sonder-bar

elritmo schrieb:
An allem sind die anderen schuld...nein quatsch, wir haben einfach keine besseren, aber in zukunft...

gruß
el

har har - ich kenne dass ... die herren wollen unbedingt style oder bild xyz und du kannst nix dagegen machen. ganz schlimm ist aber; ich dachte du bist der wirt ... :D
 
newyorkcity schrieb:
har har - ich kenne dass ... die herren wollen unbedingt style oder bild xyz und du kannst nix dagegen machen. ganz schlimm ist aber; ich dachte du bist der wirt ... :D

hab mal gegoogelt und nen schönen fränkischen bierdeckel gefunden :p
passt auch

<brüll>der wirt</brüll>
nee ich bin nur ein guter gast, der aufgrund der artwork-arbeiten umsonst essen & trinken, kann :D

<grübel>ich geh nur zu selten hin, dass es sich lohnen würde</grübel>

Prost!
 
passt perfekt. sogar besser als ein gutes logo. identifikation via bierdeckel zum bier ist ausgewogener. mahlzeit ;)
 
newyorkcity schrieb:
passt perfekt. sogar besser als ein gutes logo. identifikation via bierdeckel zum bier ist ausgewogener. mahlzeit ;)

Yes! Das Bier ist echt gut!
Trinkste 3 Stück und dann: pepp
 
Sehr schöne Seite, ganz besonders die Farbgestaltung: nicht so bemüht bunt.

In FFM-Höchst gibt es auch eine Sonderbar: höchst Sonderbar!

Ren
 
Aaaaah, endlich mal 'ne gute Seite.
Ich habe schon immer Angst auf den Link zu klicken wenn hier im Forum "Bitte mal Seite anschauen." geschrieben steht. :rolleyes:

100% Respect.
 
polyesterday schrieb:
Aaaaah, endlich mal 'ne gute Seite.
Ich habe schon immer Angst auf den Link zu klicken wenn hier im Forum "Bitte mal Seite anschauen." geschrieben steht. :rolleyes:

100% Respect.

<freu>das geht runter wie öl</freu>

Danke!
 
Ren Hoek schrieb:
Sehr schöne Seite, ganz besonders die Farbgestaltung: nicht so bemüht bunt.

In FFM-Höchst gibt es auch eine Sonderbar: höchst Sonderbar!

Ren

Danke, ja ich glaube ich kenn auch mind. 5 Sonderbars! :D
 
Gute Arbeit. Eigentlich ist schon Alles gesagt. Einen Punkt hätte ich noch. Nimm die Statistik aus der linken Spalte. Solche Zahlen sind für User eigentlich nur bei Communities wie Macuser interessant. Bei allen anderen Seiten benötigt solche Informationen eigentlich nur der Sitebetreiber.

HTH

ID_profit

P.S. Vergiss nicht die richtige USt ID im Impressum nachzutragen.
 
Ren Hoek schrieb:
Sehr schöne Seite, ganz besonders die Farbgestaltung: nicht so bemüht bunt.

In FFM-Höchst gibt es auch eine Sonderbar: höchst Sonderbar!

Ren

hey ... ist das nicht die wunderbar? :rolleyes:
 
Die gibt's auch, die Sonderbar ist (oder war) bei einem Tor der früheren Höchst AG (ich glaube Tor Ost).
 
Zurück
Oben Unten