Sommer-/Leinen-Schals für Männer: Was haltet ihr davon&wo gibts das?

Schals sind genauso peinlich wie p0rn0-sonnenbrillen
 
... und warum männer das nicht machen dürfen, erschließt sich mir wirklich nicht.
Mir auch nicht :confused:
Erinnert mich an meine Oma, die vor gut 40 Jahren entsetzt zur Kenntnis genommen hat, dass manche Frauen Hosen anziehen.
 
hol dir ein shemag...is grade trendy und kann auch von kerlen getragen werden...naja schals im sommer? bei schlechtem wetter, ok...aber sonst...wird's viel zu warm...
 
Naja eben, bei Schmuddelwetter ok (und da soll's in der sogenannten warmen Jahreszeit halt auch kein Wollschal sein).
-> Bei Männlein UND Weiblein

Im strahlenden Sonnenschein und Eisdielentemperaturen - geht gar nicht!
-> Bei Männlein UND Weiblein.
 
Die ganzen "Männer"-Klamotten in diesem Shop erscheinen mir recht zweifelhaft. Da sind diese Schals noch am tragbarsten.
 
von der größenauswahl ganz zu schweigen...die haben nix in meiner größe da...
 
Du sollst so einen Schal ja auch nicht um den Bauch sondern den Hals wickeln!
 
... und warum männer das nicht machen dürfen, erschließt sich mir wirklich nicht.

Man(n) darf alles, er darf sogar in schwarzem Minirock und Stöckelschuhen rumlaufen. Er muss halt mit den (intoleranten) Reaktionen seiner Umwelt leben können ;)


Gruß
 
http://store.americanapparel.eu/6445.html

trag beinahe täglich einen. einerseits weils wirklich angenehm ist am nacken und am hals und weils zweitens ein langweiliges outfit doch nochmals aufpeppt. und warum männer das nicht machen dürfen, erschließt sich mir wirklich nicht.

geb dir recht
und vor allem: das male model auf dem bild ist wirklich SEHR gut aussehend...ob Schal oder nicht;)
 
Wer was auf sich hält, trägt Schal. Im Sommer gerne aus weissem leichtem Leinen, für den Pilotenlook (muss nicht immer Seide sein).
 
Nun, du gehörst anscheinend zur Gruppe der Versager, sonst hieltest du ja was auf dir, nämlich Schal.
 
Trage sehr oft einen Schal - und bin nicht schwul!!!

P.S. ich glaube er kommt ganz gut bei den Mädls an!
 
Nun, du gehörst anscheinend zur Gruppe der Versager, sonst hieltest du ja was auf dir, nämlich Schal.

Oh mein Gott! :eek:
Wie kannst Du Dich mit so einer Grammatik zu den Gewinnern zählen? Ach nee, Du definierst Gewinner und Versager ja über ihr Modebewusstsein.
Ich hoffe, dass ist alles nur Ironie oder so was in der Richtung.
 
Was für bescheuerte Ansichten manche hier vertreten ist ja schon lustig... wer einen Schal trägt ist schwul? So nen Unfug hab ich ja noch nie gehört.
 
schwule franzosen tragen schal....

falls du mitliest..... hallo patrick - ja ich rede von dir.
 
Zurück
Oben Unten