sonder-bar

elritmo

elritmo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe für einen Freund, der seit kurzem seine eigene Kneipe betreibt, eine kleine Webseite gestaltet. Ist die Version 1.0, also noch ausbaufähig ;)

Freu mich auf euer Feedback
elritmo
 
Klasse

Hallo,
ich finde die Homepage klasse, gut gemacht, mal was anderes.

Gruß
Frank
 
Spitze ! clap
 
Hallo

Ich finde die Seite recht gut nur die Schrift könnte an einigen stellen etwas größer und lesbarer sein.

Gruß
Marco
 
Gut gemacht.
Nur das Gästebuch solltest du noch überarbeiten. Das sieht ja grauenvoll aus. Aber sonst echt gut.

Gruß Yens
 
Hallo,

ich sehe das wie Marco, die Seite an sich ist echt gut und wirklich stimmungsvoll. Nur die Schrift ist für mich definitiv zu klein.

Nick die Erdnuss
 
@alle:
Danke für euer Lob und eure Anregungen, Gästebuch ist sch... das weiss ich, wird noch besser...

Schriftgröße 11 pt, ok vielleicht sollte ich auf 12 pt upgraden ;)

gruß
elritmo
 
Sieht toll aus!
Nur die bilder sind mir ein wenig zu klein.

mdg Wullschi
 
Hallo.. echt gute Site - habe da ebenfalls nur drei kleine Kritikpunkte gefunden:
1. Gästebuch... es felht irgendwie die Trennung der verschiedenen Berichte (cool wäre da einen farbton zu hinterlegen...)
2. Die schrift wirkt teilweise recht klein. Vieleich genügt es wenn der Kontrast besser ist und die schrift etwas schärfer...
3. Die Bilder solltest Du UNBEDINGT (mind.) doppelt so gross in den Fenstern anzeigen lassen, der Client frag sich sonst weshalb er für sooo ein kleines Bildchen auf die "Vergrösserung" klicken musste...

...gruss

yosy
 
HP ist wirklich mal was anderes, allerdings sollten die Bilder in der Galerie etwas größer sein damit man auch was sieht!
 
Bis auf das Gästebuch und die Bilder, die relativ klein sind, gefällt mir die Seite super gut. Hätte ich gewusst, dass es die Sonderbar in Coburg gibt, wäre ich da mal reingeschneit. War vor kurzem erst in CO...

Tom
 
@takka tonga:
ja, ist unbedingt empfehlenswert, eine sehr angenehme atmosphäre sogar mit extra kickerraum und fatboy lounge, siehe http://www.myfatboy.de
beim nächsten co besuch ;)

gruß
elritmo
 
Sehr schöne Website, ich schliesse mich meinen Vorgängern an dass die Popiup bilder zu klein sind! Die Farbgebung ist sehr schön und das gemütliche Feeling der Sonder-Bar wird gut durch dein Design repräsentiert! Wie heisst denn eigentlich der Font den du für die Links verwendest?
Ciao D.C.
 
Ok, hab eure Anregungen beherzigt, zumindest bei der Schriftgrösse, jetzt 12 pt und bei den popups, allerdings nur von den aktuellen bildern, da die anderen bilder nur in diesem mini-format vorliegen :(
naja, aber ab sofort werden die aktuellen bilder grösser dargestellt.
gästebuch muss noch warten ;)

el
pepp pepp pepp
 
Mir gefällt die Seite, ausser:
- script Schrift (mir gefällt weder die Schrift, noch der Umstand, dass Bildchen benützt werden);
- Holzhintergrund.

Gästebuch: ich finde es prinzipiell gut, dass die Einträge sehr schlicht dargestellt sind. Wie schon erwähnt, müsste die Schrift etwas grösser sein, und die Einträge müssten voneinander abgetrennt sein.

Und noch was: hier sind sie nicht mit allem zufrieden ;)

Gruss, neptun
 
@neptun

danke für den link, werde die fehler ausmerzen ;)

gruß
el

PS: klar das mit dem holzhintergrund ist geschmacksache, die tische sehen von ihrer oberfläche so aus...dachte das passt gannz gut
 
Ich finde die Website auch gelungen und schliesse mich auch bei den Kritikpunkten meinen Vorrednern an (Gästebuch, Bilder zu klein usw.)
Aber einen zusäztlichen Kritikpunkt hätte ich noch: ich finde die Idee, das Original-Schild auf der Startseite auf das atmosphärische Foto zu setzen grundsätzlich ok, nur ist das Schild meiner Meinung nach durch die Werbung (Marken) recht verunstaltet, und passt auch farblich überhaupt nicht zur Website. Es wirkt dort meiner Meinung nach irgendwie fehl am Platz, und zerstört die sonst schöne Atmosphäre der Website.
Zudem beisst sich der Schriftzug mit dem sehr schönen, "richtigen" Logo links.

Wenn Du das noch änderst, ist die Website insgesamt gelungen. :)
 
elritmo schrieb:
... klar das mit dem holzhintergrund ist geschmacksache ...
Geschmack ist nicht nur individuell, sondern kann sogar beim gleichen Individuum im Lauf der Zeit ändern.
Vor einiger Zeit mochte ich es noch, wenn alles ausgeschmückt war.
Und jetzt gefällt minimalistisches Design mir besser ("weniger ist mehr").

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten