Sind wir 'Rechtshänder'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind "Rechtshänder" Mac-User willkommen

  • Interessiert mich die Bohne

    Stimmen: 10 18,2%
  • Der Thread Ersteller hat wohl nicht alle Tassen im Schrank

    Stimmen: 13 23,6%
  • Die rechte oder linke Gesinnung einer Hand ist mir egal

    Stimmen: 13 23,6%
  • Wir sollten noch unendlich viele Umfragen zu Eisbären bis zu verheirateten Meerschweinchen führen.

    Stimmen: 45 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds unverantwortlich, dass der Threadersteller hier so pauschal für alle Rechtshänder Statements abgibt.
Ich musste das hier so machen, um die anderen Minderheiten wie:
  • Linkshänder
  • Beidhänder
  • Beidfüsser
  • Pokratzer
  • Nichtkratzer
hier nicht zu berücksichtigen.
 
Ich halte es eher mit der linken Hand ^^
 
c.niel schrieb:
Seitdem kriegen meine Frau und meine Kollegen regelmäßig die Krise wenn Sie mit meiner Maus einen "links-klick" machen!

Ich werde diskriminiert!!!

Das ist ja noch wenig im Vergleich zu den fehlenden Displays für Linksgucker! :jaja:
 
images


Sprecht zu der Hand, weil das Gesicht hört euch nicht mehr zu, Linkshänderpack!
 
Ich hatte mein Coming-Out übrigens schon in der Grundschule. Ich hoffe, das muss ich im Rosa-Thread so von niemandem lesen. :D

Und wenn wir schon bei Diskriminierung sind.. Das schlimmste Beispiel der täglichen Unterdrückung durch die Rechtshänder sind ja wohl die Kuchengabeln. Die verstärkte Zinke ist ausschließlich für Rechtshänder gemacht. Das prangere ich an!

So. Jetzt ist es raus. Das musste endich mal gesagt werden. Hoffentlich hält nicht gleich ein Auto mit Bielefelder Kennzeichen vor meiner Tür. :eek:
 
Ist eigentlich den Rechtshändern noch nie der bedrohliche Unterton während Gesprächen mit Anhängern der Linkshänderszene aufgefallen? :kopfkratz:

In unserer Familie gibt es übrigens ausschliesslich Rechtshänder. Früher war das mal ein Problem, nachdem wir aber von der Staatsmacht Rund-um-die-Uhr-Bewachung gestellt bekamen, trat etwas Ruhe in unser Leben. Heute sind wir in alle Himmelsrichtungen verstreut und haben neue Namen angenommen. Bitte gebt deshalb nicht meine IP weiter. Danke.
 
Ich möchte es auf Grund der aktuellen Diskussion erweitern. Zur täglichen Unterdrückung von Rechtshändern werden also:

  • Kuchengabeln
  • Tassen mit Henkel links
  • Linksschauerdisplay
  • Hübsche Frauen mit nur einem Arm an der linken Seite
  • Telefonhörer die links angebracht sind
  • STVO die vorschreibt, dass rechts die Langsamen fahren müssen

Es ist unglaublich und muss weiterhin angeprangert werden. Was gibt es noch?
 
Selbst Apple macht vor der Diskrimminierung der Rechthänder nicht halt, wenn der rechner mal zickt, soll man die ZugriffsRECHTE reparieren, als ob wir Schuld an den Fehlern sind. Ich fordere die zumindest den Zusatz ZugriffsRECHTE/-LINKE.
 
Haltet euch fest! Am iBook ist der USB für meine Maus LINKS angebracht. Stelle ich das iBook anders hin um den USB Anschluss rechts zu haben verdunkelt sich das Display! Mac OS X zwingt mich also die Maus links anzubringen.
 
Jawohl! Ein/e Postulat/in gegen die/den Diskriminierung von Links-/Rechts-/Beid-/Ohnehänder/innen.

Es/Er/Sie sollte endlich klar, sein, dass das/der/die auch Einzug/Einzügin in unseren/unsere täglichen Sprachgebrauch/-gebräuchin halten muss!
 
Jawohl! Ein/e Postulat/in gegen die/den Diskriminierung von Links-/Rechts-/Beid-/Ohnehänder/innen.
Diskriminierer und Diskriminiererrinnen aller Länder vereinigt euch!

War das damals eigentlich ein Aufruf zum Gruppensex?
 
Linkshänder regieren Amerika!

Schauen wir den Schlamassel mal genauer an: Das von Linkshändern am meisten beeinflusste Volk der Erde dürften die Amerikaner sein.
Wer war der massgebliche Wegbereiter der amerikanischen Revolution?
Sam Adams. Linkshänder.
Wer war der einflussreichste erste Staatsmann der USA?
Benjamin Franklin. Linkshänder.
Was ist grösste Gemeinsamkeit bei den meisten amerikanischen Präsidenten?
Linkshänder! James A. Garfield, Herbert Hoover, Harry Truman, Gerald Ford, Ronald Reagan, George Bush, Bill Clinton. Alles Linkshänder.
Auf wen kann sich die Politik verlassen, wenn die Anwälte loslegen?
Auf den Obersten Gerichtshof. Darin die Linkshänder Ruth Bader Ginsberg und Anthony Kennedy.
Wer gründete einen der einflussreichsten Konzerne in den USA?
Familie Rockefeller. U.a: Nelson Rockefeller. Linkshänder. David Rockefeller. Linkshänder. John D. Rockefeller. Linkshänder.
Wer revolutionierte nicht nur die Automobilherstellung, sondern die industrielle Produktion überhaupt?
Henry Ford. Linkshänder. Sein Werk setzte ford: Henry Ford jr. Genau: Linkshänder.
Wo wir gerade dabei sind: Wer wechselte von Ford in die Politik und wurde dann Boss der Weltbank?
Robert S. McNamara. Linkshänder.
Wer wurde mit hm... "interessanten" Geschäftsmethoden der reichste Mann der Welt?
Genau: Bill Gates. Doch, auch er: Linkshänder.
Wer stürmte 1990 Richtung Baghdad?
Colin Powell und Norman Schwarzkopf. Beide Linkshänder.
Und wer ist jetzt (2003) Aussenminister?
Colin Powell. Ach guck!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten