Musik sOliver verschenkt Musik

Braucht man überhaupt soviel Musik? :D Die halten doch eh nur ein halbes Jahr...
 
Die Codes. Ich find in der Zeit nicht genügend gute Songs als dass ich mir jeden Tag tausend neue E-Mail Accounts machen müsste - was aber dank eigener Domain kein prinzipielles Problem wäre...
 
blacksy schrieb:
Die Codes. Ich find in der Zeit nicht genügend gute Songs als dass ich mir jeden Tag tausend neue E-Mail Accounts machen müsste - was aber dank eigener Domain kein prinzipielles Problem wäre...
Naja, dazu braucht's keine eigene Domain ;)

Spamgourmet ist Dein Freund :D

Snoop
 
Shit, ich hab heut nacht verschlafen, dass heißt, laut Rechnung muss ich morgen die doppelte Portion abgreifen. 100 Codes in einer Nacht... könnte man fast einen Film drüber drehen... :D
Wie funktioniert spamgourmet?
Ja, man braucht so viel Codes: Stell dir vor, du kannst bis Mai jedes Lied kostenlos runterladen? Für mich ist das toll. Außerdem kauft man sich auch mal Musik, die man eigentlich weniger hört und dann doch ganz toll findet.
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Shit, ich hab heut nacht verschlafen, dass heißt, laut Rechnung muss ich morgen die doppelte Portion abgreifen. 100 Codes in einer Nacht... könnte man fast einen Film drüber drehen... :D
Schon beängstigend, wie krass hier einige drauf sind... Der Titel des Filmes würde wohl lauten "So tief ist Deutschland mittlerweile gesunken - Ein Film über Schlussverkaufgrabbeltischschläger und andere feindselige Gestalten" :rolleyes:
 
Hmm hab jetzt wieder neue codes.. aber er sagt schon ca. seit 2 tagen irgendne französische fehlermeldung ...

hat wer das auch ?
 
Ja, dass sagt der bei mir auch!
Sorry, dein Tageskontingent ist ausgeschöpft!
Auf allen vier Mailadressen sagt der das :DD
 
Ahoi hoi.
So, s.Oliver hat jetzt den Fehler gemacht und frischt das Tageskontigent jetzt um 12 Uhr MITTAGS auf. Da ist natürlich jeder wach und auf der Seite. Nachts um 12 ist eher eine Hemmschwelle.
Und der Server ist gnadenlos überlastet!!!
Gruß
Philipp
 
Du Armer, so kommst du nie zu deinen 1000 Codes...

Übrigens hab ich gelesen, dass auch Grossabnehmer maximal 20% Rabatt von Apple bekommen. sOliver kostet jeder Song also 80cent! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen haben die ja das Tageskontigent, um ihre Kosten zu kontrollieren!
 
Kann es sein, dass der iTunes Music Store ziemlich schlecht sortiert ist? Von vielen Interpreten gibt es lediglich das aktuellste Album und oft findet man sogar bei bekannteren Interpreten überhaupt gar nichts. Linkin Park und Radiohead sind z.B. mit keinem einzigen richtigen Album gelistet und von unbekannteren Interpreten will ich erst garnicht anfangen. Wie kann das sein? Liegt das an mir?
 
fib schrieb:
Ahoi hoi.
So, s.Oliver hat jetzt den Fehler gemacht und frischt das Tageskontigent jetzt um 12 Uhr MITTAGS auf. Da ist natürlich jeder wach und auf der Seite. Nachts um 12 ist eher eine Hemmschwelle.
Und der Server ist gnadenlos überlastet!!!
Gruß
Philipp

Ja, hab ich auch gesehen.
Heute hat´s endlich mal geklappt :).
Jetzt hab ich auch das letzte Jack Johnson Album :).
 
So, ich habe sogar noch um 14:30h was von dem Kontigent mitbekommen. "Freu"

Meine ersten ITMS Songs. Sonst kaufe ich eher im Laden...

An alle Anderen viel Glück!
 
Die haben übrigens ihre Teilnahmebedingungen geändert, sollte man sich mal anschauen falls man vorhat massenhaft Codes runterzuladen ;)
 
blacksy schrieb:
Kann es sein, dass der iTunes Music Store ziemlich schlecht sortiert ist? Von vielen Interpreten gibt es lediglich das aktuellste Album und oft findet man sogar bei bekannteren Interpreten überhaupt gar nichts. Linkin Park und Radiohead sind z.B. mit keinem einzigen richtigen Album gelistet und von unbekannteren Interpreten will ich erst garnicht anfangen. Wie kann das sein? Liegt das an mir?
Ich habe mich auch schon darüber geärgert, dass es diese beiden Bands nicht gibt. Hoffe, dass sich das noch ändert.
 
AGB schrieb:
Jeder Benutzer darf sich nur einmal anmelden. Bei Zuwiderhandlungen wird der Benutzer von der Teilnahme bei QS-Beats ausgeschlossen. Bei Benutzern, die Daten löschen, unterdrücken, unbrauchbar machen oder verändern, behält sich die Bernd Freier GmbH u. Co.KG rechtliche Schritte gemäß Paragraph 303 A StGB vor.

Der da wäre:

§ 303
Sachbeschädigung


(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Bleibt die Frage, ob sich die Codes dem tatsächlichen Benutzer des iTunes Music Store nicht doch zuordnen lassen, denn spätestens im iTMS ist man ja unter seiner richtigen Identität unterwegs. Das kommt halt davon, wenn man pro Woche 50 oder 100 Codes abgreifen muß...
 
Naja, der hinweis auf die Sachbeschädigung galt denen, die "Daten verändern, unbrauchbar machen oder löschen". Damit dürften Hackversuche auf deren Server gemeint sein. Wer sich mit mehreren Accounts dort anmeldet (auch unter falschen Angaben), verstößt zwar gegen die Teilnahmebedingungen und wird gemäß dieser halt gelöscht. "Sachbeschädigung" ist das sicher nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten