Sommer, Sonne, Sozialismus? - Reisebericht aus Cuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier ein Brauner so reden würde, wäre längst die Hölle los.
 
Machst doch eh in zwei Wochen den nächsten Thread auf. Ich such mir einfach die Ignorfunction...
 
Und achja, herrje, glaubt mancher hier wirklich, ich laufe 14 Tage mit ein und demselben T-Shirt herum? Ich habe nur ein Lenin T-Shirt, und das habe ich nur für wenige Tage auf der Hinreise gertragen.
Na ein Che-Tshirt hast Du doch bestimmt auch, dazu ein Marx- und dann noch ein Engels, das reicht für 2 Wochen Cuba. Auch hier im Forum trägst Du die Symbole Deiner Gesinnung doch "auf der Stirn".

Ich hoffe nur, dass wir nicht schon wieder ein einem Land leben müssen, in dem Leute wie Du etwas zu sagen haben. Das hatten wir jetzt schon 2x in weniger als 100 Jahren, jedesmal hat es im Desaster geendet.

Bring Dein Opfer für die Revolution und lebe in Cuba libre. Dort will man das anscheinden hören.
 
Öhm, ja, liebe Leute,

Ich finde ja ehrlich gesagt solche Faschismusvergleich(setzungen)e ziemlich erbärmlich, zumal sie die gesellschaftlichen Ursachen ebenso wie die Singularität des Holocaustes negieren. Ich nenne das verharmlosend. Bürgerliche Ideologie. Aber gut. Wer so sehr keine Lust auf das Thema hat, dass er dem nur mit destruktiven Beiträgen behelfen kann, der kann sich doch mit einem Boxsack oder einer Fahrradtour Luft verschaffen. Aber diese polemisierten, beleidigenden Parolen sind doch wirklich überflüssig.

Ich meine, tut was ihr nicht lassen könnt, aber da kommt schon die Sinnfrage auf. Ich bin dann mal weg, ich habe noch anderes vor als einigen Apologeten der Herrschenden Ordnung grundsätzliche Zusammenhänge zwischen Ökonomie und Gesellschaftsstruktur (Faschismustheorie) beizubringen.
 
wenn alle weg sind dann kann ich ja hier zu machen. Marcel hat ja am Montag wieder Schule....die Ferien sind vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten