Hamburg SommerGrill MUT :-)

:girli:

Ihr zwei solltet die hin Tour natürlich anders Planen und die Fahrgemeinschaft nur für die Rückfahrt Samstag Abend :cool:
 
machine kommt Donnerstag(bis Sonntag) und das Grill MUT ist ja Samstag....

Also entweder kommst du auch eher und fährst dann Samstag spät nach dem MUT mit zurück...oder du kommst erst Samstag und fährst dann Sonntag/Montag zurück :noplan:

Das selbe gild natürlich auch für Klobi :cool:
 
Also wenn ihr Samstag grillt, soll das doch ein langer Abend werden :drink: Da würde ich dann lieber Sonntag heim fahren. Nur, komme ich jetzt Samstag mittag oder Freitag abend. :hum: Ich glaube ersteres. Zuviele Hotelgäste beeinträchtigen nur die Qualität. :D
 
ihr werdet gegrillt werden - oder ihr werdet gegrillt worden sein :kopfkratz:
 
uiuiui. :nervi: :boykiss:

ähm ... ihr grillt, sie grillt, er grillt, DU grillst, wir werden grillen/grillig :kopfkratz:
Du kommst also sicher?! :eek:
:freu:



p.s.: Ihr kennt ja inzwischen alle meine mir immanente Abneigung gegen Spam. :Pfeif:

Ich bitte daher, die Feinabstimmung entweder kurz vor dem Ereignis in diesem Thread oder per pn/chat/box/Rauchsignale etc zu machen. Für den einen oder anderen wird es dann vielleicht doch zu unübersichtlich. :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wille, elender Spamverderber :mad: :D



Aber ich seh das auch so, wir lassen das mal ganz gemütlich auf uns zukommen. Easy going - alles was zählt.
smoke20x18.gif
 
Vom Gespamme ist das so unübersichtlich geworden, da hab ich den post nicht mehr gefunden! :p
 
Feli, schreib bei mir auch bitte noch ein (+1?) hin. Ich muss Martin noch ein wenig foltern :klopfer:, dann kommt er glaube ich auch mit.
 
Zurück
Oben Unten