Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

hallo alle,

gilt das jetzt sicher auch für schüler ?

MfG/Christopher
 
Hallo,

ja das gilt für Schüler und

Apple wird die Angebotsbedingungen ändern - diese sind für USA gültig bezgl BTO.
 
@Maccast

Danke!

MfG/Christopher
 
Habe jetzt auch die netten Leute von der Hotline genervt. Der Mac und der iPod müssen also auf der selben Rechnung auftauchen, weil es sonst ein zu großer Verwaltungsaufwand wäre. Ok. (Mal davon abgesehen, dass sich mein Aufwand jetzt multipliziert, wenn ich noch mal neu ordern, überweisen, warten(!),... muss)
Aber ich bin mir sicher, der Aufwand ist schnell entschädigt ;-)
 
wie schnell prüft apple ob man student ist oder nicht?
Werde mich am 8. August einschreiben aber am 1. September beginnt ja das Semester erst offiziel.
 
Primex schrieb:
wie schnell prüft apple ob man student ist oder nicht?
Werde mich am 8. August einschreiben aber am 1. September beginnt ja das Semester erst offiziel.
Mach Dir da mal keine Sorgen.
Zum größten Teil prüfen sie das überhaupt nicht.
Du schreibst doch selber, dass Du am dem 8. August (in drei Tagen) offiziell Student bist. Daher ist eine Bestellung im Edu-Store doch völlig gerechtfertigt.

greetz
STUSSY
 
ich werde mir wohl ein PB kaufen und dann dieses Angebot nutzen um die 150 Rabatt zu bekommen. Den ipod mini den ich dazubestelle, werde ich gleich wieder verkaufen, weil ich schon einen ipod habe. Denkt ihr, dass es da Probleme mit der Garantie gibt? Mac und Ipod müssen ja laut der AGB auf einer Rechnung sein. Wenn ich jetz den ipod verkaufe, werde ich dem Käufer eine Kopie dieser Rechnung mitgeben, weil ich meine originale für das PB brauche.

Chris
 
Bei mir wirds nach Storno wegen dieser AKtion (könnte mich dafür treten)

Jetzt wohl doch eher ein PowerBook werden und kein iBook.
Allerdings hätte ich gerne en baldiges Update, ich will mein PowerBook und meinen iPod mini dann auch bald in den Händen halten. :D
 
chrisking schrieb:
ich werde mir wohl ein PB kaufen und dann dieses Angebot nutzen um die 150 Rabatt zu bekommen. Den ipod mini den ich dazubestelle, werde ich gleich wieder verkaufen, weil ich schon einen ipod habe. Denkt ihr, dass es da Probleme mit der Garantie gibt? Mac und Ipod müssen ja laut der AGB auf einer Rechnung sein. Wenn ich jetz den ipod verkaufe, werde ich dem Käufer eine Kopie dieser Rechnung mitgeben, weil ich meine originale für das PB brauche.

Chris

Hallo Chris,

Du musst aus dem Karton in dem der iPod verpackt ist ein Stück herausschneiden und an Apple schicken.

Nur zur Info. Das sind dann nicht mehr ganz original verpackt aus.

Grüßle
Andreas
 
Maccast schrieb:
Hallo Chris,

Du musst aus dem Karton in dem der iPod verpackt ist ein Stück herausschneiden und an Apple schicken.

Nur zur Info. Das sind dann nicht mehr ganz original verpackt aus.

Grüßle
Andreas

ja, aber hier hat es ein User auch anders geschafft https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1028945&postcount=93

Er hat die Etiketten auf der Umverpackung, nicht auf der eigentlichen Verpackung genommen. Somit blieb die schöne Verpackung heile..

aber für mich hat sich das alles eh erledigt..
Hab mir gestern ein 12" PB bestellt, aber ohne ipod.. das is mir alles viel zu blöd.. es soll ja ewig dauern bis man das Geld bzw. den Scheck bekommt und dieser ist dann auch noch in irischer Währung (?). Falls dieses Cork irgendwas in Nordirland ist.. die haben ja keinen Euro. Das zieht Wechselgebühren nach sich..
Für mich lohnt sich der ganze Aufwand nich.. habe eh schon einen Ipod und ich will jetz nich 180 Euro vorstrecken, um dann vielleicht erst Wochen später meine (bestimmt noch nicht mal) 150 Euro zu bekommen.. denn Porto für den Brief nach Irland kommt auch noch dazu.. is mir alles zu viel Aufwand.

Freu mich jetz erstmal auf mein schickes 12" PB :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, kommen die iBoks oder PowerBooks, oder generell die Macs bei der Aktion zusätzlich in ner Umverpackung ?

Mein iMac kam im Mai nämlich direkt i der Originalverpackung, er war so verdreckt (der Originalkarton jetz, nicht der iMac, obwohl der staubig war) da hätte ich auch ohne Reue die Etiketten ausgeschnitten.
 
Will sich nicht vielleicht bald Jemand einen Mac über diese Aktion kaufen? Ich hätte interesse an einem iPod :)
 
25 Euro/50 Euro auch im Spanischen Store?

Hallo,
wie bekommt man den 25 bzw 50 Euro Rabatt?

Geht das auch im spanischen EDU-Store?
Gruss
und danke
ivo
 
Hallo liebes Forum!

Ich möchte mir heute ein 12 ibook + ipod mini bestellen. Ich gehe davon aus, dass ich dann die 150 € zurückbekomme. Das wurde hier ja schon mehrmals gesagt, dass dies auch beim 12 ibook funktioniert.
Eine Frage hätte ich aber noch und zwar kann ich dann auch zusätzlich ein Gutschein einlösen im Edu Store??

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Ja kannst du. Derzeit gibt es für den Edu Store einen 30,- Gutschein. Gültig bis 15. September. NA3Z2VXNU8 Ich hab telefonisch bestellt und mir wurde der Gutschein auf Nachfrage sogar ohne Nennung der Nummer von der netten Dame abgezogen. Ich hab nichtmal meine Schule nennen müssen. Ich persönlich würde telefonisch bestellen. Da erhält man per E-Mail die Durchwahl des Sachbearbeiters/der Sachbearbeiterin und kann sich bei Problemen direkt an ihn/sie wenden.
 
...habe eben schon meinen scheck bekommen. letztes jahr hat die ganze prozedur acht wochen gedauert, dieses jahr nicht mal zwei. weiter so, apple!

gruss
 
@nonsense

Was hast du dir eigentlich bestellt?
Bist du Schüler oder Student?
Und: Wo waren die Etiketten angebracht, die du ausschnipseln musstest? (<- Damit die liebe Macuser Seele endlich Ruhe hat).

Mein iBook und iPod mini kommen nächste Woche an *freu*.
 
Hallo,

wie ist es eigentlich, kann ich den 30,- Euro Gutschein auch einlösen, wenn ich nur einen iPod Mini kaufen möchte?

Das wäre cool.

Weißt das jemand?

Gruß, JD
 
kommt auf den Mindestbestellwert an, der auf dem Gutschein ausgewiesen ist.
 
Achso, ein iPod Mini wird wohl sicherlich nicht ausreichen. Hmm, vielleicht schaue ich mir mal an, was man so als Zubehör kaufen könnte :)

JD
 
Zurück
Oben Unten