Solche Sorgen will ich haben: "Ist "Zigeunersauce" rassistisch?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Thematik ist typisch deutsch, immer übertreiben.
Diese ganze sozial romantische Political Correctness geht mir mächtig auf den Zeiger, man merkt das ein Sommerloch existiert.
Negerkuss, Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel, serbische Bohnensuppe schmecken gleich sehr viel besser wenn die linguistisch gereinigt wurden - Mahlzeit
 
Willkommen im thread. Weißt Du, um was es geht?
 
Sicher nicht. Aber ist das denn nötig?
 
Nö, eigentlich hast Du ja Recht. Ist emac_Man eigentlich immer noch beim lesen wegen seines Fragenkatalogs?
 
Natürlich, um was es geht steht in der Überschrift.
Dann ist man ein bissel vom Thema abgekommen ;)
Mein Post war auf die Überschrift bezogen, aus dem Rest halte ich mich raus....
 
Und warum hältst Du Dich nicht einfach ganz raus, wenn die Diskussion Dich nicht interessiert?
 
Lars "Sowohlalsauch" Munich, ich glaube, dass Dir niemand hier wirklich folgen kann und ich glaube, dass Du ein armseliger Rassist bist. Und lustig finde ich, dass jemand mit Deiner Schreibe sich über Analphabeten (=Sinti & Roma) mokiert.

Also, die Leser meiner gedruckten Texte haben sich bislang nicht über meine Schreibweise beschwert. :hehehe: Nun, Dein Versuch war niedlich. Aber ja, ich lese hier in einem Forum nicht jedem Text Korrektur und iOS ist manchmal kreativ.... Und dass Du mir nicht folgen kannst, glaube ich wirklich sofort, das musst du nicht betonen.

Wenn Du mich weiter als armseliger Rassist bezeichnest, was hälst Du davon, wenn ich dich zukünftig auch als irgendwas schwachsinniges bezeiche. Wie wäre es mit Zigeunerschwuchtel für Dich? Dann wären wir auch hier gleich beim Thema. Sollen wir den Deal machen, oder verzichten wir lieber beide auf dumme Beleidigungen ohne jede Substanz?

Übrigens, egal ob Du Türke, Zigeuner oder Schwabe bist, ich finde Dich auch so entsprechend kacke. Das hat aber nichts mit Deiner Herkunft zu tun, sondern mit Deinem Verhalten. ;)
 
Ich glaube es wird langsam Zeit für diesen Thread geschlossen zu werden. Die Argumente sind ausgetauscht und viel Neues ist nicht mehr zu erwarten. Es wird sicher bald wieder andere Themen geben, bei denen man sich nichts Neues mehr zu sagen hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten