann unterliegen die Rechte meistens bei jeweils denen, die die Fotos produziert haben. Es sei denn, die Panoramafreiheit kommt ins Spiel.Private Fotos produziert so gut wie jeder.