Sinlge-Männer und überlange Hosen

Ich kürze meine Jeans nicht, sondern trete einfach darauf herum. Irgendwann kürzen sich die dann von alleine. :p
Die Läden die ich kenne, die kürzen auch Jeans gleich. Ist meist für 5-10 Euro zu haben.

Ich habe dafür Probleme mit Hemden, da selbst Hemden in Größe 37 BodyFit oder SlimFit noch wie Zelte wirken. :(

Die Lösung für diese Probleme ist Diät + Fitnessstudio ;)

Ich glaub ich wär fast froh wenn ich übergewichtig wär, kann mir kein cooleres "Projekt" vorstellen, weil es zu 99% funktioniert und man so richtig was davon hat. Und bei was sieht man schon so schnell Erfolge? ;)
 
Die Lösung für diese Probleme ist Diät + Fitnessstudio ;)

Ich glaub ich wär fast froh wenn ich übergewichtig wär, kann mir kein cooleres "Projekt" vorstellen, weil es zu 99% funktioniert und man so richtig was davon hat. Und bei was sieht man schon so schnell Erfolge? ;)

Sag' das nicht, solche Leute haben mit erhöhtem Infarktrisiko, sozialer Ausgrenzung, mitunter auch mit teurem Lebensunterhalt zu rechnen (Lebensmittelkosten, Lastenkran) - kein Spass!
Was bin ich froh, dass ich die 70 kg bisher noch nicht überschritten habe!

Die Leute hier sind leider meist >16 und wohnen auch nicht in Gangster Getthos wo das Stecken der Hosenbeine in die Socken quasi Pflicht ist um dazuzugehören ;D

Hosenbeine in die Socken stopfen nicht die Gangster, sondern die Trachtenfans im bayrischen Bergdorf und die Kostümfreaks, die in ihrer Freizeit in französischen Adelskostümen des 18. Jahrhunderts rumlaufen! :D
 
Findet ihr meinen Beitrag wieder so lustig, das war doch nur ein Beispiel wie es die Typen auf der Straße machen. Jo schön ist anderes, aber immerhin sind die Hosen geschützt :D:D Mir passen dauernd die Hosen (Tipp manchmal ist man zu Fett oder zu dünn, zu groß oder zu klein). Einfach zum Schneider gehen ;)
 
Die Lösung für diese Probleme ist Diät + Fitnessstudio ;)

Ich glaub ich wär fast froh wenn ich übergewichtig wär, kann mir kein cooleres "Projekt" vorstellen, weil es zu 99% funktioniert und man so richtig was davon hat. Und bei was sieht man schon so schnell Erfolge? ;)

Diät? Ich habe fast Untergewicht ... :kopfkratz:
 
Fast jede Wäscherei beinhaltet gleichzeitig eine Schneiderei. gut ich weiss nicht wo du wohnst, aber hier in Hamburg sind meistens unsere türkischen Mitbürger dafür wunderbar qualifiziert :)

RazerMac
 
Es geht um gekaufte Hosen, die zu lange Hosenbeine habe und deswegen um einige cm gekürzt werde müssten.
Wie gehts ihr da vor?
Ich kaufe sie in der richtigen Länge.
- gleich im Geschäft kürzen lassen (bei mir bei C&A und H&M dauert des oft bis zu 10 Tage)?
Naja, wer kauft auch schon freiwillig bei C&A und H&M?[/quote]
Nur meine Trekking-Hosen musste ich letztens kürzen und umnähen lassen, weil Trekking-Hosen scheint es nur in einer Länge zu geben. Das haben die im Sportscheck innerhalb weniger Tage (<1 Woche) gemacht.
Anzugshosen lasse ich dann gleich beim Ansons kürzen. Dauert üblicherweise auch nicht mehr als 2 Tage.

Heutzutage kürzt man keine Hosen, sondern verlängert die Beine :D.
Genau. Ich könnte dafür sogar einen Arzt mit eigener Klinik im Silicon Valley empfehlen. Hat man den Urlaub gleich dazu. Der macht vielleicht auch einen guten Preis, wenn ich mal mit ihm rede. :D
 
Hm, da Du wohl gerne bei H&M einkaufen gehst, nehme ich einfach einmal an, dass Du nicht unbedingt viel Geld für Deine Kleidung ausgeben magst. Ergo fällt ein Schneider wohl weg. Da würde ich Dir empfehlen eine Frau mit türkischen Hintergrund zu suchen :hehehe: -die türkischen Schneider, dass ist zumindest meine Erfahrung, sind mit unter die Besten.
 
Ich trag keine 46er Hosen aber ich nehm an, dass der Unterschied so sein wird:

46er "normal" ist halt für stark übergewichtige Menschen die 46 als weite brauchen und derren Beine dementsprechend genauso stämmig sind.

46 als Slimfit wird dann vielleicht so sein, dass der Bund oben hat sehr sehr weit ist, der Schnitt an sich aber enger, für Leute derren Beine nicht zur Bundweite passen.

Oder vielleicht sind die Slimfit auch einfach nur für stark übergewichtige die halt trotzdem gerne enge Hosen tragen.

Gibt das Slimfit ja bei allen Größen. Ich trag grundsätzlich Slimfit, weil es körperbetont ist. Z.B. kann man nicht-slimfit Hemden nicht tragen ohne das man es in die Anzughose steckt. Wenn du ein Hemd zu einer normalen Jeans anziehen willst, also offen, ohne es in die Hose zu stecken, dann sollte das Hemd immer Slimfit sein (es sei denn das wäre aufgrund der Körpferfülle zu eng).
 
Was anscheinend noch gar nicht genannt wurde:
In gut sortierten Handarbeitsabteilungen gibt es so ein Vliesband, das man in den abgesteckten Saum legt (also zwischen die 2 lagen) und drüber bügelt. Dann klebt das und erspart die Nadel. Ist auch praktisch, wenn die Länge wieder verändert werden soll, musste nicht zig Stiche auftrennen.
Hat meine Mama öfters benutzt, um zu lange Hosen ihres Gatten zu kürzen.

Aaaaber:
An ner Jeans muss unten ne Naht sichtbar sein, sonst sieht das nach Kindergarten aus.
 
Zurück
Oben Unten