Sommer-/Leinen-Schals für Männer: Was haltet ihr davon&wo gibts das?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Brazzo, 23.03.2008.

  1. Brazzo

    Brazzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo zusammen,

    frohe Ostern!

    Trägt jemand von euch Leinen- bzw. Sommer-Schals? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).


    Brazzo
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  3. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Schals bei Kerlen?:sick:
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Sehe ich auch so. Ist aber wie bei so vielem Geschmacksache :schnuller
     
  5. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Oder eine Sache der Frostempfindlichkeit :D.

    Alidey - was haben Nackige Teeniegirls damit zu tun :suspect:
     
  6. gambrinus

    gambrinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Also ab -10°C nehm ich ja auch einen Schal, sonst lass ich der Damenwelt den Vortritt :)
     
  7. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    HALLO! Es geht um Sommerschals! Im Winter finde ich das auch nicht so schlimm, aber im Sommer! :sick:

    und wech, der bono
     
  8. Rusty Cooper

    Rusty Cooper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Es gibt doch auch so Schals/Tücher, die man sich um den Hals bindet und ins Hemd steckt. Die finde ich eigentlich sehr schick. Wenngleich ich noch etwas jung dafür sein dürfte. Aber Sommerschals sagen mir jetzt nicht wirklich was. Aber wenn das so eine Fashion-Victim Geschichte ist, dann bin ich dagegen. Wofür muss man im Sommer überhaupt einen Schal tragen? Als ob man nicht schon genug schwitzt. Hauptsache man sieht aus wie die Kerle(?) auf den Laufstegen.
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    die Kufiya ist ja gerade wieder modern, oder? :hehehe:

    scheiss auf politische Bedeutung, hauptsache in :hehehe: ;)
     
  10. Rusty Cooper

    Rusty Cooper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hab eben mal gegoogelt: Ohne diese Schals soll diesen Sommer ja mal gar nichts gehen. Eyecatcher Number 1!!! Aber kaufen kann man die Dinger wohl nirgends. Hab immer nur Zeitungsberichte und so gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen