Soll man "Ultimate Fighting" verbieten?

Wie stehst du zu Ultimate Fighting?

  • Soll man erlauben. Schließlich ist jeder Jeck anders.

    Stimmen: 55 44,0%
  • Verbieten! Das ist barbarisch!

    Stimmen: 29 23,2%
  • Die Kritiker sollen sich erstmal einem Kampf stellen, bevor sie ihr Urteil fällen.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Ist mein Lebensinhalt.

    Stimmen: 35 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Dann müsste man auch Boxen, Vollkontakt-Karate und sonstigen Kampfsport verbieten. Wer sowas macht sollte eigentlich wissen, worauf er sich einlässt. Verbieten würde ich nur (lebens)gefährliche Techniken wie Necklocks, Kniehebel etc.

...

Wie zu erwarten war gibt es im Anti-Fun-Land BRD (Paintball-Verbot, Killerspiel-Verbot, Haschisch-Verbot, Absinth-Reglementierung, GEZ-Gebühr) ...

Du bist also für die Legalisierung von Drogen und anderen gesundheitsgefährdenden Substanzen? :suspect: Finde ich bedenklich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste man auch Boxen, Vollkontakt-Karate und sonstigen Kampfsport verbieten. Wer sowas macht sollte eigentlich wissen, worauf er sich einlässt. Verbieten würde ich nur (lebens)gefährliche Techniken wie Necklocks, Kniehebel etc.



Du bist also für die Legalisierung von Drogen und anderen gesundheitsgefährdenden Substanzen? :suspect: Finde ich bedenklich ...

Es steht ja ausser Frage, dass Kiffen die Birne blöd macht und Absinth die inneren Organe wegätzt. Aber alles polizeistaatlich zu verbieten, ist der falsche Weg.


@Umfragenkritiker:
Offenbar habt Ihr euch die Beiträge durchgelesen, damit Ihr Euer Urteil fällen kontet.

Danke.

Auch das komplette Durchlesen eines Beitrags ist eine Form von Anerkennung. :D :cool:
 
ich habe den ganzen Thread gelesen. Ist es dann auch Anerkennung, wenn ich ihn schließe.
Kann man Leute bannen, weil sie einfach nichts zum Forum beitragen? Ist der Bann dann auch Anerkennung?
 
Ich bin dafür es zu verbieten. Wir sind auf dem besten weg zu "Running Man", wenn einer den Film mit Arnie kennt. Absolut unterste Kathegorie.
Punkt.
 
ich habe den ganzen Thread gelesen. Ist es dann auch Anerkennung, wenn ich ihn schließe.
Kann man Leute bannen, weil sie einfach nichts zum Forum beitragen? Ist der Bann dann auch Anerkennung?

BITTE BITTE BITTE, REN TU ES!

Aber lass mir bitte anschliessend noch Zeit den *DANKE* Button zu drücken.
 
UFC ist geil, ich guck das seit einer halben Ewigkeit.
Also ich finde das sollte man nicht verbieten, es ist ein Sport und so sollte man das auch handhaben...sportlich
 
Solche Veranstaltungen sind absolut asozial und bescheuert.
Eine entsprechende Erziehung verbietet es eigentlich, sich so einen Schund anzugucken (aber na ja, gibt ja auch RTL 2, Big Brother und Vera am Mittag...).

Aber wenn man alles, was asozial und bescheuert ist, verbieten würde, dann müsste man wahrscheinlich 50% der Bevölkerung erschiessen (oder im kleinen Level nen paar User bannen). ;)

Verbieten ist keine Lösung, (Rest)Hirn einschalten hilft.
 
Du bist also für die Legalisierung von Drogen und anderen gesundheitsgefährdenden Substanzen? :suspect: Finde ich bedenklich ...

Ohne dir jetzt irgendwelche Quellen rauszusuchen: Legalisierung von "weichen" Drogen kann sicherlich eine gute Sache sein, siehe die Niederlande.
Bevor man eine Wirkung des Thujon im Absinth merkt, ist man bereits an der unglaublichen Menge Alkohol gestorben, die man bis dahin zu sich genommen hat.

Hat alles zwei Betrachtungsweisen. Uebrigens sind einige "Drogen und andere gesundheitsgefaehrdende Substanzen" legal, und der Staat verdient extrem gut daran.
 
Hm. Die UFC-Kämpfe sind eine Hochleistungssportart, in der Profis miteinander in den Ring steigen. Keine billige Show wie beim Wrestling, sondern ein faires, wenn auch extremes Sportereignis.

Ich sehe keinen Grund, das zu verbieten. Niemand wird dazu gezwungen, es zu sehen oder mitzumachen.
 
Wieso verbieten? Nö. Die Kämpfer machen das doch von sich aus.

Wenn die sich gegenseitig die Fresse polieren wollen... bitte!
 
Ich warte nur noch auf Sportarten wo bis zum Tod gekämpft wird... wie damals im Römischen Reich und per SMS wird abgestimmt über Leben und Tod :cake:

Nun geben sie Gladiatorenkämpfe und, wie der Pöbel es mit gedrehtem Daumen verlangt, töten sie volkstümlich

alles wiederholt sich nicht nur die Mode Trends :rolleyes:
 
Besser die Leute prügeln sich im Ring als auf der Straße oder beim Fussball. Sonst wird letzteres auch noch irgendwann verboten.
 
War hier in Ungarn mal bei nem Cage Fight! Geht schon gut zur Sache... Blutige Nase, usw. Einer is auch nach nem Tritt an die Schläfen schön umgefallen wie nen Baum! :D

Warum sollte man das verbieten?! Es ist doch freiwillig! Meinetwegen den Eintritt ab 18, aber Gewalt wird doch überall gezeigt. Dann bitte gleich das Fernsehen verbieten. Die Werbung die sich da im Hirn manifestiert hinterläßt bestimmt auch ordentliche Spuren. Das gleiche gilt mit Paintball. ERLAUBEN! Ab 18 und gut is! Die Leute von früher haben auch Cowboy und Indianer gespielt. Mein Vater als Jüngster wurde immer an den Martapfahl gefesselt. :)

Und richtig: JEDER JECK IS ANDERS! Jut is...
 
Was auch immer an einem Kampfsport asozial sein soll...
 
Ohne dir jetzt irgendwelche Quellen rauszusuchen: Legalisierung von "weichen" Drogen kann sicherlich eine gute Sache sein, siehe die Niederlande.
Bevor man eine Wirkung des Thujon im Absinth merkt, ist man bereits an der unglaublichen Menge Alkohol gestorben, die man bis dahin zu sich genommen hat.

Hat alles zwei Betrachtungsweisen. Uebrigens sind einige "Drogen und andere gesundheitsgefaehrdende Substanzen" legal, und der Staat verdient extrem gut daran.

Ich sehe das so: Legalisiert man "weiche" Drogen, verschiebt sich die Grenzsetzung zu "harten Drogen" weiter nach unten. Was kommt nach Haschisch? Heroin? Legalisiert man Haschisch, wollen diejenigen, die gerne Kiffen später auch Heroin legal konsumieren, weil die die Menge des Wirkstoffs Marihuana irgendwann nicht mehr den "Kick" oder eben die Befriedigung gibt. Für manche Sachen sollten Grenzen einfach gesetzt werden.

Doch, dass Absinth die inneren Organe wegätze, stelle ich absolut in Frage. Ich halte das für ziemlichen Blödsinn und einen Mythos.

Das vielleicht nicht, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass darin Methylalkohol enthalten ist und dieser macht eben Blind (siehe erst der Bericht in den Nachrichten von Jugendlichen, die sich mit "gepanschten" Alkohol totgesoffen haben, wäre das normaler Alkohol, würde sie wahrscheinlich noch leben).
 
Schwachsinn, wieso sollte sich ein Kiffer irgendwann Heroin spritzen oder rauchen wollen?!
Dadrum geht es hier außerdem gar nicht!
Bleibt mal beim Thema...
 
Zurück
Oben Unten