Software-Version 2.2 ist draußen!!!

Schon einer Jailbreak Erfahrung :)

Mfg Benjamin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevilsMac
Woher stammt eigentlich die Sage, dass die Autokorrektur nicht verwendbar ist? Nach einer ziemlich kurzen Lernphase funktioniert sie bei mir jedenfalls ganz hervorragend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und DevilsMac
bei mir weigert es sich hartnäckig zu lernen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevilsMac
Funktioniert bei euch die Routenberechnung mit Bussen?
 
Woher stammt eigentlich die Sage, dass die Autokorrektur nicht verwendbar ist? Nach einer ziemlich kurzen Lernphase funktioniert sie bei mir jedenfalls ganz hervorragend.

Geht mir auch so. Ich WILL die gar nicht abschalten. Wahrscheinlich funktioniert die bei manchen Leuten nicht, weil sie einen falschen Vorschlag versehentlich erst mal akzeptieren, anstatt ihn wegzuklicken. So funktioniert das automatische Lernen aber nicht...
 
Update auf Firmware Version 2.2 (5G77) funktionierte reibungslos. Mein iPhone scheint tatsächlich etwas schneller geworden zu sein.

Die neue Unterstützung für öffentliche Verkehrsmittel in Google Maps:

attachment.php
attachment.php

attachment.php


In der iPhoto-Vorschau werden jetzt die iPhone-Screenshots als Thumbnail (und nicht nur als leerer Platzhalter) angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_0017.PNG
    IMG_0017.PNG
    33,2 KB · Aufrufe: 1.110
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.018
  • IMG_0019.PNG
    IMG_0019.PNG
    65,3 KB · Aufrufe: 1.030
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomas s
Woher stammt eigentlich die Sage, dass die Autokorrektur nicht verwendbar ist? Nach einer ziemlich kurzen Lernphase funktioniert sie bei mir jedenfalls ganz hervorragend.
Bei mir eine absolute Katastrophe - für Deutsch. Lernt zwar mühsam neue Wörter, aber korrigiert nicht die alten Fehler. In Englisch sehr gut.

Ich bin sehr glücklich mit der ausgeschalteten Autokorrektur. Gefühlter doppelter Speed wegen fehlenden "Wegtippens".
 
Geht mir auch so. Ich WILL die gar nicht abschalten. Wahrscheinlich funktioniert die bei manchen Leuten nicht, weil sie einen falschen Vorschlag versehentlich erst mal akzeptieren, anstatt ihn wegzuklicken. So funktioniert das automatische Lernen aber nicht...
Ich habe viele Wörter sehr lange immer wieder korrigiert, und nichts akzeptiert. Kein sinnvoller Fortschritt.
Mittlerweile denke ich eher, dass es auf den verwendeten Wortstamm ankommt.
 
Und Jungs hat euch Google weiter gebracht ??? :D Jetzt mal im ernzt !!

Es ist doch ein Flax mit dem Update oder..?!?!?
 
Geht mir auch so. Ich WILL die gar nicht abschalten. Wahrscheinlich funktioniert die bei manchen Leuten nicht, weil sie einen falschen Vorschlag versehentlich erst mal akzeptieren, anstatt ihn wegzuklicken. So funktioniert das automatische Lernen aber nicht...

Hallo,

ich bin auch Fan der Korrektur. Was mich interessieren würde:
Sind die gelernten Worte nach dem Update auch noch drin?

Gruß RRI
 
Scheint so. Bei mir funktioniert die Sache nach wie vor nahezu perfekt. Wie mir scheint, sogar etwas schneller.
 
Beim Aktualisieren von Programmen auf dem iPhone wird jetzt das Original-Icon dort, wo es platziert wurde, mit einem Fortschrittsbalken versehen. Vorher wurde während des Update-Vorgangs stets ein neues Icon am ersten freien Platz angelegt, das dann verschwand.
 
Beim Aktualisieren von Programmen auf dem iPhone wird jetzt das Original-Icon dort, wo es platziert wurde, mit einem Fortschrittsbalken versehen. Vorher wurde während des Update-Vorgangs stets ein neues Icon am ersten freien Platz angelegt, das dann verschwand.

Das war schon in 2.1 gefixt.
 
Schon einer Jailbreak Erfahrung :)

Wohl kaum, die Software muß ja auch erstmal an die 2.2 angepasst werden. Bei der 2.1 ging das recht schnell, 2 Tage? IMHO... Der JB ist natürlich erstmal weg, aber nicht soooo schlimm, da werde ich wenigstens gezwungen mein Restguthaben von Appsender zu verbrauchen. BiteSMS ist da sehr viel besser...
 
Das war schon in 2.1 gefixt.

ließ es noch mal genau. was er beschreibt ist etwas anderes. in der 2.1 wurden die symbole NACH der installation wieder an die richtige stelle gesetzt. während der installation war ein graues icon am ersten freien platz zu sehen.
das ist nun nicht mehr. es wird direkt am richtigen platz gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pspfreak, patriwag und MacAnfaenger
ließ es noch mal genau. was er beschreibt ist etwas anderes. in der 2.1 wurden die symbole NACH der installation wieder an die richtige stelle gesetzt. während der installation war ein graues icon am ersten freien platz zu sehen.
das ist nun nicht mehr. es wird direkt am richtigen platz gelassen.

Ja hast recht.
 
Zurück
Oben Unten