Sommer-/Leinen-Schals für Männer: Was haltet ihr davon&wo gibts das?

Brazzo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

frohe Ostern!

Trägt jemand von euch Leinen- bzw. Sommer-Schals? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).


Brazzo
 
Oder eine Sache der Frostempfindlichkeit :D.

Alidey - was haben Nackige Teeniegirls damit zu tun :suspect:
 
Also ab -10°C nehm ich ja auch einen Schal, sonst lass ich der Damenwelt den Vortritt :)
 
HALLO! Es geht um Sommerschals! Im Winter finde ich das auch nicht so schlimm, aber im Sommer! :sick:

und wech, der bono
 
Es gibt doch auch so Schals/Tücher, die man sich um den Hals bindet und ins Hemd steckt. Die finde ich eigentlich sehr schick. Wenngleich ich noch etwas jung dafür sein dürfte. Aber Sommerschals sagen mir jetzt nicht wirklich was. Aber wenn das so eine Fashion-Victim Geschichte ist, dann bin ich dagegen. Wofür muss man im Sommer überhaupt einen Schal tragen? Als ob man nicht schon genug schwitzt. Hauptsache man sieht aus wie die Kerle(?) auf den Laufstegen.
 
die Kufiya ist ja gerade wieder modern, oder? :hehehe:

scheiss auf politische Bedeutung, hauptsache in :hehehe: ;)
 
Hab eben mal gegoogelt: Ohne diese Schals soll diesen Sommer ja mal gar nichts gehen. Eyecatcher Number 1!!! Aber kaufen kann man die Dinger wohl nirgends. Hab immer nur Zeitungsberichte und so gefunden.
 
Hab eben mal gegoogelt: Ohne diese Schals soll diesen Sommer ja mal gar nichts gehen. Eyecatcher Number 1!!! Aber kaufen kann man die Dinger wohl nirgends. Hab immer nur Zeitungsberichte und so gefunden.

dann darf ich mich den sommer über wohl nichtmehr raustrauen...so ohne schal :hehehe:
 
nee, ich glaube da müssen wir wohl drinnen bleiben. blöd aber auch! ich hatte so viel vor!
 
Hallo zusammen,

frohe Ostern!

Trägt jemand von euch Leinen- bzw. Sommer-Schals? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).


Brazzo

oh ja, lauft nur alle rum wie clowns, hab ich mehr chancen bei den frauen :D
 
Esprit und vor allem H&M sagen doch schon alles...
Ich finde es ja nicht so schlimm, dass Männer sich femininer kleiden, allerdings im Sommer nen Schal? Hallo? Auch wenn es leichte Leinenschals sind.
 
Auch bei Frauen find ich es albern bei heissesten Temperaturen irgendein Tuch oder Schaldings zu tragen (und dann noch vergessen die Schweisstropfen von der Stirn zu tupfen). Derartige 'Sommer'Mode ist doch nur für SommerstehtzwarimKalenderesistabertrotzdemSaukaltundichmussnoch2StundenamzugigenBahngleisstehen-Tage geeignet. Oder für Teenies, die die Knutschflecken noch nicht koordinieren können.

Klamotten haben schließlich immer noch einen überdekorativen Sinn, sonst liefen wir alle noch im Pelz rum (naja, auf ein paar Kerle trifft auch das zu, aber das will ich jetzt gar nicht so genau wissen).
 
Trägt jemand von euch Leinen- bzw. Sommer-Schals? Könnte mir vorstellen sowas tragen zu wollen , nur habe ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen, kennt jemand eine gute Seite im Netz? (Ja, ich weiß, könnte ja uch in Kaufhäusern gucken, nur bin ich eben erst auf die Idee gekommen ).

Ich habe so einen Schal und finde ihn sehr schick zu manchen Outfits (z. B. zum Anzug - ist mal etwas anderes als Krawatte oder Fliege). Weiß gerade nicht, welcher Hersteller es ist. Jedenfalls habe ich den Schal bei meinem Herrenaustatter bekommen.
 

okay dann nochmal:
die meisten schals, die man in magazinen und auf den straßen sieht sind von american apparel. gibts dort in beinahe 30 verschiedenen farben für 15€ und damit passend zu jedem outfit.

http://store.americanapparel.eu/6445.html

trag beinahe täglich einen. einerseits weils wirklich angenehm ist am nacken und am hals und weils zweitens ein langweiliges outfit doch nochmals aufpeppt. und warum männer das nicht machen dürfen, erschließt sich mir wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten