Hallo,
hier eine schriftliche Antwort seitens T-Mobile. Hat jemand andere schriftliche Aussagen?
jvc
-----------------------------
Sehr geehrter Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. Februar 2008.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Verlust, Defekt oder Diebstahl
Ihres iPhone.
Zu Übersicht, beziehen wir uns in unserer folgenden Antwort auf Ihre
Auflistung der in Frage kommenden Möglichkeiten.
a) Erwerb eines neuen iPhone zum laufenden Vertrag
Der Erwerb eines neuen iPhone zum laufenden Vertrag ohne eine
weitere Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich.
b) Nutzung des Complete Tarifes mit einem anderen Mobiltelefon
Die Nutzung des Complete Tarifes mit einem anderem
Mobiltelefon ist unter Einschränkungen möglich.
Selbstverständlich können Sie Ihre SIM-Karte in ein anders
Handy einlegen und nutzen. Allerdings greift die Daten und WLAN
Flat in diesem Fall nicht. Jede Internetnutzung mit einem
anderen Gerät als dem iPhone wird separat berechnet.
c) Erwerb eines iPhone in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung
Selbstverständlich geben wir Ihnen die Möglichkeit bei
Verlust, Defekt oder Diebstahl ein neues iPhone zu erwerben.
Hierbei wird dann die Mindestlaufzeit Ihres Vertrags erneut um
24 Monate verlängert. Bitte achten Sie darauf, dass
Sie uns die entsprechenden Angaben übermitteln, warum Sie ein
neues iPhone benötigen. Dies ist wichtig, um Ihnen alle
möglichen Vergünstigungen zukommen zu lassen.
d) Tarifwechsel auf einen anderen Tarif
Leider ist ein Tarifwechsel innerhalb der 24 monatigen
Mindestlaufzeit nur innerhalb der Complete-Tarife möglich.
Diese Möglichkeit in einen anderen Tarif zu wechseln, besteht
erst ab Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, in Ihrem Fall ab
dem yy.yyyyyy.yyyy.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns
einfach von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus
dem Festnetz unter 0900 100 2202* an. Wir beraten Sie gern.
* (0,79 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz , abweichende Preise
für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Kundenservice
zzzz zzzzz
T-Mobile Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher),
Thomas Berlemann, Stefan Homeister, Holger Kranzusch,
Dr. Raphael Kübler, Günther Ottendorfer, Dr. Steffen Roehn
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328