Musik Song gesucht //Charts? Kopfstimme, viel Vibrato

ziska schrieb:
:mad: :mad: :mad: Haha

Ich WÜRDE ja niemals im Skianzug irgendwo hingehen, als in die Berge zum Snowboarden (Selbst da hab ich keinen Skianzug ;)) Ich frag mich nur, wie ihr Jungs überhaupt auf die Idee kommt ?!!

das war unser kleiner, aber feiner burschikoser humor. solltest
du dich dadurch unangenehm berührt fühlen, entschuldige ich
mich natürlich und ausdrücklich bei dir. :)
 
Nein nein, darum geht es ja garnicht. Ich hatte nur gehofft, ich könnte irgendwie nachvollziehen, wie ihr auf die Verbindung Reeperbahn-Skianzug kommt. Aber das werde ich wohl nie erfahren :D
Vielleicht probiere ich es demnächst einfach aus. Dann werde ich ja sehen, was passiert ;)
 
ziska schrieb:
Nein nein, darum geht es ja garnicht. Ich hatte nur gehofft, ich könnte irgendwie nachvollziehen, wie ihr auf die Verbindung Reeperbahn-Skianzug kommt. Aber das werde ich wohl nie erfahren :D
Vielleicht probiere ich es demnächst einfach aus. Dann werde ich ja sehen, was passiert ;)

ok, stelle dir mal die Damen vor, die auf der Reeperbahn "arbeiten". Und wie lange die da so stehen müssen...und wie kalt das da im Winter werden kann...

Lass mal überlegen, was könnte warm halten..hm.. ein Skianzug eventuell? :)
 
...du hast vergessen, die schicken moonboots der damen zu erwähnen. :p
 
:eek: :eek: Im Skianzug ?!!? Ohne Witz?
Ich war nur im Sommer in HH, ihr könnt mir jetzt also erzählen, was ihr wollt. Ich glaub euch das eh. Haha

Und ich bin Temperaturen von -50°C gewohnt, da sollte ich den Hamburger Winter ohne Skianzug überleben können ;)
 
Stimmt. Bei Glashaus singen anderen Frauen - aber auch ziemlich gut.

Runnin´ist wirklich ein nettes Lied. Wobei ich da mehr auf den Rap als auf den Gesang geachtet habe. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Ach ja, der Musikerkennungsservice ist von O2 auf den Markt gebracht worden...
 
Hey Friedemann, Du kannst doch nicht einfach so wieder "On Topic" werden ;)

Im Skianzug ?!!? Ohne Witz?
Ich war nur im Sommer in HH, ihr könnt mir jetzt also erzählen, was ihr wollt.

Ganz ehrlich, liebe ziska: Ich dachte, Du hättest schon ein paar Postings vorher gewusst, was wir da erzählen...
Und unseren (d.h. Hamburger) Humor wirst Du ja auch kaum ertragen müssen, da die meisten Studis, die Du wohl kennenlernen wirst, ja auch nicht von hier sind.

Und wenn Du mal eine Knolle bestellst und die Bedienung Dich nicht versteht, dann weisst Du jetzt zumindest:
a. sie ist nicht aus HH
b. sie liesst nicht bei Macuser
;)
 
hanselars schrieb:
Ganz ehrlich, liebe ziska: Ich dachte, Du hättest schon ein paar Postings vorher gewusst, was wir da erzählen...
Und unseren (d.h. Hamburger) Humor wirst Du ja auch kaum ertragen müssen, da die meisten Studis, die Du wohl kennenlernen wirst, ja auch nicht von hier sind.

Und wenn Du mal eine Knolle bestellst und die Bedienung Dich nicht versteht, dann weisst Du jetzt zumindest:
a. sie ist nicht aus HH
b. sie liesst nicht bei Macuser
;)
Naja gedacht hab ich es mir. Aber geglaubt nicht. ;)
Und vielleicht werd ich leider nicht direkt in HH studieren. Je nachdem wie voll die Uni ist, geh ich vielleicht nach Lübeck oder Lüneburg
 
@ziska
Lüneburg? Hier schreibt gerade ein Lüneburger :D

FH oder Uni?
 
Haha na super!
Ich weiß ja noch nicht was genau ich studieren will. Bei mir ist noch ziemlich alles offen ;) Sobald ich weiß, was ich machen will, werd ich schauen ob es an meiner Wunschuni überhaupt angeboten wird. Ansonsten wär das schrecklich!!! ;)

Kennst du die Lüneburger Uni? Und wie ist die Stadt? Ich war ja noch nie da..
 
Was ist mit dem Lied? Nur mal so ...
 
Wen interessiert schon das Lied. :D
 
Naja ... Dann studier' doch Jazz- und Popularmusik. Gibt's in Leipzig.

Und wenn Du in XY Semestern damit fertig bist, erklärst Du den auf die Folter gegespannten MacUsern, welches Lied der Yves gesucht hat ...

Gute Idee meinerseits, wie ich finde.

empe.
 
Wen interessiert schon das Lied.

Genau! Hier gehts um die berufliche Zukunft unserer Ziska! Da muss so kopfgesungener Rapsong mal hinten anstehen!

:D
 
Na Mädels… den Song hatte ich doch so auf der 1. Seite am Ende erwähnt…
2Pac feat. Biggie - Runnin'
Interessant wäre jetzt noch den Namen der Backgroundvokalistin zu erfahren.

Ansonsten… Ziska, oder darf ich Franzi sagen, komm' lieber nach Dortmund. Hier gibt's wenigstens vernünftiges Bier, den ADAC MotoCross Cup, die Westfalenhallen, ordentliche Grafikdesigner und Aldi Badeschlappen statt Skianzüge ;)

Luv

Yves
 
... uuuuund

wenn wir dann wissen, welcher Song gemeint war (so in 4 einhalb Jahren), dann gründen wir die Band "MacUser Boys" oder "Take Mac" oder wie diese Kurzvorweihnachtenschmetternwireinenhitmitganzvielenpopstarsgruppen heißen und covern das gute Stück. Da hat dann nicht nur die Ziska was von, sondern wir alle.

Ich auf Platz eins der deutschen Single Charts. Hach ...




Edit: Gut, ausgeträumt. Ich war unaufmerksam. Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanselars schrieb:
Genau! Hier gehts um die berufliche Zukunft unserer Ziska! Da muss so kopfgesungener Rapsong mal hinten anstehen!

:D

So mag ich dich :D :D

Yves schrieb:
Ansonsten… Ziska, oder darf ich Franzi sagen, komm' lieber nach Dortmund. Hier gibt's wenigstens vernünftiges Bier, den ADAC MotoCross Cup, die Westfalenhallen, ordentliche Grafikdesigner und Aldi Badeschlappen statt Skianzüge

Franzi find ich doof. So heißen sie doch alle. (Also zumindest die Franziska's ;))
Dortmund reizt mich leider garnicht. Ich war zugegebenermaßen auch noch nie da, aber irgendwie hab ich auch nicht das Verlangen mal hinzukommen.
 
ziska schrieb:
Franzi find ich doof. So heißen sie doch alle. (Also zumindest die Franziska's ;)) Dortmund reizt mich leider garnicht. Ich war zugegebenermaßen auch noch nie da, aber irgendwie hab ich auch nicht das Verlangen mal hinzukommen.

Tjo… dann kann ich den Bagger ja wieder einparken ;)
 
Zurück
Oben Unten