Sommer Geschichten ;)

trekkman schrieb:
Geht mir genauso – Hitze ist nicht mein Ding. Freu mich schon wie ein Schneekönig (und die können sich vielleicht freuen!) auf den Urlaub in ein paar Tagen. Dann gehts ab nach Lappland zum wandern. Gibts hier Leute, die sowas auch machen?

Ja, ich fahre in 14 Tagen auch nach Finnland, allerdings "nur" Ost-Finnland und nicht zum Wandern. Lappland werde ich nächstes Jahr mal mit meinem VW-Bus besuchen :cool:
Ich freue mich schon auf angenehme finnische Temperaturen und ein kühles Lapin Kulta ;)

Leider habe ich vor meinem Urlaub noch viel zu erledigen. Ich muss meine Studentenbude ausräumen, eine Holzterrasse bauen und noch ein paar Dinge wegen meiner Diplomarbeit regeln. Hoffentlich hat mich die Hitze bis zum Urlaub noch nicht umgebracht ...
 
@avalon lol ;)

DAs Bild ist übrigens mit nem SE K700i gemacht, hat ja so ne geile panorama funktion! =)

wenn man das in originalgröße sieht, sieht man dass es mit nem handy gemacht ist ;)
 
Ich fahr nächste Woche für 2 Tage nach Berlin. Schön Sightseeing und am Abend Blue Man Group. *freu* clap
 
ich gehe hauptsächlich bei dem warmen wetter ins freibad und viiiel eis essen ;)
ein ventilator im zimmer sorgt für annehmbares surfen im zimmer.
ich merke aber, dass meine nächste wohnung unbedingt einen balkon haben muss...ohne balkon ist ätzend bei schönem wetter!
 
hoi,

ich bin froh, dass sich das wetter zur zeit stabilisiert hat. dieses ständige auf und ab bescherte meiner freundin nur ständig migräne und kreislaufproblem. nun endlich können wir die freie zeit auch geniessen.

wir gehen immer wenn es so schön ist, wie die letzten tage, an das mainufer in ffm, an den langener waldsee oder schön im schattigen wald spazieren. mit urlaub wird es dieses jahr leider nix bei uns, da wir eben erst um/zusammen-gezogen sind :)

naja, ich wünsche uns allen, dass das wetter so beständig bleibt und wir noch einen schönen langanhaltenden sommer erleben.

mfg carn

ps: einziger wermutstropfen ist halt, dass es zur zeit eigenartige wetterentwicklungen gibt, und wenn man in der nähe erst nen tornado gehabt hat, macht man sich schon etwas sorgen...
 
ich bin so angepisst,.. habe gerade, laut uhr, 8 stunden geschlafen,... klatschnass aufgewacht, aufgrund der wärme haben wir das fenster offen gelassen. ab 5:30 uhr superhell in der bude und autolärm,.. und ich, gerade leicht desorientiert, mittendrin!

mich schlaucht das wetter total,.. habe mir für meim büro hier (5 meter fensterfront) eine delonghi klimaanlage gekauft,.. die ich hier jeden tag anschmeisse - 1300 euro! mit dem geld hätt ich sicher was besseres machen können. aber sonst hält man es bei 30-35 grad und stickiger luft in meinem büro nicht aus,.. die sonne steht hier gute 5-8 stunden direkt auf das fenster (mehr oder weniger).

nachts schlafen zu können,.. das wäre ein luxus! das mir das heiße wetter sonst zu schaffen macht,.. ist irgendwie klar. mit knapp 20 kilo übergewicht passiert sowas schon mal,.. darüber beschwer ich mich ja nicht einmal... ;-)

heute wird es wieder über 30 grad,... viel spaß dabei!
 
Heute wirds doch nicht so schlimm sein.. zumindest hier in Essen ist es ziemlich bedeckt zur Zeit (ok.. die Klimanalage hier läuft auch ziemlich auch hochtouren *brrrr*)...
 
Bei uns ist es heute leider auch nicht soooo doll. Dicke Wolkendecke. Mit dem Schlafen klappt es jetzt langsam immer besser. Musste zwar das Fenster zu machen, da meine Freundin sonst nicht schlafen konnte (es könnte ja jemand einbrechen) aber die Nacht ging doch ganz gut rum.
Heute Mittag wollte ich eigentlich ein wenig in der Fuldaaue spazieren gehen...aber wenn die Sonne nicht rauskommt...
Tom
 
DieTa schrieb:
Heute wirds doch nicht so schlimm sein.. zumindest hier in Essen ist es ziemlich bedeckt zur Zeit...
jetz is die sonne endlich rausgekommen :)
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
bist du ja in su schon ganz gut dran. geh paar km nordöstlich und du bist in dtlds. regenreichster gegend - und generell 5 grad kälter als köln... :D

Mit regenreichster Gegend Deutschlands meinst du Düsseldorf, oder?

Zumindest ist das meine Erfahrung, und dabei komm ich aus Karlsruhe, von der Sonne verwöhnt und so (aber vergesst den Wein) und jetzt bin ich hier im Regenloch...
 
Neuer Job und Umzug stehen an...

... und das sind meine Sommerbeschäftigungen - einarbeiten in den neuen Job und all mein Zeug zusammenpacken. Aber ich will mich nicht beschweren - der neue Job ist in MAILAND !! drumm

Ab 01. September wohn' ich dann dort und im Spätsommer hoffe ich, noch ein paar Tage Urlaub am Meer einschieben zu können (ist ja dann nur noch zwei Stunden zu fahren :D )

Ach ja - und meine Lieblings-Sommerbeschäftigung ist seit neuestem weiblich, hat lange, Locken, riesengroße, wunderschöne Augen und ist einfach nur toll und lässt mein Herz höher schlagen, wenn ich an sie denke... *schwärm*

Ciao ragazzi,

nio
 
fahren am freitag bis sonntag nach kroatien...

und die anderen die diesen thread nicht mehr würdigen haben sich hier schon verewigt.
 
nio schrieb:
Mit regenreichster Gegend Deutschlands meinst du Düsseldorf, oder?
nee, ausnahmsweise wollt ich kölscher mal nix gegen ddorf sagen :D das oberbergische land (rund um gummersbach, ca. 45 km östlich von kölle) war gemeint. ;) behaupten dort viele und in einem geologischen buch habe ich es auch bestätigt gesehen. aber ich glaube nicht von der regenmenge (im jahr) her, sondern von der anzahl der regentage her... ob's nu wirklich stimmt oder leicht übertrieben is, keine ahnung. aber in den acht jahren, die ich dort gelebt habe, hat es jedenfalls viel öfter geregnet als überall sonst, wo bekannnte und verwandte von mir leben.
 
also Regenhauptstadt ist eindeutig Wuppertal ;)

Also Bergisches Land...halt WEGEN den vielen Bergen und WupperTAL liegt -oh Überraschung- in einem TAL ;)
 
mein Sommer hat erstmal mit Bronchitis + Antibiotika angefangen. Na toll. Als nächstes kommen 4 Wochen Hausarbeit und 3 Wochen Praktikum.

Ist dann schon Mitte Oktober? Na egal, von dieser "vorlesungsfreien Zeit" (!) werde ich bis auf eine Woche segeln wohl kaum Urlaub haben... :mad:

Aber schließlich will ich ja nächstes Frühjahr ins Rep und fertig werden für's Examen... :rolleyes:

Gruß,

J-man
 
Zurück
Oben Unten