Sommer Geschichten ;)

hehehe! da haste wohl recht. da bekommsste scharfes bier mit um die 2 %!!! lacher! da hat das weiber-bier in deutschland (blue, radler...) ja mehr prozent!
 
MrPink schrieb:
nee 18 muss man sein.
und man darf pro person 42 liter bier mit einführen!!! noch fragen? :)

ne alles klar! dann steht dem saufgelage offenbar nichts mehr im wege
 
dylan schrieb:
Ach... du willst nur einen Tag bleiben?!

Genau Dylan, im Sommer soll man doch viel trinken damit man nicht dehydriert! :D

Aber im Ernst, wer bitte schleppt schon 40l Bier mit in den Urlaub? :rolleyes:
 
Korgan74 schrieb:
Genau Dylan, im Sommer soll man doch viel trinken damit man nicht dehydriert! :D

Aber im Ernst, wer bitte schleppt schon 40l Bier mit in den Urlaub? :rolleyes:

Den möchte ich auch mal sehen!
:D :D :D :D

Gruss Grete
 
MrPink schrieb:
und man darf pro person 42 liter bier mit einführen!!! noch fragen? :)

Fuer einen Kurzurlaub reicht's allemal :)

Allen einen schoenen Urlaub

Udo (der den Sommer liebt solange er nicht arbeiten muss)
 
Gibt es noch was anderes als Bier!;)

:confused:

Gruss Grete
 
ja natürlich gibts noch was anderes. aber aus jugendschutzgründen darf ich dies nicht verkünden. :cool: :p
es sind bestimmtnoch einige user hier unter 18!
 
Ich dachte eher an Mineralwasser :p

Gruss Grete
 
Lynhirr schrieb:
Ja, das schon. Sogar 2 Minuten von der Sieg. Aber die mag ich in den anderen Jahreszeiten lieber, als in der brüllenden Hitze. ;)

wavey

Lynhirr

Also unsere Hitze hier ist ganz leise...
:D
 
morten schrieb:
Aber im Ernst, wer bitte schleppt keine 40l Bier mit in den Urlaub? :rolleyes:

[Werbung]
Jeder, der an einem Ort Urlaub macht, wo es anständiges Bier gibt! Etwa in Österreich :cool:
[/Werbung]
 
Für mich derzeit das Größte: Nach Feierabend ins Freibad und dann Beachvolleyball bis die Muskeln schreien ;) Das verkürzt die Warterei bis zum Urlaub (erst September) auf angenehme Weise :D
 
wir nehmen fassbier mit! will mal hoffen das 42 liter für 14 tage reichen...
das sind dann ja nur 3 liter pro tag... :cool:
 
Ich werd meinen Urlaub so verbringen.
Beschwert euch nicht über die Qualität von dem Bild. Handy!
 

Anhänge

  • sommer.jpg
    sommer.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 82
leider kein urlaub, neues projekt, neue software lernen, nix urlaub :mad:
 
Mein Sommer fand hauptsächlich in Radstadt, Österreich statt. Als Betreuer einer Konfirmandenfreizeit.
Wunderschöne Berge, unglaubliche Landschaften. Wandern is geil! =)

WEr mag, kann sich ein paar Bilder von den Bergen ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Sommer (der ja jetzt endlich einer ist ) verbringe ich, wo sonst, auf Arbeit ;-((, und am Wochenende mit meiner Familie beim Warten auf den Herz-OP-Termin meiner halbjährigen Tochter. Jenachdem, wie der Spätsommer so wird, fahren wir danach zur Erholung noch mal auf Usedom (Koserow), sehr empfehlenswert zum Ausspannen. Das Biertrinken habe ich schon hinter mir (Motorrad-WM am Sachsenring) ebenfalls sehr empfehlenswert für Actionfans ;-))
mfg duc750
 
Pretzel schrieb:
Ich war heute z.B. in Remscheid (hab avalon aber nicht gesehen ;))...

WAS macht ihr so im Sommer? :)

Hi Pretzel, wie hast du denn die Ausreisegenehmigung bekommen? pepp cumber banana carro
 
Lynhirr schrieb:
Also ich mag den Sommer nicht, wegen der Hitze.
bist du ja in su schon ganz gut dran. geh paar km nordöstlich und du bist in dtlds. regenreichster gegend - und generell 5 grad kälter als köln... :D

bei mir is andersrum. ich hab noch gar kein sommer gehabt dies jahr. sommer nenn ich das erst ab frühestens 30 grad aufwärts, unterhalb von 25 grad frier ich gewöhnlich, während ich 45 grad im schatten nur genial finde. zu warm im sinne von unangenehm hab ich noch nie erlebt. wenn es dagegen unter 15 grad sind, kann ich mir auch drei jacken, handschuhe und wer was anziehen, ich friere trotzdem... *brrrrrr* (allein der gedanke *schüttel*).
 
Zurück
Oben Unten