Sommer Geschichten ;)

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Dieser Thread soll dazu dienen irgendwelche Sachen die ihr in der schönsten Jahreszeit erlebt hat zu erzählen... ;)

Was ihr so im Sommer macht, usw... was euch nervt (Mücken ;))

Ich war heute z.B. in Remscheid (hab avalon aber nicht gesehen ;))...

hier mal ein Foto von der seeeehr schönen Talsperre!

talsperre.jpg

(mit Handy gemacht, also nicht beschweren wegen mittelmäßiger quali ;))

WAS macht ihr so im Sommer? :)
 
Mein Sommer ist stinklangweilig, da ich mangels Moneten 1. nicht zu Apple switchen kann und 2. auch nicht vernünftig wegfahren kann. Also werden so schöne Sommer-Storys von mir nicht zu lesen sein.
Aber das Bild sieht ganz gut aus, was hast du für ein Handy?
Tom
 
Pretzel schrieb:
Dieser Thread soll dazu dienen irgendwelche Sachen die ihr in der schönsten Jahreszeit erlebt hat zu erzählen... ;)
kotze.gif


Wie in jedem verdammten Sommer muss ich mich mal wieder mit irgendwelchen Krankheiten rumplagen die normale Menschen scheinbar nur im Winter haben (Husten, Schnupfen und der ganze Mist). Ansonsten noch für Klausuren lernen und zu Hause rumhängen weils sonst nix zu tun gibt
trau24.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier eine Umstellung auf ein System mit 3 Buchstaben das mit S** anfängt :( Dementsprechend sind hier jede Menge Überstunden angeordnet. Zum Glück kann ich vom 14.8. - 22.8. meinen Urlaub nehmen und werde dann meinem großen Hobby fröhnen: Achterbahnen. Werde in den wenigen freien Tagen durch die Freizeitparks in der Umgebung (Movie World Bottrop, Six Flags Holland und wohl auch Heidepark (schon was weiter weg) und evtl. Europa-Park (richtig weit weg)) besuchen. Freu mich schon drauf bald mal ein paar Tage nicht auch mein Medion-TFT zu schauen sondern mir den Wind im Rausch der Geschwindigkeit um die Nase wehen zu lassen :)

Was Mac's angeht: ich habe gestern meinen neuen Mac bezahlt (gebrauchter G5) und habe dann zu Hause endlich wieder ein "Äpfelchen" stehen und kann es an die neuen Monitore "hängen" :) Darauf freue ich mich auch schon...
 
fimbul schrieb:
kotze.gif


Wie in jedem verdammten Sommer muss ich mich mal wieder mit irgendwelchen Krankheiten rumplagen die normale Menschen scheinbar nur im Winter haben (Husten, Schnupfen und der ganze Mist).

Hey ein Leidensgenosse! Also Kopf aus dem Sand, wir sind schon zwei. ;) Aber 'ne Erkältung im Sommer ist wirklich das letzte...

xtian
 
Also ich mag den Sommer nicht, wegen der Hitze. Bin eher der nördliche Typus. ;)

Also verkrieche ich mich im Wolfsbau, und warte bis es wieder kühler ist. :D

Urlaub mache ich nicht, einmal, weil ich arm bin und dann reise ich nicht gern. Also fallen irgendwelche Sommergeschichten flach. :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Also ich mag den Sommer nicht, wegen der Hitze. Bin eher der nördliche Typus. ;)

Also verkrieche ich mich im Wolfsbau, und warte bis es wieder kühler ist. :D

Urlaub mache ich nicht, einmal, weil ich arm bin und dann reise ich nicht gern. Also fallen irgendwelche Sommergeschichten flach. :rolleyes:

wavey

Lynhirr

Du wohnst in Siegburg aber doch schon sehr idyllisch, oder nicht? :)
 
Was soll ich sagen - ich liebe den Sommer! :) Endlich ist es wieder richtig schön warm, die Röcke kurz, die Ausschnitte tief und es spricht nichts gegen ein paar nette Abende am See. Dort lässt es sich gemütlich im Freien sitzen während man einen Schirmchen-Drink schlürft und das Leben geniesst. Außerdem kann man von Zeit zu Zeit mit Freunden den Grill anschmeissen oder man geht mal einen Sprung in den Heurigen - was könnte es schöneres geben? Und als Krönung des Ganzen sind im August immer die Bregenzer Festspiele - somit ist für Kultur auch gesorgt (gestern etwa Konzert der Wiener Symphoniker mit Beethovens 5ter).

Wenn es nur das ganze Jahr so schön und warm wäre... :D
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Also ich mag den Sommer nicht, wegen der Hitze. Bin eher der nördliche Typus. ;)

Lynhirr

Geht mir genauso – Hitze ist nicht mein Ding. Freu mich schon wie ein Schneekönig (und die können sich vielleicht freuen!) auf den Urlaub in ein paar Tagen. Dann gehts ab nach Lappland zum wandern. Gibts hier Leute, die sowas auch machen?
 
DieTa schrieb:
Du wohnst in Siegburg aber doch schon sehr idyllisch, oder nicht? :)

Ja, das schon. Sogar 2 Minuten von der Sieg. Aber die mag ich in den anderen Jahreszeiten lieber, als in der brüllenden Hitze. ;)

wavey

Lynhirr
 
Gegen die sommerliche Wärme habe ich im Grunde ja nichts einzuwenden, wenn ich nicht vollauf mit Hausarbeit schreiben und Praktikum eingedeckt wäre. Für solche Dinge ziehe ich den kühlen Herbst/Winter vor. Das Problem hier in Heidelberg ist, dass es immer so furchtbar schwül wird und man sich dann nicht konzentrieren kann.

Aber wenn man die Arbeit mal beiseite lässt, stimme ich Korgan voll und ganz zu: lecker Cocktail trinken, Frauen gucken, grillen etc. Sommer ist schon eine geile Zeit! Wenn man halt nicht arbeiten muss.... :(

Viele Grüße
emaerix
 
Wir sollten uns nicht beschweren,
wie war das gleich noch mal?
"Wann wird es endlich Sommer"..........
Geniest die schönen Tage doch lieber! ;)


Gruss Grete
 
ich freu mich auf nächste woche, weil da gehts ab nach schweden!!! jippie! saufen, sex und gaaaanz viele dvd´s und cd´s besorgen!!! und ein bisschen sehenswürdigkeiten angucken!!! kultur und so... :p
wird bestimmt geil! wetter ist ja im moment auch super! aber für den spaß zu zweit ein bisschen zu heiß... aber egal. wen störts? schwitzen is gesund. auffer arbeit klimaanlage, nach der arbeit schwitzend im graß hin und her rollen! banana banana banana

wünsche allen im forum auch einen wunderschönen sommer!!!
 
Seit ich meinen iPod habe, kann ich auch mit dem Sommer leben. :) In die Sonne legen und Musik hören, das ist gut. :) Nur eincremen nicht vergessen, sonst wirds rot und au, so wie dieses WE. :mad:

Insgesamt ist es aber schon angenehm, wenns mal wieder warm ist und man bis zum umfallen grillen kann. :)
 
MrPink schrieb:
ich freu mich auf nächste woche, weil da gehts ab nach schweden!!! jippie! saufen, sex und gaaaanz viele dvd´s und cd´s besorgen!!! und ein bisschen sehenswürdigkeiten angucken!!!

soviel ich weis ist schweden nicht unbedingt das beste pflaster zu saufen... ist der alkohol dort nicht schweineteuer und muss man da nicht auch erst 21 sein um alkohol kaufen zu dürfen so wie in den usa?
darum sind die schweden ja immer so breit wenn sich zu uns nach österreich kommen zum schifahren, weil sie nichts gewöhnt sind....

trotzdem schönen urlaub
 
nee 18 muss man sein.
und man darf pro person 42 liter bier mit einführen!!! noch fragen? :)
 
MrPink schrieb:
...und man darf pro person 42 liter bier mit einführen!!! noch fragen? :)

Ist ja wohl auch angebracht bei dem Kindergeburtstagsbier do oben.
 
Naja, zum Saufen brauche ich keinen Sommer oder Urlaub. Es gibt auch leckere Fruchtsäfte :)
Am Sommer stört mich eigentlich nur, dass ich dann öfters Kopfschmerzen habe. Aber ansonsten finde ich es sehr schön. Man muss sich nicht dick einpacken, wie im Winter, es gibt kein Glatteis...herrlich. Das einzige, was mich ein wenig nervt, sind die Landwirte, die nach 3 Tagen Sonne sagen: Es müsste unbedingt regnen, die Frucht verdörrt... Und das nach einer Regenperiode....*nerv*
 
Zurück
Oben Unten