Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

Gilt nur für Apple Produkte. Auf Produkte von Fremdherstellern wird der Gutschein nicht angerechnet. Ein Nettobestellwert von 299,- Euro muß erreicht werden. Nichtmal der Ipod 20GB mit Dock reicht aus. Höchstens ein 60er. Der kostet dann 360,- Euro.
 
Meistens sind die Gutscheine so bedingt: z.B. bei 25 Euro:

"25€ exkl. MwSt. (29€ inkl. MwSt.) Rabatt bei einem Apple Store Einkauf im Wert von 249€ exkl. MwSt. (289€ inkl. MwSt.) oder mehr."

Das heißt, dass der Bestellwert eine Höhe von 1000% des Gutscheines haben müsste. (Sprich das 10fache).

Macht auch irgendwo Sinn. Sonst könnte man sich von einem 100€ Gutschein einen Shuffle holen... oder mehrere... und die dann alle bei Ebay verhökern... und Apple platt machen...

Kann man den Gutschein eigentlich mehrmals verwenden? Also nicht zweifach bei einer Bestellung, sondern wenn man 2 Bestellungen mit z.b. je einem iBook hat, jeweils den selben anwenden? (Mein Deutsch ist klasse, ich merk das schon...) ;-)
 
SteveJobs schrieb:
Ja kannst du. Derzeit gibt es für den Edu Store einen 30,- Gutschein. Gültig bis 15. September. NA3Z2VXNU8
Wo gibt es diesen Gutschein denn? Dachte ich wär' durch meine Apple-Mails auf dem Laufenden, aber von einem bis zum 15. September Gültigen weiss' ich nichts…
 
Der bis zum 15. September gültigen Gutschein kam per Mail an diejenigen, die vor kurzem erst im Store eingekauft hatten (zumindest wurde das in einem anderen Threas so geschrieben) Der letzte Jedermanngutschein ist bis Ende August gültig (sind aber auch "nur" 25€)...
Es gibt auch einen "Gutscheinsammelfred" hier im Forum, dort findest du meistens alle aktuellen Gutscheine.
 
beathofen schrieb:
Der bis zum 15. September gültigen Gutschein kam per Mail an diejenigen, die vor kurzem erst im Store eingekauft hatten (zumindest wurde das in einem anderen Threas so geschrieben) Der letzte Jedermanngutschein ist bis Ende August gültig (sind aber auch "nur" 25€)...
Es gibt auch einen "Gutscheinsammelfred" hier im Forum, dort findest du meistens alle aktuellen Gutscheine.
Hey danke für die Info! Ja den Sammelfred kenn' ich, nur kannte ich den oben genannten Gutscheincode nicht… anscheind, wie Du sagst, weil ich vor kurzem nichts bestellt habe!
 
little dragon schrieb:
Gilt das jetzt auch für den neuen ipod nano? Den Mini kann man ja jetzt gar nicht mehr kaufen.
Diese Aktion war ja dafür gedacht, die Restbestände des minis zu verschärpeln bevor der nano auf den Markt kommt.
 
Ich hoffe es doch stark... Wenn ich mir mein PB hole, kommt mir so ein iPod nano doch gerade recht - dann werd ich noch meinen shuffle verkaufen - dann ist das sogar kostenneutral :D
 
heldausberlin schrieb:
Diese Aktion war ja dafür gedacht, die Restbestände des minis zu verschärpeln bevor der nano auf den Markt kommt.

Hmm klingt logisch, aber die Aktion geht ja bis zum 8. Oktober und jetzt gibt es ja keine Minis mehr im Shop.
 
MacRob schrieb:
Nach ein paar Wochen war dann auch der Scheck da, leider fallen je nach Bank aufgrund der englischen Bank bei der Einlösung noch recht saftige Gebühren zwischen 10 und 15 Euro an.

Bei der Postbank geht Überweisungen/Schecks aus dem Ausland einlösen/empfangen oder auch solche selbst vornehmen sehr gut und auch günstig.
Der Scheck von der letzten Cashbackaktion Ende 2004 wurde ohne einen Cent Gebühr eingelöst.
Für Personen unter 26 Jahren ist das Konto gebührenfrei.


Ob und wie die Aktion jetzt noch genutzt würden kann, würde mich auch brennend interessieren.

Die Leute bei der Hotline werde ich aber jedenfalls nicht fragen. Die haben ja, wie hier schon berichtet wurde, auch schon wahrheitswidrig behauptet die Aktion gelte nicht in Verbindung mit den 12" iBooks was ja laut den Angebotsbestimmungen so nicht stimmt. Nur die Modelle mit einfachem CD-ROM Laufwerk sind nach wie vor ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
little dragon schrieb:
Hmm klingt logisch, aber die Aktion geht ja bis zum 8. Oktober und jetzt gibt es ja keine Minis mehr im Shop.
Du hast Recht.
Es ist ja auch nicht auf den mini beschränkt sondern gilt für alle iPods - also nun auch für den nano.
Die Strategie war aber dennoch die mini-Bestände loszuwerden. Denn schließlich wurde der am besten/meisten verkauft.
 
Kann es sein, daß Sie die Rabatt-Aktion jetzt aus dem Apple-Store genommen haben? Finde den damaligen Link auf der Site nicht mehr…
Wird es evtl. überarbeitet :)? Nano statt mini

Grad gesehen, im Forschung & Lehre Store kann man die Aktion noch aufrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...letzte Nacht war er noch Da! Du hast wahrscheinlich nicht im EDU Store geschaut.
 
Hab gerade gesehen, das die Aktion nur noch bis zum 8. Oktober geht. War das nicht vorher der 31. Oktober, oder irre ich mich da?
Kann man theoretisch die Bestellung (mit Kreditkarte) auch noch am 7. Oktober machen, oder ist das zu spät?
 
Little_L schrieb:
Hab gerade gesehen, das die Aktion nur noch bis zum 8. Oktober geht. War das nicht vorher der 31. Oktober, oder irre ich mich da?

Ich glaube es war schon immer der 8.10.
Die Apple-Hotline sagte mir übrigens gerade, dass der iPod nano nicht für die Studentenverbindung qualifiziert ist.
 
Na und, dann normalen iPod kaufen, den bei Ebay verkaufen und noch mehr Kohle sparen. Denn der 4 GM NANO ist im EDU reduziert.
 
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das mit dem Nano nicht geht, der ersätzt doch so zusagen den Mini. Bis jetzt ist die Werbung und die Info zu der Aktion immer noch mit dem Mini. Mal sehen, wann die das erneuern
 
Fragt sich bloß, wie man den iPod mini in Bezug auf den Studentenrabatt bestellen soll, wenn er gar nicht mehr im Angebot ist…:)
Müssen wir wohl mal abwarten.
 
Wer den Ipod Mini noch bestellen will, der kann im Store einfach mal nach folgender Nummer suchen:

M9802

und voila ihr seit beim Ipod Mini, aber ob der noch ausgeliefert werden kann ist eine andere Sache. Ich werd vielleicht mal mein Glück versuchen ;-)

MfG
superdolle
 
Zurück
Oben Unten