Sind wir 'Rechtshänder'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind "Rechtshänder" Mac-User willkommen

  • Interessiert mich die Bohne

    Stimmen: 10 18,2%
  • Der Thread Ersteller hat wohl nicht alle Tassen im Schrank

    Stimmen: 13 23,6%
  • Die rechte oder linke Gesinnung einer Hand ist mir egal

    Stimmen: 13 23,6%
  • Wir sollten noch unendlich viele Umfragen zu Eisbären bis zu verheirateten Meerschweinchen führen.

    Stimmen: 45 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Nach dem tollen Erfolg des Rosa Threads bin ich der festen Überzeugung, dass es jetzt an der Zeit ist über die Randgruppe "Rechtshänder" zu reden.

Immerhin haben Rechtshänder in den Agenturen und Designstudios immer fest an Apple geglaubt und das auch zu den Zeiten als es Apple nicht gut ging. Jetzt ist es aber so, dass mehr und mehr Rechtshänder sich hintenangestellt fühlen.

Ich sage nur "Rechtshänder solidarisiert" euch.
 
Nee kannst vergessen, ihr Rechtshänderpack habt es einfach nicht verdient...
Schließlich sind wir Linkshänder die kreative Elite hier auf dem Planeten ;)
 
Bevor der geschlossen wird, will ich mich hier mal eben lachend verewigen.
Danke! Wie heißt es so schön: You made my day! :D

Ach, und: :rotfl:
 
guten tag mein name ist verdita und ich bin rechtshänderin !!! :shame:

und ich steh auf rosa :girli:
 
Bitte vergesst nicht abzustimmen! :)
 
genial, verdita! :hehehe:

oh, und danke für den fred, KingKay :D
 
:upten: ich fühle mich als linkshänder diskriminiert das es für uns keine umfrage gibt!
 
Nee kannst vergessen, ihr Rechtshänderpack habt es einfach nicht verdient...
Schließlich sind wir Linkshänder die kreative Elite hier auf dem Planeten ;)

upten23x26.gif
daume29x19.gif


mfg.
 
Ich finds unfair, schließlich kann mich mich als Beidhänder mit keiner Gruppe solidarisieren und statt des Fingers stehen mir eher die Haara ab :(




:D
 
Ich bin Rechtshänder und das ist gut so!!
 
@ Wegus

BOAH?!?!

Du bist Beidhänder?
eeksm29x18.gif


Beweise, Beweise!
 
scheiss Umfrage (sorry) -- würde da
[] ich will da gar nicht hin
stehen, wüsste ich wo ich hinklicke

:D
 
Leider bin ich auch ein bemitleidenswerter Rechtshänder-Stino ... :heul:

Eingedenk dessen dass mein Gehirn durch meine Rechtshändigkeit über keinerlei kreative Ressourcen verfügt möchte ich hier an das Mitgefühl der Linkshändigen Elite appellieren: Auch wir sind Menschen! Lasst uns nicht links liegen! :Oldno:
 
:faint: eine handvoll geschlagener unsinn ...
ich bin beidbeinig, trage handschuhe mit lakierten nägeln und kratze mich am po bevor ich mich hinsetze ... kann ich davon schwanger werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten