Musik Song gesucht //Charts? Kopfstimme, viel Vibrato

Oh Gott ganz schön kompliziert.
Dann such dir lieber eins von Max Herre als dein Lieblingslied ;)
 
ziska schrieb:
Du darfst Yves sagen.
ziska schrieb:
ganz schön kompliziert.
Ich nenn's interessant ;)


ziska schrieb:
Dann such dir lieber eins von Max Herre als dein Lieblingslied ;)
Mein Favorites im Moment sind Atreyu - Lipgloss and Black, Boy Sets Fire - My Life on the Knife trade :)
Wenn meine Prinzessin ( ;) ) da ist, dann rotieren Alanis Morisette, Xavier Naidoo und Norah Jones auf dem Plattenteller ;)

Max Herre… naja… mal sehen… den find' ich aber irgendwie bräsig.

Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joy ist durch eine Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis bekannt geworden.

Ihr Album Mamani kann man nur jedem empfehlen!


Edit: Woops, ich hätte wohl die 2te Seite auch noch lesen sollen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das Album wurde ja beim Raab featured damals… fand ich schon sehr geil was die beiden da live während der Show gemacht haben.

Aber TobyMac… ich dachte du hörst nur bitterböse Bunsenbrennermusik :D
 
nee nee, ich bin präsentiere mich da weltoffen.

Aber stimmt schon, ich stehe normalerweise eher auf "Rocksau Mukke" ;)
 
"knülle" :D :D
Schönes Wort.

Aber auf Yves' Verwendung in Verbindung mit Max passt es irgendwie nicht so ganz ? Oder hab ich zu wenig Phantasie?

(( Wird dieses Wort tatsächlich genutzt?!!! ;)))
 
ziska schrieb:
(( Wird dieses Wort tatsächlich genutzt?!!! ;)))

also hier in Hamburg schon...

da würde ich es aber eher so definieren: ein wenig Panne sein, "eigen" sein...

Mensch, wie erklärt man was, was für einen klar ist :)
 
Haha Oooookay. Bis eben wollte ich unbedingt im Sommer nach Hamburg ziehen.. Jetzt überleg ich mir das glaube ich nochmal :D :D

Was für ein tolles Wort!!
 
@ziska:
Das Allerwichtigste, um nicht gleich am ersten Tag in HH als Neuling oder Tourist eingestuft zu werden: Es heisst eine Knolle Astra, nicht eine Flasche! Und niemals ein Glas dazu bestellen! NIEMALS!
Auch nicht zu empfehlen: Im Winter solltest Du nicht unbedingt im Skianzug auf die Reeperbahn gehen :D
 
Also Yves, wenn du dir wenigstens ein oder zwei Wortfetzen gemerkt hättest, könnte man mehr damit anfangen als mit der Beschreibung der Tonlagen und der BPMs. ;) Ich merke mir eher Textpassagen als die Beats oder wie ich die Stimme beschreiben könnte. Aber jeder wie er mag :D
 
hanselars schrieb:
@ziska:
Das Allerwichtigste, um nicht gleich am ersten Tag in HH als Neuling oder Tourist eingestuft zu werden: Es heisst eine Knolle Astra, nicht eine Flasche! Und niemals ein Glas dazu bestellen! NIEMALS!
Auch nicht zu empfehlen: Im Winter solltest Du nicht unbedingt im Skianzug auf die Reeperbahn gehen :D

Danke für die wertvollen Tipps ;)
Das mit der "Knolle" Astra vergess ich in meiner spontanen Aufregung wahrscheinlich wiieder hehe
Aber wieso sollte ich überhaupt auf die Idee kommen im Skianzug auf die Reeperbahn zu gehen? ;)
 
Du solltest NICHT mit Skianzug auf die Reeperbahn gehen!

Aber ich habe gerade mal nach Deinem Alter gesehen und ich denke Du bist alt genug, um neue Erfahrungen zu sammeln :D

Und denk dran: Nicht jeder, der Dich anspricht, ist Dein Freund!
 
Neenee, Ihr Schweine :D
ziska, schau Dir lieber eure Margaretenhöhe an, meinetwegen auch im Skianzug. Und falls Dir ähnlich sinistre Gestalten wie hanselars oder TobyMac nach Deinem Umzug nach Hamburg (HH rulez! Begeisterter Wahl-Hamburger!) so etwas empfehlen: Nicht zuhören, weil... (Hinweis am Ende der Seite bringt Dich auf die richtige Fährte).
 
HAL9500 schrieb:
...aber bloss nicht an der Ecke vorm Eingang stehen bleiben, die
Mädels könnten denken, das da wer in ihrem Revier wildert. :p

:mad: :mad: :mad: Haha

Ich WÜRDE ja niemals im Skianzug irgendwo hingehen, als in die Berge zum Snowboarden (Selbst da hab ich keinen Skianzug ;)) Ich frag mich nur, wie ihr Jungs überhaupt auf die Idee kommt ?!!
 
Also falls das Songrätsel jemals gelöst werden sollte - bitte hier posten :)
Ich bin nämlich sowas von neugierig geworden...

Oh, und Einslive zeigt normalerweise immer die letzten gespielten Songs auf der Website an, falls es also noch einmal gespielt werden sollte, entweder Satzfetzen merken und bei google suchen, oder zu www.einslive.de surfen ;)
 
<quengelmodus>

LARS HAT ANGEFANGEN!

</quengelmodus>

btw, hatte yves nun eigentlich schon sein Song?
 
Zurück
Oben Unten