Software-Version 2.2 ist draußen!!!

Man kann die Autokorrektur mit der neuen FW abschalten? :eek:
Das wäre ja mal voll genial, denn das hat immer beim Tippen gestört.
Zumindest wirkte es so, als würde das iPhone überhaupt nicht auf Musikabspielen+Tippen+Suchen des "richtigen" Wortes klar kommen.

Dann mach ich mich mal direkt nach dem Arztbesuch ran :)

Danke.
(iTunes 8.02 ist auch da! ^^)
 
Warum nicht, man braucht sich ja nur mal eine oder mehrere Mails schreiben, dann wird mans ja sehen obs jetzt geht oder nicht.
Naja die Auto Abholfunktion setzt ja mindestens 15 minuten warten vorraus und nur weil es beim erst mal klappt ist das noch kein wert um u sagen.... bug ist weg! Ich habe den Abruf auf jede Stunde und werde es über den Tag beobachten ob mein iPhone wirklich jede Stunde abfragt oder wiedermal zwischendurch ein paar Stunden nicht!


EDIT: ich finde das Switchen auf den ersten Homescreen durch drücken des Homebutton sehr gut!
 
Ihr ladet hier alle wie die Weltmeister, normalerweise sollte man doch warten bis die ersten earlys ihren Bugreport gepostet haben... :eek:


Alle im Updatewahn hier, schlimm ist das!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
noch 4 min, der download dauert aber wieder... :hehehe:

Weiss jemand wieviel MB das Update hat?

246,4 beim 3G
 
Gerade die neue Version 2.2 aufgespielt und nach dem Reboot des iPhones als allererste Maßnahme: die Autokorrektur sofort ABGESCHALTET! :thumbsup: :jaja:

Endlich.
 
Hier ein Kleiner Einblick was noch so an der Firmenware gemacht worden ist !!!

Und nochmal Klicken :D

He he ich nutze zwar nicht mehr mein iPhone werde aber mal nach her es Updaten :)

So Spielereien wie Google Ansichten bla bla bla wurden neu entwickelt !! aber so sachen wie richtiges Navi o Andere Dinge .. Da hat Apple nicht dran gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Spielereien wie Google Ansichten bla bla bla wurden neu entwickelt !! aber so sachen wie richtiges Navi o Andere Dinge .. Da hat Apple nicht dran gedacht

Sei doch nicht so streng mit Apple...Wir sollten Apple hoch und heilig danken, dass man die Auto-Korrektur endlich abschalten kann. Das allein motiviert schon zum Download :p
 
...naja, außer der möglichen Abschaltung der Rechtschreibkorrektur wieder nichts sinnvolles dabei. Sorry, aber ich warte mal ab was es sonst noch für Verschlimmbesserungen gibt. :mad:
 
Wie nichts sinnvolles? Zig Sicherheitslücken behoben. Stabilität verbessert. Verstehs wers will :D
 
Der 3G-Empfang wurde verbessert, ich hab jetzt hier vollen Ausschlag, vorher nur 1-2 Balken... ;)
 
Also bei haben alle Fotos vor heute morgen ein GPS Code mitten im Meer.

Wo ist der Street View?

In Maps mal New York suchen. Dann wird eine Stecknadel bei NY angezeigt. Links ist in dem Beschriftungsfeld ein Männchen, da einfach draufklicken und es wird in den Street View Modus umgeschaltet. Zurück einfach auf den runden Kartenausschnitt rechts unten klicken.

hex
 
Ach so. Na, wenn das nur für New York funktioniert, ist es wirklich völlig überflüssig.
 
Das geht auch in anderen Ländern schon! Deutschland (Berlin und andere große Städte) werden grad erfasst!
 
Neu ist ja auch dass man bei Route nun auch für Fussgänger auswählen kann, (das geht echt gut) und Busslinien (das geht noch nicht)
 
Zurück
Oben Unten