Sommer-/Leinen-Schals für Männer: Was haltet ihr davon&wo gibts das?

:sick: :auslach: sommerschal bei männern...
 
OMG!

Forum Nummer 2, in dem ich diese Frage lese.............
 
Mhm, ich steh zu meinem Wollschal (wenn kalt) und meinem Seidenschal mit Paisley-Muster (very british, aber hübsch). Der Paisley-Schal ist mehr Accessoir als wärmendes Alltagsuntensil, da Seide mit Kashmir, allerdings würd ich ihn nicht im Sommer tragen, wobei: Den leg ich ja eh nur um die Schultern ... *Grübel*. Wenns denn ein Schal für den Sommer sein sollte wäre er definitiv nicht von H&M oder American, schau mal beim British Shop rein.
 
... es kommt immer darauf an wie man es kombiniert ...
 

Anhänge

  • IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    20 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0230.jpg
    IMG_0230.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0231.jpg
    IMG_0231.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 90
Bisher war dieser Herdentrieb doch besonders bei Frauen zu beobachten: trägt eine Frau Stiefel, trägt morgen die halbe Stadt Stiefel. Trägt eine Frau eine Fliegenbrille, tragen morgen alle Frauen eine. Spannend wie dieser Herdentrieb langsam aber sicher immer mehr männliche Zeitgenossen erreicht.

Irgendwer hat Style. Und dieser Typ trägt dann einen Schal. Und das im Sommer. Und der Typ wird gesehen. Und nun will der der den stylischen Typen gesehen hat, so aussehen wie er. Und so setzt sich das fort. Das sind nur billige Kopien die den Schein von "Up-Do-Date" verkörpern wollen aber leider nur von der langweiligen Fassade dahinter ablenken. Wers braucht solls machen... ich nehm solche Typen nicht wirklich für voll. :)
 
Bisher war dieser Herdentrieb doch besonders bei Frauen zu beobachten: trägt eine Frau Stiefel, trägt morgen die halbe Stadt Stiefel. Trägt eine Frau eine Fliegenbrille, tragen morgen alle Frauen eine. Spannend wie dieser Herdentrieb langsam aber sicher immer mehr männliche Zeitgenossen erreicht.

Irgendwer hat Style. Und dieser Typ trägt dann einen Schal. Und das im Sommer. Und der Typ wird gesehen. Und nun will der der den stylischen Typen gesehen hat, so aussehen wie er. Und so setzt sich das fort. Das sind nur billige Kopien die den Schein von "Up-Do-Date" verkörpern wollen aber leider nur von der langweiligen Fassade dahinter ablenken. Wers braucht solls machen... ich nehm solche Typen nicht wirklich für voll. :)

Schonmal dran gedacht, dass dem Schalträger einfach gefällt was er tut? Mir persönlich ist es völlig schnurz, ob es anderen gefällt oder nicht was ich anhabe.
Außerdem liebe ich es mein Kinn in den Schal zu stecken, während ich meine Zigarette drehe. So what?
 
Das werde ich auch nie im Leben von dir erwarten.
 
Na dann ist ja alles in seiner besten Ordnung: du trägst maskulinen Sommerschal und ich lach dich aus. :) Passt doch :)
 
Außerdem liebe ich es mein Kinn in den Schal zu stecken, während ich meine Zigarette drehe. So what?

Das hat ja mal voll Style :thumbsup:

Meinereiner gehört ja mehr zu der (hier komischerweise vollkommen verhassten) Palifraktion.

Aber wenn schon die Aussage "Mir ist egal, was andere von meiner Mode halten" aus unglauben stößt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Komische Welt :noplan:
 
Na dann ist ja alles in seiner besten Ordnung: du trägst maskulinen Sommerschal und ich lach dich aus. Passt doch

Lach doch :) Ich lach gerne mit, bin ja ein lustiger Mensch! Wenn du willst, darfst du auch gerne über meine wild wuchernden Locken lachen oder über meine lila Sporttreter. Vielleicht beömmelst du dich auch, weil ich ein ausgemachter Calendula-Handcreme-Süchtiger bin oder mir meine empfindliche Gesichtshaut nach dem Rasieren mit Johannisöl-Creme einreibe. Wenns dir dann besser geht, ist doch schon zweien geholfen. :cake:

@Somunium: Style weiß ich nicht, aber es fühlt sich toll an :)
 
OMG...

Kann doch jeder anziehen was er/sie will. Für manche Klamotten braucht man(n) halt ein gesundes Selbstbewustsein.

Klar ist mir die Meinung (einzelner) anderer Menschen wichtig, z.B. die meiner Freundin. Und wenn wir gemeinsam unterwegs sind, dann höre ich auch gern auf ihre Bekleidungsratschläge. Will ja schließlich, das ich ihr gefalle. Bin in allerings allein unterwegs, höre ich nur auf mich selbst.

Aber jedem seine Meinung.
 
Pronobrillen passen zu dem auch nicht jedem Typen.
Nen Schal im Sommer - natürlich nich bei 25 Grad - trage ich aber auch
 
Auch Moonboots und Skibrille? :)
 
frontlineshop
 
HerrenSommerschal in Verbindung mit HerrenHandtasche das wär was:D
 
Die Trend für Frühjahr/Sommer 2009 geht dann grob in diese Richtung:


Hauptsache Style! Eagl obs anderen gefällt! :)
 
Mir persönlich würde es nicht gefallen :)
Aber bei dir macht sich das richtig gut! Rot steht dir.
 
Zurück
Oben Unten