Smart for four ?

seno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
12
Hi, der kleine Smart soll ja nicht so viel taugen wenn er for 2003 gebaut wurde (Motorschaden bei gut 100.000) danach jedoch soll es ein recht solides Auto sein. Aber wie schaut es mit aktuellen ForFour aus ?
Er wurde ja nur von 2004 bis 2006 gebaut - da Frage ich mich WARUM ?
Optisch gefällt der durchaus....

Hat hier ein Auto Narr Erfahrungen mit dem "großen" Smart ?
 
Weil das kein Smart war, sondern ein Mitsubishi Colt mit Smart Verkleidung.

Also ein 08/15 Auto. Kann man kaufen, muss man aber nicht.
 
Wenn du schon mit deinem Geld um dich schmeißt wird es wohl kein Smart :kopfkratz:

Ich denke da an Audi
 
die sind mir zu sprit schlukend. Ich würde mir gerne einen Hummer (jaja -Plastikbombe r:D ) kaufen aber ein Verbrauch von 10Litern+ geht gar nicht....
 
kostet ? So 30.000 wären mein absolutes Limitt. Design ist mir unwichtig - ein Auto muss mich vorran bringen :p

Bzw. ist Hybrit überhaupt schon wirklich ausgereift ? Die Batterie des Toyota Prius sollte doch in der Herstellung extrem umweltschädlich sein wodurch der Umweltschutz durch das Spritsparen dahin ist ?
 
Naja Lexus hat schon sehr lange als einer der ersten Hybrid-motoren im Einsatz. Werden wol ausgereift sein jedoch für 30000 ein Hybrid bekommen
wobei ja nur die richtig großen Modelle Hybrid anbieten.

Vom Prius rate ich ab. Ich mag ihn einfach nicht.

was schwebt dir überhaupt für eine klasse vor? also wie groß ?
Markenvorlieben?

So wie der Smart? dann bekommste z.B den Fiat 500 mit Premium Ausstattung oder z.B n 1er BMW gut für den Preis bei geringem Spritverbracuh...
 
fahr den forfour mal probe- du wirst ihn lieben. ich liebe den meiner schwester mehr als mein eigenes auto..
 
fahr den forfour mal probe- du wirst ihn lieben. ich liebe den meiner schwester mehr als mein eigenes auto..

optisch finde ich den Smart halt total schnukelig. Mein problem ist dass es ihn wohl leider nur noch gebracht gibt und net als Neuwagen :rolleyes:

BMW mag ich nicht - die sind so kantig.
Audi schauen gut aus aber der A3 verbraucht wohl auch ganz ordentlich....

Was ir als Klasse vorschwebt ? Naja - das Auto muss mir einfach gefallen.
Smart (alle 3 Modelle) finde ich einfach klasse, den Hummer mag ich auch.
"klassische" Autos wie den A4, C Klasse, Skoda Fabia, VW Passat usw. mag ich gar net. Ansonsten gefallen mir auch einige Kleinwagen....
 
Evtl der neue Fiesta?
Fiat 500?
Lancia Ypsilon?
Wegen dem Design ähnlich ein MINI Cooper S mit ordentlich Wums oder ohne S

Oder n schicker Lexus IS 200 (Sportcross) gebraucht mit wenigen Kilometern. Bei sparsamer Fahrweise schaffste unter 10l ;D
 
Naja beim A3 ist der Verbrauch noch im Rahmen, vllt sogar das Cabrio ;D
 
.... oder vielleicht doch erst einmal erwachsen werden, eigenes Geld verdienen und dann von 30.000 Euro Autos träumen.
 
Zurück
Oben Unten