Musik sOliver verschenkt Musik

Klingt nicht schlecht. Danke für den Tipp.

Bei Mercedes gibts ja auch regelmäßig das Mixed-Tape, da sind auch immer wieder nette Sachen dabei. Habe leider keinen Link parat, einfach mal googeln.
 
Kontingent für heute voll :(.

Vielleicht gehts jetzt nach 0 uhr wieder, gleich noch mal probieren :).
 
Wie geil ist das denn! Man kann mit den Codes jedes beliebige Lied herunterladen. Also egal welches Lied man anklickt, man kann sich später dafür in iTunes ein ganz anderes aussuchen!
Gruß
Philipp
 
Bei mir funktioniert der Kram immer noch nicht.
"Willst du diesen Song wirklich downloaden?"

"Nein"-Button funktioniert, "Ja" nicht :rolleyes:
Der verarscht mich :D.

Edit: Und jetzt ist mein Downloadkontingent angeblich voll, obwohl ich keinen einzigen Code bekommen hab. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 3 bekommen :) Nach 0 Uhr, meine Frau 2, der 3. ist versumpft :( Kam nix an bis jetzt. Naja, 5 Titel, bis 18.09. kann man das schon was "zusammenschnorren" .... und Titelwahl is dann frei, jap :)

Bin von 22.-31. im Urlaub ... mal sehen, ob die einem das gutschreiben, dann kann ich fett Mucke saugen nach dem Urlaub :D
 
Müssten kommen, normal innerhalb von Sekunden, aber ein Kumpel hat für mich noch registriert testweise, er wartet noch :)
 
nicht wirklich meine Musikrichtung dabei. Der VIVA und MTV Einheitskram widert mich geradezu an.
 
Die Codes gelten auch für alle anderen Lieder, du musst nicht den Brei nehmen, Code abgreifen, bei ITMS eingeben und wohl"wählen" :D
 
Habe mir gerade schon 3 Codes zuschicken lassen.
Werde heute abend gleich mal saugen (aber individuelle Songs :)).

Aber nur mal so nebenbei: Müsste es nicht möglich sein, sich einfach mit verschiedenen E-Mail-Adressen zu registrieren, um dann ein Vielfaches der Codes abzusahnen? :cool: ;)

(edit: obwohl, dann kann man vermutlich nicht mehr gewinnen, da Mehrfach-Teilnehmer ausgeschlossen werden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal getestet, geht. Gewinnen wird man eh nicht mit den Minis, eher mit den Downloads.
Aber jetzt nutze ich meinen einen "Account" und gut ists :D
 
Ähm, wie schauts aus, wenn ich 11 solcher Codes habe, dann hab ich doch ein Guthaben von 10.89 Euro. Kann ich für 11 Codes ein ganzes Album runterladen? Wär doch logisch...
Gruß
Philipp
 
Anhand der einzelnen Songs auf jeden Fall, ich denke nicht, dass das mit "Album" abgerechnet wird, sondern mit "einzelne Songs". Aber belehrt mich einer besseren Antwort, wenn ich falsch liege.
 
Aber es gibt Alben mit Extra-Songs, die man nur bekommt, wenn man das ganze Album kauft! So eins will ich mir mit s.Oliver er"gammeln". Wenn es geht, meld ich mich!
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Aber es gibt Alben mit Extra-Songs, die man nur bekommt, wenn man das ganze Album kauft! So eins will ich mir mit s.Oliver er"gammeln". Wenn es geht, meld ich mich!
Gruß
Philipp
"Extra-Songs"? Das sind wohl eher Alben, bei denen der Einzelpreis aller Songs unter dem Album-Preis liegt...

Beispiel: Bob Dylan Live 1966 "The Royal Albert Hall Concert". Insgesamt 15 Songs, Album-Preis 24,99 bei iTMS, deshalb bekommt man "Desolation Row" nicht einzeln.

Die Doppel CD kostet bei Amazon übrigens 16,49 mit 60-seitigem Booklet....

Snoop
 
Also, ich habs ausprobiert: Wenn man 11 Codes hat, kann man die nicht als umgerechnet 10.89 Euro für ein 9.99 Euro teures Album ausgeben, sondern nur jedes Lied einzeln kaufen... Egal, jetzt hab ich des Album halt so!
Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten