Musik sOliver verschenkt Musik

1000e .... eher mehr, das ist erst der Anfang der Aktion, und nicht nur macuser.de-Nutzer wissen davon :)
 
Du mußt allerdings jeden Song einzeln laden. Ein Klick auf "Album kaufen" wird nicht funktionieren.
 
Interessant, will jemand OSX auf einem normalen PC installieren, wird gleich bei Apple gepetzt - da hat man ja selber nix von. Bei einer Gutscheinaktion zu betrügen ist aber okay, da gilt ja "Wer zuerst kommt...". Das Rechtsempfinden einiger Mac User ist schon etwas eigenartig.
 
Moment, solltest du mich meinen, meine "Gutschein"-Anforderer wollen einen Mini gewinnen, so einfach ist das, wieso sollen sie sich, wenn sie kein Interesse an den Songs haben, nicht dafür einen guten Zweck (=mich) aussuchen?
 
@Angel: Ich halte mich bei so sachen wie "MacOS auf Intel" grundsätzlich raus. Und was heißt hier betrügen? Wenn man mehrere Accounts hat, ist das doch wohl nicht rechtswidrig. Steht irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass ich nur einen haben darf?
@ratpoison:
ratpoison schrieb:
Hab mal getestet, geht. Gewinnen wird man eh nicht mit den Minis, eher mit den Downloads.
Eben.
Aber jetzt mal wieder runterkommen, "wuuussssaaaah" und am Ohrläpchen reiben. Lasst es jeden so machen, wie er/sie will. Egal ob hier "betrügen" oder wirklich eine illegale Kopie eines Systems irgendwo zu installieren
 
Ich habe die Teilnahmebedinungen gelesen und lt. denen ist es nicht verboten Straßenkreationen a la "Grenzgassenspelunkenweg" anzugeben oder mehrere Accounts zu besitzen.

d/b.
 
Jeder wie er will ;)

An die Beschränkung von wegen "nur drei Tracks pro Woche" werden sich sicherlich viele halten, und auch die die es nicht tun, werden garantiert nicht ewig so weitermachen können.

Denn auch mit GMail Invites kann man nicht unendlich viele Accounts erstellen, einfach weil es viel zu lange dauert sich jedes mal einen neuen E-Mail Account einzurichten, sich bei s.Oliver zu registrieren, E-Mail abzurufen, anzumelden etc. blabla :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch andere Möglichkeiten, die sehr viel weniger arbeitsaufwändig sind.

d/b.
 
Hi,

ich bin heut auch zum Zug gekommen...

Ist es mitlerweile schon wieder aus ?

(gestern spät Nachmittag gabs ja keine mehr)

Grüße,

Flo
 
Musst du selber ausprobieren, Flooo
Was sind denn die anderen Möglichkeiten. d/b.?
Gruß
Philipp
 
Gibts eigentlich irgendeinen Service wo man schnell und einfach eine Mailadresse bekommt und 2 Wochen voll nützen kann und die danach einfach gelöscht wird ??

Grüße,

Flo
 
Wie kann man denn den Newsletter wieder deabonirien? Ich finde da nirgends etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flooo schrieb:
Gibts eigentlich irgendeinen Service wo man schnell und einfach eine Mailadresse bekommt und 2 Wochen voll nützen kann und die danach einfach gelöscht wird ??

Grüße,

Flo

Flooo, wie war das mit dem Betrügen? :D
Irgendwo hab ich mal gelesen, das es man so was machen kann. Kann dir aber keinen Link liefern. Schau mal bei google!
Gruß
Philipp
 
Geht das eigentlich auch ohne einen iTunes Account?
 
Das war auch die Möglichkeit die ich meinte.
Ich hab einen eMail Service ohne Anmeldung & Passwort, der die eMails für 5 Stunden speichert. Das reicht vollkommen.
Bei anderen Aktionen waren die Domains meist gespert - Das sie es hier nicht sind, ist doch direkt eine goldene Einladung.

d/b.
 
Hi,

Jetzt ist wieder alles verbraucht für heute....


Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA- das waren grad maximal 4 Sekunden, bis das Kontingent erschöpft war.
 
Mehrere Tage lang gabs Codes bis 16:00 und jetzt sowas?
Technischer Fehler, imho.

d/b.
 
Zurück
Oben Unten